Die besten Filme mit Aaron Eckhart bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. The Dark Knight
    8.3
    8.5
    491
    1.187
    Actionfilm von Christopher Nolan mit Christian Bale und Heath Ledger.

    Im zweiten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie, The Dark Knight, versucht Heath Ledger als Joker Gotham City ins Chaos zu stürzen und Batmans Pläne zu vereiteln.

  2. US (2005) | Komödie, Politdrama
    7.5
    7.3
    590
    185
    Komödie von Jason Reitman mit Aaron Eckhart und Joan Lunden.

    Aaron Eckhart kämpft in Thank You For Smoking für eine rauchende Bevölkerung.

  3. US (2000) | Gerichtsdrama, Drama
    6.9
    7
    189
    78
    Gerichtsdrama von Steven Soderbergh mit Julia Roberts und Albert Finney.

    Regisseur Steven Soderbergh zeigt Julia Roberts in der Rolle einer starken Frau: Erin Brockovich.

  4. US (2016) | Drama, Biopic
    7
    6.4
    378
    112
    Drama von Clint Eastwood mit Tom Hanks und Aaron Eckhart.

    Mit seinem Biopic Sully ehrt Clint Eastwood den realen heroischen Piloten Chesley Sullenberger, der 2009 ein Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete.

  5. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    7.2
    6.9
    205
    86
    Actionfilm von Skip Woods mit Thomas Jane und Paula Marshall.

    Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner Frau Christine hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag – dem Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird! Zunächst steht sein alter Kumpel und Komplize Nick vor der Tür, im Gepäck eine Kofferladung Heroin. Als Casey verzweifelt versucht, den “Stoff” loszuwerden, ist es bereits zu spät – die ersten Interessenten klingeln schon an seiner Tür. Ein brutaler Pizza-Lieferant, ein sadistischer, kettensägenschwingender Killer, Nicks sexbesessene Freundin und ein korrupter Polizist verwandeln Caseys Eigenheim in ein blutgetränktes Schlachtfeld. Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird für Casey zu einer nicht enden wollenden Hölle. Doch auf den Straßen von L.A. hat er gelernt, mit den richtigen Waffen zurückzuschlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Tragikomödie, Drama
    6.2
    5.7
    453
    150
    Tragikomödie von Bruce Robinson mit Johnny Depp und Amber Heard.

    Rum Diary basiert wie Fear and Loathing in Las Vegas auf der Lebensgeschichte des Journalisten Hunter S. Thompson, der wieder von Johnny Depp gespielt wird. Rum Diary handelt von Hunter S. Thompsons Zeit in Puerto Rico.

  8. 6
    5.5
    206
    65
    Mysterythriller von Brian De Palma mit Josh Hartnett und Scarlett Johansson.

    "Black Dahlia" erfindet eine Geschichte von Leidenschaft, Liebe, Korruption, Habgier und Laster, beruft sich dabei aber auf den wahren und bis heute nicht aufgeklärten Fall eines hoffnungsvollen Hollywood-Starlets, dessen brutale Ermordung 1947 ganz Amerika schockierte und faszinierte. Zwei Cops, die Ex-Boxer Lee Blanchard (Aaron Eckhart) und Bucky Bleichert (Josh Hartnett), untersuchen den Mord an der ehrgeizigen B-Film-Aktrice Betty Ann Short (Mia Kirshner) alias "Schwarze Dahlie" - das Verbrechen wurde derart grausig ausgeführt, dass die Fotos vom Tatort unter Verschluss bleiben. Während Blanchard sich so intensiv in den Sensationsfall verbeißt, dass seine Beziehung zu Kay (Scarlett Johansson) darunter leidet, fühlt sich sein Partner Bleichert von der rätselhaften Madeleine Linscott (die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank) angezogen: Sie stammt aus einer sehr prominenten Familie und hatte zufällig ein anstößiges Verhältnis mit der Ermordeten.

  9. 6.2
    5
    190
    81
    Psychothriller von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman.

    In John Woos Thriller Paycheck - Die Abrechnung versucht Ben Affleck gemeinsam mit Uma Thurman die fehlenden Teile seiner Erinnerungen wiederherzustellen. 

