Die besten spannenden Filme - Geschenk

  1. Manche mögen's heiß
    7.6
    8.3
    598
    182
    Screwball-Komödie von Billy Wilder mit Marilyn Monroe und Tony Curtis.

    Manche mögen’s heiß ist eine Komödie von Billy Wilder, mit Marilyn Monroe in der Hauptrolle.

  2. US (1997) | Thriller, Psychothriller
    7.7
    7.2
    776
    329
    Thriller von David Fincher mit Michael Douglas und Sean Penn.

    David Fincher verwickelt Michael Douglas in The Game in ein verwirrendes Psychospiel, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

  3. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    7.4
    7.1
    574
    323
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Haley Joel Osment.

    Die Wendung am Ende von The Sixth Sense ist in die Kinogeschichte eingegangen – und machte Regisseur M. Night Shyamalan wie Jungdarsteller Haley Joel Osment über Nacht zu Stars.

  4. 7.4
    7.5
    636
    447
    Kriminalfilm von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara.

    Daniel Craig und Rooney Mara ermitteln in dem US-Remake Verblendung, das auf dem gleichnamigen Roman von Stieg Larsson basiert.

  5. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    6.8
    7.1
    538
    170
    Thriller von Joel Edgerton mit Jason Bateman und Rebecca Hall.

    Im Thriller The Gift treffen Jason Bateman und Rebecca Hall auf Joel Edgerton und werden ihn nicht mehr los.

  8. AT (2011) | Drama
    6.9
    7.6
    294
    59
    Drama von Markus Schleinzer mit Michael Fuith und Christine Kain.

    Michael hat den 10jährigen Wolfgang (David Rauchenberger) entführt und hält ihn in seinem Keller gefangen. Dabei versucht Michael (Michael Fuith), dem kleinen Wolfgang einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen. Er kocht für ihn und geht sogar mit dem Jungen spazieren.

    Hingrund & Infos zu Michael
    Das Regiedebut des Österreichers Markus Schleinzer lief im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes.

  9. US (1951) | Drama, Thriller
    6.4
    7.3
    277
    36
    Drama von Robert Wise mit Michael Rennie und Patricia Neal.

    Der Außerirdische Klaatu fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson und einem Wissenschaftler nimmt seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

  10. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.1
    205
    137
    Actionfilm von Peter Berg mit Jamie Foxx und Jennifer Garner.

    Vier FBI-Spezialisten machen in Operation: Kingdom von Peter Berg Jagd auf den Drahtzieher eines Bombenanschlags.

  11. 6.8
    6.3
    316
    116
    Coming of Age-Film von Fatih Akin mit Tristan Göbel und Anand Batbileg.

    Mit Tschick verfilmte Fatih Akin den gleichnamiger Bestseller von Wolfgang Herrndorf. Darin werden zwei Außenseiter zu Freunden und treten gemeinsam einen Road Trip in die Walachei an.

  12. 6.5
    5.6
    213
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  13. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    264
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  14. 6.1
    5.2
    181
    63
    Mysterythriller von Mark Pellington mit Richard Gere und Laura Linney.

    In Mark Pellingtons Mystery-Thriller The Mothman Prophecies – Tödliche Visionen ist Richard Gere auf der Spur des Mottenmanns, ein mysteriöses Wesen, das in eine Reihe unerklärliche Ereignisse verwickelt scheint.

  15. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  16. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  17. 5.9
    4.6
    44
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  18. 5.7
    5.3
    85
    50
    Märchenfilm von Lasse Hallström und Joe Johnston mit Mackenzie Foy und Morgan Freeman.

    Mit Der Nussknacker und die vier Reiche bringt Lasse Hallström die Geschichte vom Nussknacker und vom Mausekönig in die Kinos und schickt ein Mädchen in eine magische Märchenwelt.

  19. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    99
    73
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins.

    In der Actionkomödie Fatman spielt Mel Gibson den Weihnachtsmann. Leider nur wird Santa Claus von einem enttäuschten Kind ein Auftragskiller auf den Hals gehetzt.

  20. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  21.  (1971) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Gary Nelson mit Mike Lookinland und Mitch Vogel.

    Jeannot hat bei einem Unfall seine Eltern verloren hat und lebt nun mit der Familie seines Onkels in den Sümpfen Louisianas. Er setzt alles daran, die in einem Gewässer versunkene silberne Glocke seines Vaters wiederzufinden, um sie der neu erbauten Kirche der Gemeinde zu schenken. In dem See haust aber ein gefährlicher Alligator, den der Junge in eine Falle locken will.

