5.7

Racheakt

USA (2019) | Thriller | 90 Minuten | Ab 12

Filme wie Racheakt

  1. Old
    5.6
    5.5
    225
    190
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  2. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    280
    171
    Actionfilm von Craig Zobel mit Betty Gilpin und Hilary Swank.

    Im Horror-Actioner The Hunt erwachen 12 Fremde auf einer Lichtung und müssen schnell feststellen, dass sie für eine ganz besondere Jagd auserwählt wurden.

  3. US (2020) | Thriller
    5.7
    4.9
    85
    27
    Thriller von Vaughn Stein mit Kate Mara und Simon Pegg.

    Als im Thriller Inheritance der Patriarch einer reichen und politisch mächtigen Familie stirbt, hinterlässt er seiner Tochter ein schockierendes Erbe, das das Leben der ganzen Familie zu zerstören droht. (MK)

  4. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  5. 5.3
    5.3
    83
    35
    Thriller von David Koepp mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried.

    Basierend auf dem Buch Du hättest gehen sollen von Daniel Kehlmann schickt der übernatürliche Thriller You Should Have Left einen Drehbuchautor mit Frau und Kind in die Alpen. Hier will er in einer einsamen Hütte die Fortsetzung zu seinem letzten großen Hit schreiben, doch stattdessen beginnt er langsam, ganz im Sinne von Shining, den Verstand zu verlieren. (ES)

  6. 6.4
    6
    170
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  7. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    66
    76
    Horrorfilm von Justin Dec mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway.

    Im Horrorfilm Countdown entpuppt sich die Technik als Bote gefährlicher Nachrichten: Eine App sagt mit herunterzählendem Timer den eigenen Todeszeitpunkt voraus.

  8. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  9. US (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    7
    14
    9
    Kriminalfilm von Matthew Pope mit Bethany Anne Lind und Will Patton.

    Eine junge, alleinerziehende Mutter hat versehentlich jemanden umgebracht und will den Todesfall in Blood On Her Name vertuschen, bis ihr Gewissen sie dazu treibt, die Leiche seiner Familie zu übergeben. (RL)

  10. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  11. US (2018) | Thriller
    4.9
    39
    15
    Thriller von George Ratliff mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski.

    Im Thriller Welcome Home wollen Aaron Paul und Emily Ratajkowski ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben und stoßen auf seltsame Vorkommnisse in einem Kloster in Italien.

  12. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.5
    137
    153
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Chris Rock und Max Minghella.

    Saw: Spiral (OT: Spiral: From the Book of Saw) ist ein Spin-off der bekannten Horrorreihe um den Jigsaw-Killer und seine brutalen Fallen-Spiele. Die Handlung folgt einem New Yorker Detective, der einen Serienkiller jagt, welcher Polizisten auf grausame Weise tötet.

  13. US (2021) | Thriller, Drama
    5.3
    3.8
    29
    26
    Thriller von Adam Salky mit Freida Pinto und Logan Marshall-Green.

    Im Netflix-Thriller Intrusion spielen Freida Pinto und Logan Marshall-Green ein Pärchen, das in eine Kleinstadt zieht und sogleich von einem Einbruch überrascht werden. Daraufhin soll sich ihr Leben für immer verändern. Mehr und mehr Abgründe kommen zum Vorschein.

  14. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    161
    159
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Deborah Ann Woll.

    Im psychologischen Horrorfilm Escape Room findet sich eine Gruppe fremder Menschen in Räumlichkeiten wieder, aus denen sie versuchen müssen, wieder zu entkommen.

  15. US (2022) | Thriller
    4.7
    28
    18
    Thriller von Luis Prieto mit Cameron Monaghan und Sasha Luss.

    Im Thriller Shattered lässt sich ein frisch geschiedener reicher Mann zu seinem und dem Verhängnis seiner Familie mit einer mysteriösen Frau ein.

  16. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  17. IT (2019) | Thriller
    6
    56
    21
    Thriller von Donato Carrisi mit Dustin Hoffman und Toni Servillo.

    In dem italienischen Thriller Diener der Dunkelheit wacht eine Frau ohne Erinnerung und mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus auf. Ihr wird erklärt, dass sie 15 Jahre in Gefangenschaft war. Ein Arzt möchte in ihrem Kopf den Kidnappern auf die Spur kommen, während auch ein todgeweihter Detektiv die Verfolgung der Täter aufnimmt. (RL)

  18. 6.5
    78
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)

  19. GB (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.1
    5.1
    119
    65
    Agentenfilm von Michael Apted mit Noomi Rapace und Orlando Bloom.

    In Unlocked versucht CIA-Agentin Noomi Rapace mit der Hilfe von Orlando Bloom zu verhindern, dass Terroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in London verüben.

  20. US (2016) | Drama, Thriller
    6.1
    5.6
    119
    35
    Drama von Courtney Hunt mit Keanu Reeves und Renée Zellweger.

    Im Gerichtsthriller The Whole Truth verteidigt Keanu Reeves Renée Zellwegers Sohn, der für den Mord an seinem Vater angeklagt ist.