  10. US (2010) | Familiendrama, Drama
    6.8
    7
    187
    46
    Familiendrama von John Cameron Mitchell mit Nicole Kidman und Aaron Eckhart.

    Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart) hatten alles, was man zum Glücklichsein braucht: eine funktionierende Ehe, ein liebevoll eingerichtetes Haus und ihren kleinen Sohn Danny. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als ihr Sohn in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Becca und Howie verarbeiten den Verlust ihres geliebten Kindes völlig unterschiedlich. Howie kann die Vergangenheit nicht loslassen und sucht Hilfe bei einer Gesprächsgruppe, in der er Gaby (Sandra Oh) kennenlernt. Während sich die beiden näher kommen, trifft Becca eines Tages zufällig auf Jason (Miles Teller), den Fahrer des Wagens, der Danny überfahren hat. Aus einem Impuls heraus folgt sie ihm und aus ihrem ersten Zusammentreffen werden regelmäßige Verabredungen, in denen Becca Trost findet. Bei ihren Versuchen, den Schicksalsschlag zu verarbeiten, driften Howie und Becca immer weiter auseinander und ihre Ehe droht unter der Last der Trauer um ihren Sohn zu zerbrechen.

    Hintergrund & Infos zu Rabbit Hole
    Für sein Regiedebut Hedwig and the Angry Inch, einer Musicalverfilmung, in der John Cameron Mitchell selbst die Hauptrolle spielt, wurde der Regisseur und Schauspieler auf dem Sundance Film Festival 2001 mit dem Regiepreis und dem Publikumspreis ausgezeichnet. Mit dem Drama Rabbit Hole lieferte Mitchell erst seine dritte und doch beeindruckende Regiearbeit ab. Die Dreharbeiten für Rabbit Hole waren bereits nach 28 Tagen beendet. Das Drama zeigt unaufgeregt und doch intensiv, wie Trauerarbeit innerhalb und außerhalb der Familie funktioniert. Nicole Kidman erhielt für ihre Darstellung einer mit ihrem Verlust überforderten Mutter 2011 eine Oscarnominierung als Beste Hauptdarstellerin und auch von Aaron Eckharts Performance zeigten sich die Kritikern beeindruckt. (JL)

  11. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.5
    174
    356
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr soll der in Ungnade gefallene Gerard Butler den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Aaron Eckhart, vor einer Gruppe koreanischer Terroristen schützen.

  12. US (2011) | Actionfilm, Militärfilm
    5.4
    4.2
    159
    440
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

    In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.

  13. 5.6
    5.5
    59
    40
    Drama von Brandon Camp mit Aaron Eckhart und Jennifer Aniston.

    In Love Happens hat Aaron Eckhart noch immer mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen. Jennifer Aniston will ihm zeigen, wie er wieder lieben kann.

  14. 5.1
    4.3
    87
    151
    Naturkatastrophenfilm von Jon Amiel mit Hilary Swank und Aaron Eckhart.

    Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden.

  15. 5.9
    5.8
    38
    37
    Drama von Scott Hicks mit Catherine Zeta-Jones und Aaron Eckhart.

    Rezept zum Verlieben ist das Remake der deutschen Tragikomödie ‘Bella Martha’ mit Catherine Zeta-Jones.

  16. US (2016) | Box-Film, Sportfilm
    6.8
    5.6
    192
    25
    Box-Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart.

    Bleed for This erzählt von einem der unglaublichsten wahren Comebacks der Sportgeschichte: Miles Teller spielt darin den Boxer Vinny Pazienza, der nach einem Genickbruch erneut in den Ring steigt.

  17. BG (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    3.9
    170
    212
    Actionfilm von Babak Najafi mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In London Has Fallen, dem Sequel zu Olympus Has Fallen, toben sich Gerard Butler und Aaron Eckart diesmal in der britischen Hauptstadt aus.

  18. US (2005) | Komödie, Drama
    6.5
    6.8
    57
    8
    Komödie von Hans Canosa mit Helena Bonham Carter und Aaron Eckhart.

    Der Film handelt von einem Mann und einer Frau, die sich während einer Hochzeit kennenlernen und anfreunden. In ihren Gesprächen kommen nach und nach die Lebensgeschichten der beiden ans Tageslicht, was zu einer sehr emotionalen Unterhaltung führt. Der Film wurde in einer Technik mit dem Namen "Dual-Frame" gedreht: Die beiden Hauptfiguren wurden bei allen Aufnahmen von einer eigenen Kamera gefilmt, diese beiden Aufnahmen sind auf der Leinwand nebeneinander zu sehen.

  19. US (2007) | Drama, Komödie
    5.8
    5.8
    51
    22
    Drama von Bernie Goldmann und Melisa Wallack mit Aaron Eckhart und Jessica Alba.

    Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess ist Bill Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als er auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen.

  20. US (2004) | Thriller
    5.5
    4.8
    47
    17
    Thriller von E. Elias Merhige mit Nicole DeHuff und Harry Lennix.

    Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land. Harold Speck, Vertreter mittleren Alters, wird tot in seinem Wagen aufgefunden, mit mehreren Messerstichen getötet. Barney Fulcher, 50-jähriger Lehrer aus Colorado, steckt leblos im Kofferraum eines verlassenen Autos. Der gutaussehende, aber skrupellose Raymond Starkey wird nach dem Angriff auf eine junge Frau geradezu hingerichtet. Welches Geheimnis teilen diese Männer? Wer wird das nächste Opfer sein? FBI Agent Thomas Mackelway (Aaron Eckhardt) macht sich an die Arbeit, dieses tödliche Puzzle zusammenzusetzen. Doch dieser Fall wird für ihn mehr und mehr zu einer persönlichen Angelegenheit, und seine Entschlossenheit bald zur Besessenheit. Der Killer scheint ihn zu verspotten, indem er ihm Hunderte Hinweise und Tipps per Fax zukommen lässt, die alle zu einer Person führen: dem cleveren, aber abtrünnigen Spezial-Agenten Benjamin O’Ryan (Ben Kingsley). Als Mackelway und seine Partnerin Fran Kulock (Carrie-Ann Moss) dem Verdächtigen bedrohlich nahe kommen, ist bald nicht mehr klar, wer Verfolger und wer Verfolgter ist...

  21. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  22. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.6
    37
    33
    Actionfilm von Steven C. Miller mit Aaron Eckhart und Ben McKenzie.

    Im in Echtzeit gedrehten Thriller Line of Duty versucht Aaron Eckhart in einem Wettlauf gegen die Zeit, ein Entführungsopfer zu finden – leider, nachdem er dessen Kidnapper erschossen hat.

  23. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.5
    5.2
    70
    30
    Thriller von Brad Peyton mit Aaron Eckhart und Carice van Houten.

    In Incarnate - Teuflische Besessenheit wird Aaron Eckhart zu einem Exorzisten, der in das Unterbewusstsein von David Mazouz eindringt, um ihn von einem Dämon zu befreien.

  24. CA (2020) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    45
    19
    Actionfilm von April Mullen mit Aaron Eckhart und Tommy Lee Jones.

    Als ein abgehalfterter Detektiv (Aaron Eckhart) in Wander - Die Verschwörung ist real einen mysteriösen Tod in einer Kleinstadt untersuchen soll, glaubt er, eine Verbindung zu dem Tod seiner Tochter zu erkennen und steigert sich immer mehr in den Fall hinein. (HZ/JFW)

  25. US (1998) | Drama
    4.9
    5
    12
    1
    Drama von Neil LaBute mit Amy Brenneman und Aaron Eckhart.

    Regisseur Neil LaBute (Nurse Betty) lädt in Männer, Frauen und die Wahrheit über Sex (OT: Your Friends & Neighbors) zum wilden Gefühlsreigen ein.

  26. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    21
    13
    Thriller von John Stalberg Jr. mit Aaron Eckhart und Stephen Lang.

    Im Thriller Muzzle muss LAPD Officer Jake Rosser (Aaron Eckhart), Mitglied der Hundestaffel der Polizei von Los Angeles, den Mord an seinem langjährigen Partner miterleben. Er kommt der Identität des mysteriösen Angreifers auf die Spur und deckt dabei ein Netzwerk aus Intrigen und Verschwörungen auf, das ganz L.A. fest im Griff hat. (SR)