5.7

Jungs bleiben Jungs

Kinostart: 01.07.2010 | Frankreich (2009) | Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les beaux gosses

Jungs bleiben Jungs ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Anthony Sonigo.

Mit Jungs bleiben Jungs wird uns in Erinnerung gerufen, dass der erste Kuss und die erste Liebe in der Regel triebgesteuerten Angsthasen mit der Sozialkompetenz von Höhlengnomen vorbehalten ist: Teenagern.

Aktueller Trailer zu Jungs bleiben Jungs

Komplette Handlung und Informationen zu Jungs bleiben Jungs

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter (Noémie Lvovsky) lebt. Auf der Schule haben er und sein bester Freund Camel (Anthony Sonigo) nur ein Ziel: endlich ein Mädel aufreissen! Doch alle ihre Annäherungsversuche scheitern grandios- bis ausgerechnet Aurore (Alice Trémolière), eine der Schönsten, ohne ersichtlichen Grund Hervé mit ihrer Gunst beglückt. Hervé weiss fortan nicht mehr, wie ihm geschieht. Er wäre wie alle Jungs in seinem Alter gern schon ein Mann, aber der Weg dahin ist mit exquisiten Peinlichkeiten gepflastert, grausam für ihn und unverschämt komisch für jeden, der es hinter sich gebracht hat.

Schaue jetzt Jungs bleiben Jungs

News

1 News zu Jungs bleiben Jungs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jungs bleiben Jungs

5.7 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare