Die besten Filme mit Abigail Breslin bei - Im Stream

  1. Little Miss Sunshine
    7.4
    7.7
    590
    299
    Tragikomödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Abigail Breslin und Greg Kinnear.

    Olive Hoover ist überglücklich, als ihre unkonventionelle Familie mit ihr zum Little Miss Sunshine-Schönheitswettbewerb fährt. Nicht nur für das kleine Mädchen ist dies der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    7.5
    7.1
    310
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  3. 6.6
    7
    328
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  4. US (2013) | Drama, Komödie
    7.1
    6.7
    523
    140
    Drama von John Wells mit Julia Roberts und Meryl Streep.

    Stars wie Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor, Benedict Cumberbatch und viele weitere laden zu einem Familientreffen der besonderen Art in Im August in Osage County.

  5. 6.2
    5.8
    230
    228
    Thriller von M. Night Shyamalan mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix.

    In dem Sci-Fi-Thriller Signs – Zeichen sieht sich Mel Gibson mit mysteriösen Symbolen konfrontiert, die als Hinweise auf eine mögliche Alien-Invasion gedeutet werden könnten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller
    6.8
    6
    174
    224
    Thriller von Brad Anderson mit Halle Berry und Abigail Breslin.

    In dem Entführungsthriller The Call – Leg nicht auf! versucht Halle Berry als Notruftelefonistin, ein Mädchen (gespielt von Little-Miss-Sunshine-Star Abigail Breslin) zu retten.

  8. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    7.2
    5.8
    193
    152
    Schicksalsdrama von Nick Cassavetes mit Abigail Breslin und Cameron Diaz.

    In Nick Cassavetes’ Familiendrama wird Abigail Breslin als Organspenderin für ihre Schwester gezeugt. Sie geht vor Gericht, um Selbstbestimmung über ihren Körper zu erlangen.

  9. US (2015) | Thriller, Drama
    5.7
    6.2
    332
    173
    Thriller von Henry Hobson mit Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin.

    In Maggie muss sich Arnold Schwarzenegger um seine mit einem Zombie-Virus infizierte Tochter kümmern.

  10. US (2021) | Drama, Thriller
    6.8
    7.5
    282
    58
    Drama von Tom McCarthy mit Matt Damon und Camille Cottin.

    Im Drama Stillwater von Spotlight-Regisseur Tom McCarthy reist Matt Damon nach Frankreich, um seine des Mordes angeklagte Tochter nach Hause zu holen.

  11. 6.2
    5.3
    284
    235
    Science Fiction-Film von Gavin Hood mit Asa Butterfield und Harrison Ford.

    Ender’s Game ist eine Adaption des gleichnamigen Science-Fiction-Romans von Orson Scott Card mit Harrison Ford und Asa Butterfield in den Hauptrollen.

  12. US (2019) | Horrorkomödie, Komödie
    6.6
    5.6
    447
    165
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

    In der Fortsetzung Zombieland 2: Doppelt hält besser rückt die gemeinsam überlebenden Ersatzfamilie rund um Jesse Eisenberg, Emma Stone, Woody Harrelson und Abigail Breslin weiter in den amerikanischen Kontinent vor.

  13. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    5.8
    180
    65
    Liebesfilm von Adam Brooks mit Ryan Reynolds und Rick Derby.

    Ryan Reynolds erzählt seiner Tochter Abigail Breslin in Vielleicht, vielleicht auch nicht von seinen Verflossenen: Elizabeth Banks, Isla Fisher und Rachel Weisz.

  14. 6.2
    6.3
    188
    70
    Thriller von Vincenzo Natali mit Abigail Breslin und Stephen McHattie.

    Die rebellische Teenagerin Abigail Breslin macht in Haunter – Jenseits des Todes seltsame Entdeckungen und hat einen fürchterlichen Verdacht.

  15. US (2008) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    5.3
    34
    38
    Komödie von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Abigail Breslin und Jodie Foster.

    Für die junge Nim und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer geheimnisvollen Insel mitten in den Tropen. Als der Meeresbiologe auf eine längere Expedition aufbricht, bleibt Nim mit ihren besten Freunden zurück: mit dem Seehund Silkie, dem verrückten Leguan Fred und dem mutigen Pelikan Galileo. Außerdem hat Nim ja ihre Lieblingsbücher der scheuen Autorin Alexandra Rover, um sich die Zeit zu vertreiben. Ihr literarischer Held Alex Rover ist der größte Abenteurer der Welt. Als aber ein furchtbarer Sturm über die Insel hereinbricht und Nims Vater auf See vermisst wird, bittet sie natürlich Alex Rover, Autor und Held ihrer Lieblingsromane, per Mail um Hilfe.

