6

Auf einmal

Kinostart: 06.10.2016 | Deutschland, Frankreich, Niederlande (2016) | Drama | 112 Minuten
Originaltitel:
Auf einmal / AT: All of a Sudden

Auf einmal ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Asli Özge mit Sebastian Hülk und Julia Jentsch.

Im Drama Auf einmal nimmt das idyllische Leben eines jungen Mannes durch ein tragisches Ereignis eine dramatische Wendung.

Aktueller Trailer zu Auf einmal

Komplette Handlung und Informationen zu Auf einmal

Handlung von Auf einmal
Karsten (Sebastian Hülk) ist der Gastgeber einer Party in seinem Apartment. Nach und nach verlassen seine Freunde die Wohnung, bis zuletzt die mysteriöse Anna (Natalia Belitski) zurückbleibt. Karsten fühlt sich von ihr sofort angezogen, doch durch einen Zufall passiert das Undenkbare. Karstens bis dahin so wohlgeordnetes Leben gerät dadurch völlig aus den Fugen und seine Verwandten und Freunde (darunter Julia Jentsch, Luise HeyerHanns Zischler und Sascha Alexander Gersak) wenden sich von ihm ab oder gegen ihn.

Hintergrund & Infos zu Auf einmal
Das Drama Auf einmal der türkischen Regisseurin Asli Özge feierte seine Weltpremiere in der Sektion Panorama auf der Berlinale 2016. Nach Lifelong ist dies bereits Özges zweiter Film, der im Rahmen der Berlinale aufgeführt wurde. (PR)

Schaue jetzt Auf einmal

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Auf einmal

7.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.4 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf einmal

6 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare