Die besten Filme mit Jason Flemyng bei - Im Stream

  1. GB (1998) | Komödie, Caper-Krimi
    Bube Dame König GrAs
    7.7
    7.5
    773
    209
    Komödie von Guy Ritchie mit Nick Moran und Jason Statham.

    In Bube Dame König GrAs wird eine Gruppe planloser Möchtegern-Gangster in einen Plan verwickelt, er ihre Kompetenzen bei weitem übersteigt

  2. 7.3
    7.2
    461
    235
    Fantasyfilm von Matthew Vaughn mit Charlie Cox und Claire Danes.

    In Der Sternenwanderer versucht ein unerfahrener Jüngling seiner Angebeteten einen gefallenen Stern zu bringen.

  3. US (2008) | Drama, Fantasyfilm
    6.9
    6.6
    401
    415
    Drama von David Fincher mit Brad Pitt und Cate Blanchett.

    In David Finchers Der seltsame Fall des Benjamin Button wird Brad Pitt als alter Mann geboren, der mit der Zeit immer jünger wird.

  4. 6.3
    6.5
    154
    102
    Actionfilm von Jonathan English mit James Purefoy und Paul Giamatti.

    David gegen Goliath: James Purefoy und seine Mannen wollen der Gewaltherrschaft von Paul Giamatti in Ironclad – Bis zum letzten Krieger ein Ende setzen.

  5. US (2014) | Thriller
    6.6
    6.3
    194
    90
    Thriller von Brad Anderson mit Jason Flemyng und Sinéad Cusack.

    Mit dem Thriller Stonehearst Asylum (OT: Eliza Graves) verfilmt Regisseur Brad Anderson eine Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2014) | Komödie, Drama
    6.2
    6.8
    71
    17
    Komödie von Anne Fontaine mit Gemma Arterton und Jason Flemyng.

    In Gemma Bovery zieht Gemma Arterton mit ihrem Mann Jason Flemming in ein französisches Dorf, wo Sie durch ihren unwiderstehlichen Charme so einigen Bewohnern den Kopf verdreht.

  8. 6.5
    5.1
    66
    30
    Romantische Komödie von Stephen Herek mit Mark Wahlberg und Jennifer Aniston.

    Chris Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation "Steel Dragon". Mit seiner eigenen Band "Blood Pollution" spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily (Jennifer Aniston) hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll "Steel Dragon"-Frontmann Bobby Beers (Jason Flemyng) ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen...

  9. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5
    32
    21
    Horrorfilm von George A. Romero mit Jason Flemyng und Peter Stormare.

    Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln. Sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten.

  10. GB (2010) | Horrorfilm
    3.2
    9
    5
    Horrorfilm von Steven Lawson mit Jason Flemyng und Danny Dyer.

    Freddie 'Dead Cert' Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

  11. GB (1997) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Nancy Meckler mit Jason Flemyng und Antony Sher.

    Seit sein Freund gestorben ist, konzentriert sich der HIV-positive Toni ganz auf sein Kunst, den Tanz mit seiner Gruppe Luna. Das Londoner Ballett hat jedoch einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt deshalb, weil die Choreografien Diva Lunea an der Alzheimerischen Krankheit leidet. Da begegnet ihm der Aids-Therapeut Jack, der wiederum am Alkohol hängt.

  12. IL (2001) | Drama
    5.1
    18
    8
    Drama von Jonas McCord mit Antonio Banderas und John Wood.

    Die Archäologin Sharon entdeckt in einer antiken Höhle einen gekreuzigten Leichnam, dessen Alter auf das erste Jahrhundert nach Christus datiert wird. Matt, ein Spezialist für das Neue Testament, soll den Fund untersuchen, doch als die Entdeckung publik wird, bricht Hysterie aus...

  13. CA (2016) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    33
    1
    Thriller von Robert Boocheck und Christian Rivers mit Arthur Darvill und Jason Flemyng.

    Minutes Past Midnight ist ein Horror-Anthologiefilm, der aus neun schaurigen Kurzfilmen besteht, die jeweils von einem anderen Regisseur inszeniert wurden. Darin werden Dämonen, Kannibalen, Geister, Monster und Serienkiller auf die Menschheit losgelassen und sorgen für jede Menge blutige und gruselige Momente. (SD)

  14. 5.2
    36
    21
    Science Fiction-Film von Joe Miale mit Lee Pace und Bérénice Marlohe.

    Im Science-Fiction-Film Maschinenland - Mankind Down wehren sich Soldat Lee Pace und Entwicklungshelferin Bérénice Marlohe in der afrikanischen Steppe gegen eine außerirdische Invasion.

  15. US (2004) | Komödie
    3.5
    4
    1
    Komödie von Harry Basil und Gene Quintano mit Seth Adkins und Matthew Modine.

