HeilerDerWelten

HeilerDerWelten aus . heißt Heiler von Relieh, ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 717 Filme bewertet und hat schon 47 Kommentare geschrieben. Ich bin ein lächerlich übertrieben fanatischer Studio Ghibli Fan und verfluche jeden, der es mehr oder weniger liebt als ich. Um dieses eloquente Gesamtkunstwerk von Einleitungssatzt noch einmal zusammenzufassen: Studio Ghibli, Studio Ghibli, Studio Ghibli. Ich verbringe viel Zeit mit guten Filmen, Musiken von Tanzmetal bis Klassik, virtuellen Odysseys und mit Stift und Zeichenpapier, weil wegen bunte Bilder malen und so mit ganz viel schwarz und weiß, also der absolute Innbegriff von Buntheit (lacht) ^^Joah...was gibts noch so feines? Ich knall euch mal paar meiner Vorlieben forn Latz: Rollenspiele, Animes, Kuchen, Fleisch , Fleischkuchen mit Kuchen und Fleisch, Videogame Mucke, hat ich Fleisch schon?, Steampunk, Baden (bis das schon erkaltete Badewasser durch die Folgen der Erderwärmung wieder wonnige 60° Celsius erreicht) und noch ganz viele andere tolle Sachen. Reicht wieder, ich muss zocken. ~ Der Heiler ~ Mehr


Filme, die HeilerDerWelten mir empfehlen würde

Filme, die HeilerDerWelten hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prinzessin Mononoke Prinzessin Mononoke Japan · 1997
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015

Alle Filmempfehlungen von HeilerDerWelten

Gästebucheinträge

  • Allons-y! :)

    • Vielen Dank, dein Filmgeschmack gefällt mir auch ;)
      Auf Youtube mach ich zu Filmen leider nichts, kann aber, falls du sehr gute deutsche Musik zu Animes suchst, zwei Channel empfehlen:
      - StrawbellyCake https://www.youtube.com/channel/UCT_TTptEzIr4OBk4Qmjhd1g
      - Ahiku https://www.youtube.com/channel/UCEp6ZLUFbgYDBbYka_v_VLQ

      • heißt du tatsächlich geronimo?^^ ich heiße tatsächlich geranimo.

        • Haiii ich find dich total hott kommer her düüü! Rrrrrr...!

          ^^ Deine Oile

          • kusha kusha, baki, baki :D
            Also dann würde ich vorschlagen: Nachzuholen!
            Ich finde ja, das man die Serie mehr als einmal gucken kann!

            • Aaaachso.. mensch, dann biste ja weiter als ich :D Aber auf den Capaldi freu ick mir auch schon!

              • Geronimooo, der Tag an dem Tot geglaubte aus dem Nichts erscheinen und dir erzählen DW zu gucken; an dem Postboten dir Sonic Screwdriver in die Hand drücken und Schinken die Sonne umhüllt, dann, ja dann wird alles meiner 'makaberen Person' gerecht! :D Ich hoffe du wirst mit der Serie warm. Lass dir nicht von der 1.Staffel die Laune verderben. Es wird besser. Over und Roger.

                • wenn schon: Das namenlose Monster :D xD ^^

                  • Oh jaaaa.. :D

                    • Mir ist beim lesen meines vorangegangenen Kommentar aufgefallen dass das erste Wort HASCH ist^^
                      Habe jetzt praktisch alle Folgen die ich finden konnte auf Deutsch gesehen und schau sie jetzt nochmal auf Englisch, zu genial :D