Die besten Filme - Außenseiter - Kostenlos online verfügbar

  1. Mein Leben als Zucchini
    7.4
    7.5
    334
    40
    Stop Motion Film von Claude Barras mit Gaspard Schlatter und Sixtine Murat.

    Der französische Stop-Motion-Animationsfilm Mein Leben als Zucchini erzählt von einem leidgeprüften Jungen, der in ein Heim mit anderen Außenseiterkindern kommt.

  2. LU (1946) | Fantasyfilm, Drama
    7.4
    7.3
    229
    22
    Fantasyfilm von Jean Cocteau und René Clément mit Jean Marais und Josette Day.

    Es war einmal, vor langer Zeit, da schrieb Madame Leprince de Beaumont das zeitlose Märchen über die wahre Schönheit – die Schönheit des Herzens. Es ist die Geschichte der Tochter eines verarmten Kaufmanns, die bereit ist, für ihren Vater ihr Leben aufzugeben. Um seine Schuld zu...

  3. IE (2010) | Drama
    6.8
    7.3
    251
    27
    Drama von Darragh Byrne mit Colm Meaney und Colin Morgan.

    Der Obdachlose Fred ist auf einem Parkplatz gestrandet, ohne Geld oder Zukunft. Erst durch die Bekanntschaft mit Cathlan findet der 50-Jährige wieder Hoffnung.

  4. US (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    5.5
    455
    41
    Kriminalfilm von Edward Norton mit Edward Norton und Bruce Willis.

    Im Krimi Motherless Brooklyn spielt Edward Norton unter eigener Regie einen brillanten Privatdetektiv, der am dem Tourette-Syndrom leidet und den Mord seines Mentors und einzigen Freundes aufklären will.

  5. DE (2010) | Heimatfilm, Drama
    6.4
    6.5
    57
    14
    Heimatfilm von Sergei Loznitsa mit Vlad Ivanov und Viktor Nemets.

    Mein Glück ist das Spielfilmdebüt des ukrainischen Regisseurs Sergei Loznitsa. Ein ukrainischer LKW-fahrer verfährt sich und begegnet in der postsowjetischen Provinz verschiedensten Gestalten.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1925) | Melodram, Horrorfilm
    6.6
    6.8
    101
    7
    Melodram von Lon Chaney und Rupert Julian mit Lon Chaney und Mary Philbin.

    Die Pariser Oper. Ein mysteriöses Phantom droht den neuen Direktoren der berühmten Musikbühne mit einer bevorstehenden Katastrophe, sollte nicht die junge Sängerin Christine Daaé, die Zweitbesetzung der Hauptdarstellerin, deren Part übernehmen. Als die Drohung verhallt, hält das Phantom Wort...

  8. 5.5
    3.9
    133
    47
    Abenteuerfilm von Stephen Gaghan mit Robert Downey Jr. und Antonio Banderas.

    In Die fantastische Reise des Dr. Dolittle übt sich Robert Downey Jr. auf seinen Reisen in der Kommunikation mit Tieren aller Fell-, Schuppen- und Federfarbe.

  9. US (2009) | Komödie, Sozialdrama
    5.5
    35
    4
    Komödie von Vlad Yudin mit DJ Qualls und Nikki Reed.

    Der letzte Tag des Sommers – Joe hat es nicht leicht. Er wird von allen nur herum geschubst, aber nun reicht es ihm. Er ist bereit, sich an jenen zu rächen, die sein Leben ruiniert haben. Dabei beginnt er mit Mr. Crolick, den Leiter der Fast-Food-Filiale, in der Joe...

  10. US (2007) | Horrorfilm
    3.6
    1
    5
    Horrorfilm von Drew Maxwell mit Darla Brown und Tylan Canady.

    Kate Walker wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als wäre das nicht genug, werden sie auch noch von unheimlichen, dämonischen Monstern verfolgt. Und diese fremdartigen Kreaturen sind hungrig. Die Gruppe muss jetzt um jeden Preis zusammenhalten, denn der...

  11. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    Dokumentarfilm von Hedwig Schmutte und Rolf Lambert mit Thorsten Hierse und Anna Thalbach.

    Der Dokumentarfilm Friedrich Hölderlin: Dichter sein. Unbedingt! zeigt den Poeten zu seinem 250. Geburtstag in seinem Element: als revolutionären Provokateur.