Die besten Filme ab 0 Jahre aus Großbritannien - Kriminalität bei und Amazon Video und

  1. Wenn Träume fliegen lernen
    7.4
    7.2
    535
    138
    Coming of Age-Film von Marc Forster mit Johnny Depp und Ian Hart.

    Wenn Träume fliegen lernen ist ein biographisch angehauchtes Drama über den Stückeschreiber J.M. Barrie, der durch eine Familie auf die Idee kommt, Peter Pan zu verfassen.

  2. 8.1
    8.1
    644
    94
    Musikfilm von Malik Bendjelloul mit Sixto Rodriguez.

    Im unglaublichen Dokumentarfilm Searching for Sugar Man begeben sich zwei Fans auf die Suche nach dem Folk-Sänger Rodriguez. In Südafrika ist er seit 40 Jahren eine Legende, in seiner Heimat Detroit ahnt niemand von seinem Erfolg.

  3. 7.2
    7.5
    91
    17
    Stop Motion Film von Nick Park mit Peter Sallis.

    Nach Wallace & Gromit – Alles Käse und Wallace & Gromit – Die Techno-Hose ist Unter Schafen der dritte Wallace & Gromit Film des Briten Nick Park. Und… es war bereits das zweite Mal, daß die beiden Knetfiguren aus der West Wallaby Street einen Oskar bekamen!

  4. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  5. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Komödie, Drama
    6.3
    6.4
    858
    174
    Komödie von Joel Coen und Ethan Coen mit Josh Brolin und George Clooney.

    Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern spielt im Hollywood den 1950er Jahren und bildet den Abschluss der sogenannten Numbscull Trilogie.

  8. 6
    5.9
    280
    88
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Ruby Barnhill und Mark Rylance.

    In Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer BFG - Big Friendly Giant überzeugt Mark Rylance ein kleines Mädchen davon, dass es auch nette Riesen gibt.

  9. GB (2015) | Sportfilm, Drama
    6.3
    5.7
    118
    40
    Sportfilm von Stephen Frears mit Ben Foster und Chris O'Dowd.

    In Stephen Frears Lance-Armstrong-Film The Program – Um jeden Preis begibt sich Journalist Chris O’Dowd auf die Suche nach der Wahrheit hinter der scheinbar weißen Weste des gefeierten Radsportlers (Ben Foster).

  10. GB (2004) | Drama, Ehedrama
    6.8
    7.5
    65
    10
    Drama von Shona Auerbach mit Emily Mortimer und Jack McElhone.

    Der neunjährige Frankie (Jack Morrison) und seine alleinstehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow niedergelassen. Weil Lizzie nicht will, dass ihr gehörloser Sohn erfährt, dass sie von seinem gewalttätigen Vater sitzen gelassen wurden, hat sie die Geschichte erfunden, er sei ständig mit der HMS Accra unterwegs auf See. Jede Woche schreibt sie einen erfundenen Brief an Frankie, in dem sie ihm von den exotischen Abenteuern des Vaters auf der ganzen Welt erzählt. Als die HMS Accra in ihrem Hafenstädtchen vor Anker geht, steht Lizzie vor der Wahl: Soll sie Frankie reinen Wein einschenken - oder einen Mann finden, der ihm den perfekten Vater vorspielt, bis das Schiff wieder in See sticht?

  11. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  12. 6.5
    5.9
    46
    37
    Animationsfilm von Will Gluck mit James Corden und Domhnall Gleeson.

    Peter Hase handelt sich in diesem Animationsfilm nach der Vorlage von Beatrix Potter gehörigen Ärger ein, als er über das Gemüsebeet eines erbosten Bauern herfällt.

  13. GB (2009) | Drama
    5.4
    6.8
    35
    28
    Drama von Nick Love mit Daniel Mays und Doug Allen.

    Bex ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der „Inter City Firm“ von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom sich in der Disco mit Bex anlegt, weiß er nicht, dass er sich für seinen Übermut den ganz Falschen ausgesucht hat. Doch Bex findet Gefallen an dem renitenten 17jährigen und rekrutiert ihn für seine Truppe. Der Wochenend-Schläger wird schnell zum Idol für Dom. Dann werden die Kämpfe härter und die Waffen tödlicher…

  14. 5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  15. GB (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Stefan Bartmann mit Suzan Anbeh und Heiko Ruprecht.

    In Rosamunde Pilcher: Schutzengel schwebt Kate in Gefahr, da ihr gewalttätiger Ex-Mann aus der Haft entlassen wird. Einzige Hoffnung ist ihr Schutzengel, der Polizist Dave.

  16. DE (2021) | Animationsfilm, Komödie
    4.2
    16
    5
    Animationsfilm von Holger Tappe.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Happy Family 2 müssen die Mitglieder der Familie Wünschmann erneut in ihre Monster-Identitäten schlüpfen, um den Entführungen von Ungeheuern rund um den Globus aufzuklären.

  17. GB (2017) | Dokumentarfilm
    5.8
    13
    1
    Dokumentarfilm von Alex Gabbay.

    Die Dokumentation Fairness - Zum Verständnis von Gerechtigkeit von Alex Gabbay untersucht die Frage nach dem Gerechtigkeitssinn eines jeden Menschen und ob dieser sich in der modernen Gesellschaft weiter ausprägt oder zurückentwickelt.

  18. GB (2015) | Biopic, Tragikomödie
    6.3
    21
    6
    Biopic von Hany Abu-Assad mit Tawfeek Barhom und Kais Attalah.

    In dem Biopic Ein Lied für Nour erzählt Hany Abu-Assad die wahre Geschichte des Arab-Idol-Gewinners Mohammad Assaf.

  19. 5.2
    3.2
    33
    13
    Animationsfilm von John Stevenson mit David Nathan und Maren Rainer.

    Sherlock Gnomes nimmt in dieser Animationsfilm-Fortsetzung im Auftrag von Gnomeo und Julia die Ermittlungen auf, als auf mysteriöse Weise Garten-Dekoration zu verschwinden beginnt.

  20. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    13
    10
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Black Beauty zeichnet den Weg eines Pferdes nach: Er geht durch viele Hände.