  16. 5.9
    5.8
    38
    37
    Drama von Scott Hicks mit Catherine Zeta-Jones und Aaron Eckhart.

    Rezept zum Verlieben ist das Remake der deutschen Tragikomödie ‘Bella Martha’ mit Catherine Zeta-Jones.

  17. ZA (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    23
    11
    Abenteuerfilm von Wayne Thornley mit Jeff Goldblum und Jim Cummings.

    Zambezia erzählt die Geschichte des Falken Kai, der seinen Vater aus der Gefangenschaft einer Leguanechse befreien muss.

  18. ?
    5
    Animationsfilm von Sam Koji Hale mit Abigail Breslin und Nathan Fillion.

    Ein Maschinenmensch und eine Schildkröte mit Kampffähigkeiten suchen in Yamasong: March of the Hollows nach einem Relikt, um eine Armee von Robotern von der Vernichtung der Welt abzuhalten. 

  19. US (2004) | Komödie, Drama
    6
    5.8
    4
    1
    Komödie von Robert Vince mit Makenzie Vega und Abigail Breslin.

    Die Waisenkinder Sal und Rae finden am Straßenrand ein verlassenes Doggenbaby. Sie verstecken den süßen Kerl in ihrem Schlafsaal im Waisenhaus und, als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem netten New Yorker Paar adoptiert wurden. Als die Mädchen jedoch mit Findelkind Chestnut im Gepäck in Manhattan ankommen, machen sie eine unangenehme Entdeckung. Im neuen Zuhause herrscht absolutes Hundeverbot und Adoptivvater Matt leidet noch dazu an einer Hundeallergie. Sal und Rae müssen jetzt alle möglichen und unmöglichen Tricks einsetzen, um Chestnut vor ihren neuen Eltern und den Hausbewohnern zu verstecken. Doch der Welpe ist eine dänische Dogge und das bedeutet, er wächst und wächst und wächst! Das gutmütige Hausmädchen Rosamaria bemerkt als erste, dass im Kinderzimmer etwas nicht stimmt. Können die beiden Mädchen verhindern, dass sie sich von ihrem verspielten und treuen Hausgenossen trennen müssen?

  20. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    3.2
    17
    19
    Liebesfilm von Wayne Blair mit Abigail Breslin und Colt Prattes.

    Im TV-Remake von Dirty Dancing nimmt Abigail Breslin Tanzstunden und verliebt sich in ihren Tanzlehrer.

  21. US (2017) | Drama, Komödie
    6.5
    23
    1
    Drama von Trudie Styler mit Alex Lawther und Abigail Breslin.

    In der US-Tragikomödie Freak Show stellt Alex Lawther sich an seiner neuen konservativen Schule der Wahl zur Homecoming Queen.

  22. US (2006) | Drama
    7
    5.3
    32
    13
    Drama von Michael O. Sajbel mit Drew Fuller und James Garner.

    Jason und sein Großvater Red hatten nie ein gutes Verhältnis, daher erwartet Jason nach dem Tod des Großvaters auch nicht mehr als eine Masse Geld, denn Red war schwer reich. Bei der Testamentseröffnung erlebt er dann aber eine große Überraschung: Jason wird vor zwölf Aufgaben gestellt, die er bewältigen muß – und die ihm im nach dem letzten Willen seines Großvaters eine Menge an Lebenserfahrung bringen sollen.

  23. US (2022) | Komödie, Fantasyfilm
    3.1
    14
    7
    Komödie von K. Asher Levin mit Thomas Jane und Kara Hayward.

    Einige sehr bekannte Influencer werden unter in Slayers einem Vorwand auf das Anwesen eines geheimnisvollen Milliardärs gelockt. Dort finden sie sich im Schloss eines Vampirs wieder. Um ihm zu entkommen, müssen sie zusammen halten und mit einem altmodischen Vampirjäger zusammen arbeiten. (SK)

  24. US (2013) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    32
    20
    Drama von Mark Young mit Abigail Breslin und Sean Bean.

    Wicked Blood ist ein in der kriminellen Unterwelt von Baton Rouge angesiedelter Thriller mit Abigail Breslin in der Hauptrolle.

  25. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    5.7
    60
    19
    Drama von Stanley M. Brooks und Stanley M.Brooks mit Abigail Breslin und Georgie Henley.

    In Perfect Sisters planen die zwei Schwestern Abigail Breslin und Georgie Henley den Mord an ihrer Mutter.

  26. 6
    21
    2
    Komödie von Patricia Rozema mit Joan Cusack und Abigail Breslin.

    In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?