Die besten Horrorfilme von 2019 bei Netflix

  1. Der goldene Handschuh
    6.9
    6.6
    363
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  2. 6.7
    6.9
    266
    233
    Utopie & Dystopie von Galder Gaztelu-Urrutia mit Emilio Buale und Zorion Eguileor.

    In einer dystopischen Zukunft sind Gefangene in vertikal gestapelten Zellen inhaftiert und müssen zusehen, wie Essen von oben herabgelassen wird und die oberen Reihen der Gefangenen ernährt. Die Häftlinge darunter bleiben in The Platform ausgehungert und radikalisiert zurück.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    240
    266
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und James McAvoy.

    Mit ES Kapitel 2 wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

  4. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  5. 5.4
    4.7
    146
    67
    Mysterythriller von Dan Gilroy mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo.

    Im Netflix-Film Die Kunst des toten Mannes von Dan Gilroy geschehen merkwürdige Dinge, als die faszinierenden Gemälde eines Verstorbenen kommerziell verwertet werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.9
    95
    97
    Horrorfilm von Vincenzo Natali mit Patrick Wilson und Harrison Gilbertson.

    Im hohen Gras basiert auf der gleichnamigen Novelle von Stephen King und Joe Hill und erzählt die Geschichte zweier Geschwister, die nicht mehr aus einem Feld herausfinden.

  8. GB (2019) | Horrorfilm, Drama
    4.7
    4.7
    63
    48
    Horrorfilm von Babak Anvari mit Armie Hammer und Dakota Johnson.

    In Wounds von Babak Anvari erlebt ein Barkeeper (Armie Hammer) aus New Orleans zunehmend mysteriöse und verstörende Dinge, nachdem er ein Telefon in seiner Bar findet. (ES)

  9. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    66
    76
    Horrorfilm von Justin Dec mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway.

    Im Horrorfilm Countdown entpuppt sich die Technik als Bote gefährlicher Nachrichten: Eine App sagt mit herunterzählendem Timer den eigenen Todeszeitpunkt voraus.

  10. TH (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    10
    2
    Horrorfilm von Sitisiri Mongkolsiri mit Oabnithi Wiwattanawarang und Sahajak Boonthanakit.

    In Krasue: Inhuman Kiss trennt sich nachts Sais Kopf von ihrem Körper und begibt sich auf eine Jagd nach Fleisch und Blut. Als die Wahrheit über ihre Identität ans Licht kommt, zeigt sich, wer ihre wahren Freunde sind. (MK)

  11. US (2019) | Horrorfilm
  12. ?
    1
    1
  13. GB (2019) | Horrorfilm
    ?
    3
  14. ES (2019) | Horrorfilm
    4.8
    15
    8
    Horrorfilm von Denis Rovira van Boekholt mit Manuela Vellés und Maggie Civantos.

    In La Influencia - Böser Einfluss kehrt die Krankenschwester Alicia (Manuela Vellés) mit ihrem Mann Mikel (Alain Hernández) und ihrer Tochter Nora (Claudia Placer) in ihre Heimatstadt Duesos und das Haus ihrer Kindheit zurück. Sie möchte ihre komatöse Mutter Victoria (Emma Suárez) pflegen, die im Sterben liegt und nur noch künstlich am Leben gehalten wird. Bei ihrer Rückkehr trifft Alicia auch ihre kleine Schwester Sara (Maggie Civantos) wieder, die ebenfalls die letzten Augenblicke mit ihrer Mutter verbringen möchte. Doch im Elternhaus der Schwestern lauern finstere Erinnerungen. (RS)

  15. US (2019) | Drama, Horrorfilm
    4.3
    15
    24
    Drama von Zak Hilditch mit Carmen Ejogo und Theo Rossi.

    Im Thriller Der Biss der Klapperschlange (OT: Rattlesnake) ist Katrina (Carmen Ejogo) mit ihrer Tochter Clara (Apollonia Pratt) mitten in der Wüste unterwegs, als das kleine Mädchen von einer tödlichen Klapperschlange gebissen wird. Verzweifelt versucht die Mutter Hilfe zu holen, denn Clara geht es von Minute zu Minute schlechter. Hoffnung gibt es, als Katrina eine mysteriöse Frau trifft, die ganz alleine in einem Trailer wohnt. Sie verspricht der Tochter zu helfen, doch im Gegenzug schulde die Mutter ihr ein Leben. (RS)

  16. JP (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    15
    4
    Actionfilm von Kan Eguchi und Yûsuke Watanabe mit Sota Fukushi und Fumino Kimura.

    In Fable bekommt der legendäre Auftragskiller mit dem titelgebenden Namen einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll für ein Jahr ein normales Leben führen, ohne jemanden zu töten. Doch plötzlich sind alle Auftragskiller hinter ihm her. (HZ)

  17. 3.2
    2
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Jessica Mila und Nabilah Ratna Ayu Azalia.

    In Das dritte Auge 2 arbeitet Alia in einem Waisenhaus und lernt dort Nadia kennen, die eine fremde Stimme in den Wänden hört. Als sie nach der Ursache suchen, läuft die Sache aus dem Ruder.

  18. 6.3
    12
    5
    Horrorfilm von Jae-hyun Jang mit Jung-Jae Lee und Ji-tae Yoo.

    In Svaha: The Sixth Finger ermittelt ein Pastor gegen einen verdächtigen Kult. Die gleiche Gemeinschaft steht auch im Visier des Polizisten Hwang, der einen Mordfall untersucht. (MK)

  19. US (2019) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.3
    48
    60
    Spukhausfilm von Ciaran Foy mit Charlie Shotwell und Kelly Reilly.

    Im Horrorfilm Eli glaubt ein Junge, der wegen seiner seltenen Krankheit in Isolation von der Welt leben muss, dass es in seinem neuen klinischen Zuhause spukt und dass sein behandelnder Arzt etwas zu verbergen hat.