  22. ?
    1
    Horrorfilm von Christopher Reynolds mit Loretta Leigh Bowman und Elizabeth Greene.

    Zehn Jahre, nachdem er von ein paar Kids einen Brunnen hinuntergestoßen wurde, tötet ein junger Mann die Tyrannen aus der Nachbarschaft, die ihn stets gequält haben, und lässt die Leichenteile als Geschenk an das eine Mädchen, dass immer nett zu ihm war, zurück.

  23. US (1994) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama von Lou Diamond Phillips mit Lou Diamond Phillips und Salli Richardson-Whitfield.

    Jesse Goldman erhält zu seinem Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Geschenk. Es ist ein Amulett seiner Mutter mit der Bitte, sie im Indianerreservat zu besuchen. Als er dort ankommt, ist die Hölle los und er muss erfahren, dass seine Mutter gerade in einem fürchlichen Feuer umgekommen ist. Jesse, der nicht an ein Unglück glaubt, ist sofort entschlossen die Wahrheit über den Tod seiner Mutter herauszufinden. Als er vom Polizeichef wenig Hilfe bekommt, ahnt Jesse, dass etwas faul ist. Als er in sein Hotelzimmer zurückkommt und es völlig durchwühlt vorfindet, bestätigt sich sein Verdacht. Jesse setzt seine Nachforschungen fort. Er rechnet aber nicht damit, dass den Mördern jedes Mittel recht ist, um ihn aus den Weg zu räumen. Das bezahlt er fast mit seinem Leben.

  24.  (2010) | Horrorkomödie
    ?
    4
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Joshitsuo Montoya und Kevin Strange.

    Strangevilles berühmte Kiffer Nixon und Hogan helfen dem Weihnachtsmann dabei die Geschenke abzuliefern, da dieser durch den versehentlichen Genuss von Zombie-Weed nicht auf der Höhe ist.

  25. ?
    8.5
    1
    2
    Abenteuerfilm von Murat Saraçoglu mit Osman Sonant und Nesrin Cavadzade.

    Dem türkischen Feuerwehrmann Koshman wird in Ynagin Var eine große Ehre zuteil. Er soll das Geschenk der kurdischen Stadt Diyarbakir in seine Heimatstadt Chayirbagi, in der Provinz Trabzon, geleiten. Bei dem Geschenk handelt es sich um ein Feuerwehrauto. Wegen seiner nationalistischen Ansichten begibt er sich, trotz seiner großen Leidenschaft für Feuerwehrautos, nur widerwillig in die kurdische Stadt Diyarbakir. Letztlich, findet sich der gutaussehende Mann aus der Region des schwarzen Meers doch in Diyarbakir wieder. Auf seiner Reise in die Heimat ist er jedoch in mysteriöser Begleitung, zum ersten mal nimmt er die überwältigende Schönheit der Landschaft war. Noch weiß er nicht, dass ihm eine Rückreise voller Bomben, Liebe, Gewalt, Trauer und Lachen bevorsteht, die sein Leben verändern wird.

    Quelle: Kinostar

  26. US (1993) | Horrorfilm
    4
    9
    9
    Horrorfilm von John Murlowski mit Ross Partridge und Julia Nickson.

    Menschen verschwinden spurlos. Andere entdeckt man übel zugerichtet, als hätten sie sich selbst zerfleischt. Frauen martern und erhängen sich. Das Massaker in einem Irrenhaus und ein glühender Feuersturm sind ebenso rätselhaft wie furchterregend. Im Leichenschauhaus sind die Kühlboxen überbelegt. Was ist los in Amityville? Der Grund für den Horror scheint ein Spiegel zu sein: antik und wunderschön, fremdartig und düster. Es ist das Geschenk eines verrückten alten Mannes an den jungen Fotografen Keyes Terry. Aber Keyes wird nicht glücklich damit. Der Blick in diesen Spiegel scheint das Bewußtsein zu verändern, zu spalten. Entwickelt das Spiegelbild magische Kräfte? Keyes Nachforschungen nach dem alten Mann enden auf dem Friedhof. Franklin Bronner, so sein Name, ist seit Jahrzehnten tot! Was lauert da hinter dem Glas des Spiegels? Ist es immer noch der alte Fluch von Amityville? Das Grauen nimmt keine Ende.