    Alec McCall hat eine bewegte Karriere hinter sich. Erst war er American-Football-Profi, dann arbeitete er Kampfsport-Trainer für die CIA, und auch sein neuester Job hat es in sich: Eine zwielichtige Firma namens "Z.I.T." engagiert den Kung-Fu-Spezialisten, damit er den gelehrigen Schimpansen Clemens zur unbesiegbaren Kampfmaschine trainiert. Doch als Alec den gutmütigen Clemens zum ersten Mal zu Gesicht bekommt und Freundschaft mit ihm schließt, regt sich sein Gewissen. Keinesfalls will er zulassen, dass der Schimpanse von Z.I.T. für finstere Zwecke missbraucht wird! Kurzerhand schnappt er sich einen Stapel Akten mit belastendem Material über Z.I.T., entführt Clemens aus dem Versuchslabor und macht sich mit ihm auf und davon in Richtung Süden. Unterwegs macht das ungewöhnliche Duo die Bekanntschaft von Michael Dean, einem aufgeweckten Teenager mit einem großen Problem: Wegen seiner Schüchternheit wird er von allen gehänselt und weiß deshalb nicht, wie er bei dem Mädchen seiner Träume landen soll. Kein Problem für Alec, der den vaterlosen Jungen unter seine Fittiche nimmt und ihm einige wertvolle Tipps gibt. Nach einem erfolglosen Versuch, Clemens im örtlichen Zoo unterzubringen, kommen Alec und sein haariger Begleiter erst einmal bei Michaels Mutter Megan unter. Mit ihrer Hilfe gelingt es Alec sogar, die mitgebrachten Z.I.T.-Akten zu entziffern und so die Pläne der Firma zu beweisen. Die laufen auf nichts Geringeres als die Erringung der Weltherrschaft mit Hilfe einer unbesiegbaren Affen-Armee hinaus! Dummerweise hat Z.I.T. inzwischen herausgefunden, wo Alec und sein Wunderaffe sich versteckt halten. Während eines Football-Matches an Michaels Highschool kommt es zum entscheidenden Duell mit den Bösewichtern, bei denen Clemens zeigen kann, was er von Alec gelernt hat.

  16. 4.3
    4
    73
    24
    Abenteuerfilm von Oleg Stepchenko mit Jason Flemyng und Arnold Schwarzenegger.

    Iron Mask ist das Sequel zu dem russischen Erfolgsfilm Fürst der Dämonen, in dem Jason Flemyng als britischer Kartenzeichner Jonathan Green in ein neues Abenteuer gerät. Regie führt erneut Oleg Stepchenko. (JS)

  17. 5
    4.3
    42
    20
    Fantasyfilm von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

    In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

  18. SE (2012) | Drama, Actionfilm
    6.4
    5.5
    40
    27
    Drama von Kathrine Windfeld mit Mikael Persbrandt und Seba Mubarak.

    Was den Briten ihr James Bond, ist den Schweden Agent Hamilton. Im Interesse der Nation nimmt Agent Hamilton es gleich mit der internationalen Waffenindustrie auf.

  19. IT (1996) | Drama
    6.3
    5.3
    77
    5
    Drama von Bernardo Bertolucci mit Jeremy Irons und Liv Tyler.

    Lucy sucht in Italien nach ihrem unbekannten Vater, eine Affäre ihrer verstorbenen Mutter. Bald schon lenkt die bildhübsche Frau die Blicke aller Männer auf sich, unter ihnen auch die des todgeweihten Alex, der trotz seines Dämmerzustandes keinen Zweifel daran läßt, daß es ihm die junge Frau angetan hat. Doch er wird rasch in die Schranken seines väterlichen Freundes verwiesen, während die anderen das Rennen unter sich auszumachen versuchen.

  20. GB (2013) | Komödie, Drama
    6.1
    6.3
    25
    3
    Komödie von Dexter Fletcher mit George MacKay und Peter Mullan.

    In Make My Heart Fly – Verliebt in Edinburgh kehren zwei Soldaten von einem Afghanistan-Einsatz zurück und haben Probleme, dort in ihren Alltag zurückzufinden.

  21. GB (2021) | Drama, Thriller
    7
    7.7
    73
    6
    Drama von Philip Barantini mit Stephen Graham und Vinette Robinson.

    Im Drama Yes, Chef! (OT: Boiling Point) steht eine Profiküche unter Hochspannung. Der bereits angespannte, stressige Alltag in einem gehobenen Restaurant wie ihrem wird nur noch extremer, als sich herausstellt, dass zwei Kritiker anwesend sind. Während die Emotionen buchstäblich hochkochen, muss Chefkoch Andy (Stephen Graham) versuchen, seine Kochkunst, sein Personal, und seine Karriere irgendwie unter Kontrolle zu behalten. (SR)