Roco De Long

Roco De Long heißt Roco De Long. Roco De Long hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1485 Filme bewertet und legendäre 123 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Roco De Long mir empfehlen würde

Filme, die Roco De Long hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moonlight Moonlight USA · 2016
Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Cuba · 1964
Harakiri Harakiri Japan · 1962
Komm und sieh Komm und sieh Russland · 1985
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/Belgien · 2008

Alle Filmempfehlungen von Roco De Long

Gästebucheinträge

  • Nur 7 für Lust & Sound? :(
    Der hat mich komplett weggebügelt, ohne Witz. Unfassbares Brett.

    • Hab' mich gerade ein wenig durch deine Kommentare geklickt und auch wenn du scheinbar sehr selten etwas hier schreibst, würde ich diese wenigen Texte gerne auf meinem Dashboard auffinden. Dein Filmgeschmack ist natürlich auch hervorragend :)

      LG

      • Hallo,
        da ich kürzlich auf deinen wunderbaren Kommentar zu "La Grande Bellezza" gestoßen bin und dich auch sonst hier und da gerne lese, musste ich hier einfach mal eine Anfrage hinterlassen. ;)
        Beste Grüße

        • Hey
          83% Übereinstimmung
          Würd mich freuen dich auf meinem Dashbord begrüßen zu dürfen ;)

          • Ich fand deine Antworten auf die Kritik von Mr. Vincent Vega zu 'The Artist' sehr treffend.

            Ich laß dir mal ne Anfrage da.

            LG

            • Wer HER nen tollen Kommentar spendiert, MUSS Geschmack haben.
              Das ist ne Anfrage wert :)
              Greets, jacker

              • Schöner Kommentar zu "La Grande Bellezza", würde gerne mehr von dir lesen, daher ne Anfrage und nen netten Gruß :) nate

                • Panem ist unerträglich, weil eben NICHT zu hart und zynisch. Vollkommen verkorkster Film, da falsche Zielgruppe. Guck dir UNBEDINGT mal Battle Royale an. Mehr als 4 Pkte sind bei Panem wirklich nicht drin. ;)
                  Alles unter 9 bei BR&L ist selbstverständlich indiskutabel.

                  • 6 Punkte für Panem und 7 für Beats Rhymes and Life? Du spinnst doch!

                    • Toller Filmgeschmack und die 88% sind auch nicht zu verachten. Ich lass eine Anfrage da. :)