2.9

Ladies Man

Kinostart: 30.08.2001 | USA (2000) | Komödie | 84 Minuten | Ab 16

Filme wie Ladies Man

  1. US (1987) | Komödie, Abenteuerfilm
    Ein Ticket für Zwei
    7
    7.4
    238
    96
    Komödie von John Hughes mit Steve Martin und John Candy.

    Steve Martin und John Candy bilden in Ein Ticket für Zwei ein mehr als ungleiches Paar, müssen aber zusammenhalten, wenn sie rechtzeitig zu Thanksgiving zuhause sein wollen.

  2. US (2003) | Fantasyfilm, Komödie
    5.7
    5.5
    51
    45
    Fantasyfilm von Jon Favreau mit Will Ferrell und James Caan.

    In Buddy - Der Weihnachtself macht sich Elfen-Adoptivkind Will Ferrell auf die Suche nach seinem echten Vater in New York.

  3. FR (2001) | Komödie
    5.6
    3.5
    22
    18
    Komödie von Jean-Marie Poiré und Jean-Marie Gaubert mit Jean Reno und Christina Applegate.

    Das Hollywood-Remake des französischen Comedy-Hits Die Besucher von 1993. Der Ritter Count Thibault (Jean Reno) und sein Diener André le Pate (Christian Clavier) werden von einem Zauberer versehentlich aus dem 13. Jahrhundert ins Jahr 2000 gebeamt. Dort treffen sie auf Counts Nachfahren und lernen die Zukunft kennen…

  4. US (1999) | Komödie
    5.4
    6.1
    26
    6
    Komödie von Andrew Fleming mit Kirsten Dunst und Michelle Williams.

    Zwei Girls von der High School setzen sich bei einem Klassenausflug zum Weißen Haus von ihrer Gruppe ab und begegnen Präsident Nixon. Nach einigen Verwirrungen werden sie nicht nur die offiziellen Betreuer der präsidialen Hunde, sondern auch Nixons heimliche Berater während des Watergate Skandals.

  5. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    6.1
    3.9
    58
    47
    Thriller von Howard Deutch mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    Die Verweigerung halber Sachen geht mit Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht in die zweite Runde. Wieder am Start: Killer Bruce Willis und Zahnarzt Mathew Perry.

  6. US (2003) | Buddy-Film, Komödie
    5.1
    5.5
    31
    19
    Buddy-Film von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Greg Kinnear und Matt Damon.

    Matt Damon und Greg Kinnear können sich einfach nicht trennen – zumindest in der Komödie Unzertrennlich von den Farrelly-Gebrüdern Peter und Bobby.

  7. US (1999) | Komödie
    6
    6.8
    49
    40
    Komödie von Frank Oz mit Steve Martin und Eddie Murphy.

    Bobby Bowfinger (Steve Martin), ein heruntergekommener Schauspieler, Produzent und Regisseur, ist von dem Drehbuch, das ein Freund für ihn verfasst hat, so überzeugt, daß er alles, was er noch hat, auf eine Karte setzt. Obwohl das Skript nicht gerade leicht an den Mann zu bringen ist, findet Bobby einen Produzenten. Doch die Bedingung lautet, daß Kit Ramsey (Eddie Murphy), Hollywoods angesagtester Schauspieler, die Hauptrolle bekommt. Der ist davon jedoch gar nicht begeistert.

  8. US (2005) | Fußball-Film, Komödie
    5.5
    4.7
    20
    7
    Fußball-Film von Jesse Dylan mit Robert Duvall und Kate Walsh.

    Der Vitaminverkäufer und Familienvater Phil Weston (Will Ferrell) will das abgeschlagene Fußballteam seines kleinen Sohnes trainieren. Phils eigene Kindheit war davon geprägt, seinem ehrgeizigen Vater Buck (Robert Duvall) gerecht zu werden. Ausgerechnet sein alter Herr ist der Trainer des hochplazierten Konkurrenzteams.

  9. DE (2002) | Komödie, Road Movie
    5.2
    24
    12
    Komödie von Reginald Hudlin mit Elizabeth Hurley und Matthew Perry.

    Joe Tyler hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Er stellt amtliche Dokumente zu und das meist gegen den Willen des Empfängers. Doch mit allen Wassern gewaschen und überaus raffinierten Methoden schafft er es immer wieder, die ungeliebten Papiere persönlich zu überreichen. Egal ob Ganoven oder Millionäre, Joe gibt nicht auf, bis er seinen jeweiligen Auftrag ausgeführt hat. Sara Moore ist Joes nächstes Opfer. Ihr Mann Gordon, ein reicher texanischer Viehzüchter, mit dem sie gemeinsam ein kleines Vermögen erwirtschaftet hat, lässt ihr durch Joe die Scheidungsunterlagen und damit auch die fristlose Kündigung ihrer Geschäftsverbindung übergeben. Doch Sara taucht unter, bevor Joe seinen Job erledigen kann. Als Joe ihre Spur wiederfindet, ist Sara bereit zurückzuschlagen. Kurzerhand dreht sie den Spieß um und macht ihm ein verlockendes Angebot. Der Plan soll ihr zur Rache an Gordon verhelfen, ihren eigenen Geschäftsanteil retten und ihr auch noch Gordons Vermögen einbringen. Ein Wettlauf voll Irrungen und Wirrungen gegen die ablaufende Zustellfrist beginnt.

  10. 6.9
    6.5
    112
    66
    Komödie von Richard Benjamin mit Shelley Long und Tom Hanks.

