Filmejunkeeee

user content

Filmejunkeeee hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 353 Filme bewertet und hat schon 42 Kommentare geschrieben. Mehr


Firewall
Firewall

Filmejunkeeee 6.5 "Ganz gut"

Ein Film, in dem der Bösewicht mal zur Abwechslung nicht schon von Vornherein zum Scheitern veruteilt ist. Wirklich gute Story, die leider vom hahnebüchenden Ende komplett in Stücke gerissen wird. Schade.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gästebuch

Avengeric

Dänische Delikatessen noch nicht geguckt? :D

Avengeric

Achso achso,
Das Leben des David Gale könnt ich auch nochmal schauen.
Fand ich vor 2 Jahren echt verstörend :D

Avengeric

guckst du eigentlich jeden Tag einen Film, oder fallen dir immer wieder Filme ein die du mal gesehen hast? :D

Avengeric

Ah und top! Du schreibst jetzt auch was dazu :)

Avengeric

uuuuhuuuunglaublich, na gut. :D

Also als ich den Film damals mit 15 gesehen habe fand´ ich Mr. Ledger auch uuuuhunglaublich, aber ich muss den noch einmal gucken, aber soweit ich mich erinnere passt der echt legendär gut in die Rolle des Jokers.
Gib dir mal "Reservoir Dogs" der ist toll! :)

Avengeric

Unter die "niveauvolle Filme-Gucker" oder zumindest "niveaulose aber unterhaltsame Filme-Gucker" :D

Avengeric

Das ist bei mir auch so, ich hab je neulich alle gelöscht die ich nicht vor kurzem gesehn hab.
Hier z.B Mr. & Mrs. Smith hatte ich mit 7,5 stehen, dann nochmal angeguckt und auf 4.5 runter. :D

Avengeric

Du hast ja schon einiges bewertet :D

ringaling

lustig. umso mehr Filme ich rate, umso mehr Nähe haben wir^^

ringaling

Ja, das Problem kenn ich, man ist einfach zu senil/hat zu wenig Speicherkapazität. Ich wusste gar nicht das du "Salt" schon gesehen hast . . . hattest du eig. eine Ahnung davon wie gefährlich das ist mir diese Seite zu zeigen . . . ?
Danke^^


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.