Die besten Fantasyfilme - Ehemann-Ehefrau-Beziehung bei - Im Stream

  1. ES (2011) | Fantasyfilm, Komödie
    Midnight in Paris
    7.2
    7.5
    588
    294
    Fantasyfilm von Woody Allen mit Owen Wilson und Rachel McAdams.

    Paris am Morgen ist entzückend, Paris am Nachmittag ist bezaubernd aber Paris bei Nacht ist magisch. Owen Wilson begibt sich in Midnight in Paris auf eine Zeitreise und trifft Poeten, Maler und Autoren der Vergangenheit.

  2. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    7.2
    7.4
    355
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  3. 7.1
    7
    417
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  4. US (2011) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    7.1
    1.099
    524
    Drama von Terrence Malick mit Brad Pitt und Sean Penn.

    Im mehrfach oscarprämierten The Tree Of Life von Terrence Malick muss eine Familie den Verlust ihres Sohnes verkraften.

  5. 6.3
    5.9
    601
    253
    Spukhausfilm von Guillermo del Toro mit Mia Wasikowska und Tom Hiddleston.

    Mit Crimson Peak verfilmt Kult-Regisseur Guillermo del Toro eine Gothic Love Story, in der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.2
    144
    35
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Wahrend der Kaiser Vorkehrungen rifft, die eigene Gattin zu vergiften, treibt die Kaiserin hinter seinem Rücken ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Xiang und Prinz Cheng sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke?

  8. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    233
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  9. US (2019) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.6
    138
    57
    Horrorfilm von Ryan Spindell mit Tristan Byon und Eden Campbell.

    The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte erzählt als Horror-Anthologie Gruselgeschichten eines Leichenbestatters aus vier Jahrzehnten.

  10. 5.4
    4.7
    150
    188
    Fantasyfilm von Richard Kelly mit Cameron Diaz und James Marsden.

    Eine mysteriöse Box stellt das Leben von Cameron Diaz und James Marsden auf eine harte Probe.

  11. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  12.  (1967) | Märchenfilm
    ?
    1
    Märchenfilm von Vittorio Brignole mit Walter Oehmichen und Manfred Jenning.

    Dem armen Fischer Claas geht eines Tages ein sprechender Fisch ins Netz. Der Mann lässt seinen Fang aber nur allzu gern auf dessen Bitten wieder frei, da er es für falsch hält, einen sprechenden Fisch zu töten. Der Butt ist ihm dankbar und hoch erfreut über den Gerechtigkeitssinn des armen Fischers. Daher offenbart er ihm, dass er Zauberkräfte hat und bietet ihm an, ihm einen Wunsch zu erfüllen.

  13. GB (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5.2
    6
    30
    14
    Komödie von Edward Hall mit Dan Stevens und Isla Fisher.

    In der britischen Komödie Da scheiden sich die Geister will Dan Stevens seine Schreibblockade mit bei einem Medium auflösen lassen. Stattdessen erscheint aber seine verstorbene erste Ehefrau.

  14. US (2006) | Komödie, Fantasyfilm
    4.4
    3
    13
    15
    Komödie von Brian Robbins mit Tim Allen und Kristin Davis.

    Anwalt Wilby Daniels (Tim Allen) ist auf dem besten Wege, als Bezirksanwalt vereidigt zu werden – und nimmt dafür auch in Kauf, dass er seine Familie noch mehr vernachlässigen müsste als bisher. Wilby kann nicht ahnen, dass ihm Sonderbares widerfahren wird: Ohne eine Erklärung dafür zu haben, wird er in den ungünstigsten Momenten in einen liebenswerten zotteligen Hund verwandelt. Das erweist sich als denkbar ungünstig für die Karriere und ruft überdies den übereifrigen Hundefänger auf den Plan. Aber das Leben als Hund hat auch etwas Gutes: Mit einem Mal sieht Wilby seine Frau und seine Kinder nicht nur mit ganz anderen Augen – er verliebt sich auch aufs Neue in sie. Aber wie soll er ihnen das klarmachen – als Hund?