Die besten Komödien von 2019 bei Amazon Prime

  1. GB (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Gentlemen
    7.5
    6.5
    426
    183
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.

    In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

  2. 5.9
    5.3
    90
    102
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  3. 5.6
    7.2
    71
    19
    Coming of Age-Film von Rebecca Zlotowski mit Mina Farid und Zahia Dehar.

    In der französischen Tragikomödie Ein leichtes Mädchen erlebt eine junge Frau mit ihrer Cousine einen unvergesslichen Sommer, während sie zu entscheiden versucht, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

  4. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  5. US (2019) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    36
    13
    Komödie von Paul Downs Colaizzo mit Jillian Bell und Jennifer Dundas.

    Brittany Runs A Marathon erzählt nach wahren Begebenheiten, wie eine New Yorkerin wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückerlagen will, indem sie an einem Lauf teilnimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Komödie, Krimikomödie
    5.5
    5.4
    43
    27
    Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Hannah Herzsprung.

    Karoline Herfurths zweiter Spielfilm, die Komödie Sweethearts, schweißt zwei Frauen unerwartet zusammen, als die eine die andere bei einem Diamantenraub als Geisel nimmt.

  8. FR (2019) | Komödie, Drama
    5.8
    4.4
    52
    36
    Komödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier und Chantal Lauby.

    Die französische Komödien-Fortsetzung Monsieur Claude 2 stellt Christian Claviers Multi-Kulti-Familie vor eine neue Herausforderungen, als die Schwiegersöhne ihr Glück im Ausland suchen wollen.

  9. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    10
    3
    Drama von Sarah Winkenstette mit Yoran Leicher und Sobhi Awad.

    Im deutschen Familienfilm Zu weit weg freunden sich zwei Jungen beim Fußballspiel miteinander an, nachdem beide auf sehr unterschiedliche Weise ihre Heimat verloren haben.

  10. DE (2019) | Komödie
    5.9
    1
    Komödie von Lutz Heineking Jr. mit Jan Philipp Zymny und Jason Bartsch.

    Macht er eh nicht! - Die Leiden des jungen Zymny ist eine deutsche Komödie, in der es um das chaotische WG-Leben von drei jungen Männern geht, die ihr Leben nicht unter Kontrolle haben.

  11. DE (2019) | Krimikomödie
    6.5
    3
    1
    Krimikomödie von Markus Sehr mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer.

    Im 4. Teil der erfolgreichen Krimireihe Harte Brocken, mit dem Untertitel Der Geheimcode, wird der Dorfsheriff vom Harz, Frank Koops (Aljoscha Stadelmann), zum Codeknacker.

  12. DE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jan Martin Scharf mit Peter Lohmeyer und David Rott.

    Väter allein zu Haus: Gerd ist der erste Teil einer vierteiligen ARD-Reihe: Peter Lohmeyer wird zur Einschulung seiner Tochter zum Hausmann.

  13. DE (2019) | Komödie
    4.6
    1
    1
    Komödie von Mike Marzuk mit Adnan Maral und Jule Ronstedt.

    Adnan Maral wehrt sich in der ARD-Komödie Servus, Schwiegersohn! mit Hand und Fuß gegen seine türkische Herkunft und will die Hochzeit seiner Tochter mit einem Türken unbedingt verhindern.

  14. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  15. 5.5
    5
    7
    2
    Animationsfilm von Oleksandr Klymenko.

    Im ukrainischen Animationsfilm Clara und der magische Drache muss ein ganz besonderes Fabelwesen-Baby vor einer bösen Macht beschützt werden.

  16. GB (2019) | Komödie
    5
    4
    1
    Komödie von Sasha Collington mit Maeve Dermody und Natacha Basset.

    Mit Frankie (Maeve Dermody) wurde ganze elf Mal in Folge schlussgemacht. Zu ihrer Bestürzung stellt die junge Frau in Love Type D fest, dass sie ein Gen in sich trägt, welches sie zu einer Verliererin in Liebesdingen macht. (RL)

  17. 5.1
    12
    3
    Horrorkomödie von Rodman Flender mit Jake Cannavale und Angelique Rivera.

    Eat, Brains, Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeff Hart und handelt von Jake (Jake Cannavale) und Amanda (Angelique Rivera). Er ist seit Ewigkeiten in sie verliebt und sie kennt endlich seinen Namen - jedoch nur, weil sie beide an einem Zombie-Virus erkrankt sind und den Großteil ihrer Schulkameraden verspeist haben. (MK)

  18. FR (2019) | Komödie
    5.8
    7
    8
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Anne Charrier.

    Als seine reiche Gönnerin ihn in Just a Gigolo nach 25 Jahren abrupt auf die Straße setzt, muss Alex (Kad Merad) bei seiner Schwester und ihrem zehnjährigen Sohn unterkommen. Doch mit dessen Hilfe plant er bereits, wie er sich bei einer neuen Geliebten aushalten lassen kann. (JFW)

  19. RU (2019) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    2
    Fantasyfilm von Evgeniy Bedarev mit Dmitriy Bedarev und Dmitriy Belotzerkovskiy.

    In Mein Freund, der Kobold zieht eine alleinerziehende Mutter in ein neues Haus. Dort erwarten sie jedoch ungeahnte Bewohner - ein Kobold und eine Hexe. (MK)

  20. US (2019) | Familienkomödie
    ?
    4
    Familienkomödie von Brian Skiba mit Denise Richards und Patrick Muldoon.

    Im Familienfilm Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol müssen die Nolans feststellen, dass das Weihnachtsfest nicht mehr das ist, was es einmal war. Geschenken müssen in letzter Sekunde noch besorgt werden, Stress greift um sich, von Besinnlichkeit keine Spur. Also ab ins Shopping Center. Doch dort kommen Eltern und Kinder in Kontakt mit einer magischen Schneekugel. (ES)

  21. GR (2019) | Drama, Komödie
  22. 3.3
    4
    14
    14
  23. CA (2019) | Komödie, Drama
    4.8
    3
    3
    Komödie von Audrey Cummings mit Oluniké Adeliyi und Michelle Nolden.

    In She Never Died von Regisseurin Audrey Cummings hat sich eine unsterbliche Heldin darauf spezialisiert, Psychopathen das Fürchten zu lehren und so für Gerechtigkeit zu sorgen. Der Film ist das Sequel zu He Never Died (2015).(JU)

  24. ?
    5
    1
    Romantische Komödie von J.J. Englert und Robert Krantz mit Peta Murgatroyd und Robert Krantz.

    In der romantischen Komödie Faith, Hope & Love kommen sich ein trostloser Witwer und eine kürzlich geschiedene Frau durch gemeinsame Tanzstunden näher.