Roco De Long

Roco De Long heißt Roco De Long. Roco De Long hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1455 Filme bewertet und legendäre 108 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hab' mich gerade ein wenig durch deine Kommentare geklickt und auch wenn du scheinbar sehr selten etwas hier schreibst, würde ich diese wenigen Texte gerne auf meinem Dashboard auffinden. Dein Filmgeschmack ist natürlich auch hervorragend :)

    LG

    • Hallo,
      da ich kürzlich auf deinen wunderbaren Kommentar zu "La Grande Bellezza" gestoßen bin und dich auch sonst hier und da gerne lese, musste ich hier einfach mal eine Anfrage hinterlassen. ;)
      Beste Grüße

      • Hey
        83% Übereinstimmung
        Würd mich freuen dich auf meinem Dashbord begrüßen zu dürfen ;)

        • Ich fand deine Antworten auf die Kritik von Mr. Vincent Vega zu 'The Artist' sehr treffend.

          Ich laß dir mal ne Anfrage da.

          LG

          • Wer HER nen tollen Kommentar spendiert, MUSS Geschmack haben.
            Das ist ne Anfrage wert :)
            Greets, jacker

            • Schöner Kommentar zu "La Grande Bellezza", würde gerne mehr von dir lesen, daher ne Anfrage und nen netten Gruß :) nate

              • Panem ist unerträglich, weil eben NICHT zu hart und zynisch. Vollkommen verkorkster Film, da falsche Zielgruppe. Guck dir UNBEDINGT mal Battle Royale an. Mehr als 4 Pkte sind bei Panem wirklich nicht drin. ;)
                Alles unter 9 bei BR&L ist selbstverständlich indiskutabel.

                • 6 Punkte für Panem und 7 für Beats Rhymes and Life? Du spinnst doch!

                  • Toller Filmgeschmack und die 88% sind auch nicht zu verachten. Ich lass eine Anfrage da. :)

                    • "Er würde vielleicht antworten, dass gute Schauspieler, solides Handwerk und eine flotte Dramaturgie von ganz alleine einen Mehrwert ergeben. Der in diesem Fall in einem konsequenten Rausch an uns allen innewohnenden Zielen besteht, der uns drei Stunden lang so abstumpft, dass es am Ende des Films nicht mehr unsere Ziele sind.
                      Wahrscheinlicher aber ist, dass er gar nichts antworten würde, da er für derartige Fragen keine Zeit hat ;)"

                      Nach dieser Antwort zum Kommentar eines Kritikers zu "The Wolf of Wall Street" musste ich dir eine Anfrage schicken. Einfach prächtig!

                      Gruß
                      Murmel