    Walter (Toma Hanks) und Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem Haus, doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist...

  11. US (2001) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    5.5
    37
    10
    Abenteuerfilm von Henry Selick mit Brendan Fraser und Bridget Fonda.

    Stu Miley ist ein schüchterner Cartoonzeichner. Aus seiner Feder stammt Monkeybone, ein Affe. Der ist zugleich sein Alter Ego und Ventil für seine psychischen Probleme sowie sexuellen Unzulänglichkeiten. Monkeybone bringt ihm endlich Erfolg, sowohl geschäftlich als auch privat. Julie soll schon bald seine Frau werden. Doch am Abend des geplanten Heiratsantrages hat Stu einen Unfall und fällt in einen komatösen Zustand. Er landet an einem Ort, der von seinen eigenen Hirngespinsten bevölkert wird und in der sein fieses Alter Ego Monkeybone mit ihm ein doppeltes Spiel treibt, um an seiner Stelle das Rückfahrt-Ticket ins Leben zu ergattern.

  12. US (1999) | Komödie
    5.8
    4.6
    21
    11
    Komödie von Sam Weisman mit Steve Martin und Goldie Hawn.

    In dem Remake der Komödie von Neil Simon aus dem Jahre 1970 spielen Steve Martin und Goldie Hawn ein Pärchen, das mit einigen Katastrophen bei der Jobsuche in New York zu käpfen hat.

  13. US (1999) | Tragikomödie, Komödie
    5.8
    5.3
    52
    19
    Tragikomödie von Ron Howard mit Matthew McConaughey und Jenna Elfman.

    Im Fernsehen gab es ja schon fast alles. Deshalb ist man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf die Idee gekommen, etwas zu zeigen, was es vorher noch nicht gab: einen ganz normalen Durchschnittsmenschen - und das rund um die Uhr! Hierzu braucht man nicht viel, nur ein paar Kamerateams und jemanden, der bei der Sache mitspielt, und am besten noch ein wenig unter dem geistigen Schnitt liegt.

  14. 5.3
    3.8
    10
    9
    Komödie von Donald Petrie mit Gene Hackman und Ray Romano.

    Erst wenn Esel fliegen können, will Monroe Cole (Gene Hackman) seinen Ehrentitel aufgeben. Daß solche Wunder in Mooseport möglich sind, ahnt Mr. President nicht, als er sich nach zwei triumphalen Amtszeiten in das verschlafene Städtchen zurückzieht. Hier will er seinen Ruhestand genießen, Vorträge, Memoiren und andere lukrative Geschäfte planen und nach einer ruinösen Scheidung seine Wunden lecken. Doch dann kommt alles anders. Völlig überraschend lässt sich der ehemalige Führer der freien Welt zur Kandidatur als Provinzbürgermeister überreden. Ein Kinderspiel, denkt der populäre Politiker und setzt sich siegessicher ein weiters Ziel: Mit staatsmännischem Charme will er Tierärztin Sally (Maura Tierney) erobern, deren langjährige Beziehung in einer Sackgasse steckt. Als Cole erkennt, dass er im Kampf um Amt und Amouren ein und denselben Rivalen hat, ist es zu spät für einen diplomatischen Rückzug. Von der Presse verfolgt, beginnt das politische und romantische Duell mit seinem Herausforderer. Installateur Handy Harrison (Ray Romano) ist gutmütig, naiv und nicht ernst zu nehmen. Weder als Sallys Freund noch als Amtsträger – da ist sich Mr. President sicher. Doch wenn Esel fliegen können, ist alles möglich – in Mooseport!

  15. US (2001) | Komödie, Gaunerkomödie
    5
    4.8
    17
    6
    Komödie von Sam Weisman mit William Fichtner und Martin Lawrence.

    Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber (Carmen Ejogo) geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

  16. US (1996) | Komödie, Drama
    6.3
    5.6
    70
    7
    Komödie von Tom Hanks mit Tom Everett Scott und Liv Tyler.

    Amerika 1964, die Beatles haben das Land gerade im Sturm eingenommen: Der Jazzmusiker Guy Patterson (Tom Hanks) steigt als Drummer bei den "Oneders" ein. Mit seinem neuen Rhythmus ladet die Band auch prompt einen Hit, doch der Erfolg ist nicht von langer Dauer.

  17. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  18. US (1991) | Komödie, Actionfilm
    6.5
    6.5
    64
    39
    Komödie von John Badham mit James Woods und Christina Ricci.

    Der berühmte Schauspieler und Actionstar Nick Lang (Michael J. Fox) will sich auf seinen nächsten Film vorbereiten. Zu diesem Zweck haftet er sich dem New Yorker Cop John Moss (James Woods) an die Fersen. Der hat aber anderes zu tun, als sich mit dem anstrengenden Nick herumzuschlagen; er hat einen kaltblütigen Mörder zu finden...

  19. 5.3
    3.6
    22
    22
    Romantische Komödie von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Jake Busey.

    Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

  20. PT (1999) | Drama, Komödie
    5.5
    4.9
    18
    23
    Drama von Mike Mitchell mit Gail O'Grady und Richard Riehle.

    Deuce Bigalow arbeitet als Reinigungskraft für Fischbecken. Eines Tages soll er auf das Haus eines befreundeten Gigolos aufpassen. Dummerweise kann er es nicht lassen, auch die geschäftlichen Anrufe seines Freundes entgegen zu nehmen, und so übernimmt er auch noch die Urlaubsvertretung als Callboy...