Die meist vorgemerkten Filme ab 6 Jahre der 2010er - Kostenlos online verfügbar

  1. IQ (2012) | Drama
    Bekas
    6.8
    6.1
    102
    23
    Drama von Karzan Kader mit Sarwar Fazil und Zamand Taha.

    In der schwedisch-finnisch-irakischen Produktion Bekas begeben sich zwei Jungen im Irak auf einen Roadtrip, um Superman in ihr Land zu holen.

  2. 5.5
    4.3
    44
    15
    Romantische Komödie von Levan Gabriadze mit Konstantin Khabenskiy und Milla Jovovich.

    In Lucky Trouble läuft es für Slava Treteronow (Konstantin Khabensky) von Anfang an nicht nach Plan. Eigentlich kommt der einfache Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt nach Moskau, um die Metropole mit dem Manuskript seines eigenen Romans zu erobern. Stattdessen aber gewinnt er das Herz von Nadya (Milla Jovovich) und er hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch bevor es soweit ist, müssen die Feierlichkeiten geplant werden. Im Restaurant werden Plätze reserviert, die Einladungen verschickt. Aber zurück in seiner Heimatstadt will diese Slava nicht zu seiner Braut abreisen lassen, sie stellt ihm ein Hindernis nach dem anderen in den Weg. Im Ganzen sind es elf an der Zahl – eine ganze Fußballmannschaft! Aufgrund einer Verwechslung wird Slava ihr vorläufiger Trainer und muss ihnen zu einem Sieg verhelfen, bevor er seiner Braut das Ja-Wort geben darf.

    Hintergrund & Infos zu Lucky Trouble

    Die Komödie Lucky Trouble stammt aus dem Hause Bazelevs, das bereits mit Wächter der Nacht und Wächter des Tages erfolgreich war. Für sein Regiedebüt konnte Lewan Gabriadze Konstantin Khabensky und Mila Jovovitsch gewinnen, die die Hauptrollen übernehmen.

  3. US (2013) | Drama
    4.7
    25
    4
    Drama von Megan Griffiths mit Toni Collette und Thomas Haden Church.

    In Lucky Them muss Toni Collette zusammen mit einem Amateur-Dokumenarfilmer einen lange vermissten Rockstar finden.

  4. US (2014) | Komödie, Drama
    5.1
    19
    Komödie von Will Bakke mit Alex Russell und Miles Fisher.

    Der Chronicle-Star Alex Russell treibt in Believe Me mit einer vermeintlichen Charity-Aktion Geld ein, um sich so klammheimlich sein Studium zu finanzieren.

  5. 6.3
    19
    6
    Krimikomödie von Arne Toonen mit Thor Braun und Rick Lens.

    In Kleine Gangster versucht sich ein Teenager durch eine neue Identität als Mafia-Sohn, die Schulhofschläger vom Leibe zu halten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    5.6
    17
    Komödie von Ryan Eggold mit Cobie Smulders und Justin Long.

    In Die Hochzeit meiner Ex muss ein unglücklich verliebter Justin Long erfahren, dass Cobie Smulders einen Mann heiratet, den sie erst ein Jahr kennt.

  8. ?
    17
    2
    Märchenfilm von Franziska Pohlmann mit Anna-Lena Sender und Lukas Jantzen.

    Im deutschen Märchenfilm Die Krone von Arkus versuchen zwei Straßenkinder die Herrschaft der bösen Königin zu brechen, die ihre Untertanen in Stein verwandelt.

  9. MX (2015) | Drama, Komödie
    5.8
    17
    1
    Drama von Anwar Safa mit Daniel Giménez Cacho und Isela Vega.

    In Jeremías - Zwischen Glück und Genie findet ein achtjähriger Junge heraus, dass er hochbegabt ist und muss einige schwierige Entscheidungen treffen.

  10. US (2012) | Drama
    6.1
    15
    6
    Drama von John Lyde mit Edward Herrmann und Nancy Stafford.

    Orangen zu Weihnachten sollen Waisenkindern etwas Freude bringen – aber reicht das für ein schönes Fest?

  11. US (2013)
    6.3
    11
    6
    mit Katrina Law und Jordan Belfi.

    Society-Reporterin Greta Kaine ist ein echtes Gossip-Girl. Dem zum Erreichen ihres Traumjobs als Chefredakteurin der neuen Online-Ausgabe ihres Magazins nur eines fehlt: Eine saftige Enthüllungsstory. Die winterlichen Weihnachtsfeierlichkeiten bei einem Senator, dessen Söhne sich gleich beide verloben sollen, könnten den Ausschlag dafür geben. Aber erstens ist auch ihr alter Rivale Wes vor Ort und zweitens wird Greta als vermeintlicher Gast im Promihaushalt zur Zeugin einer ganz und gar nicht unsympathischen Familie. Wird sie bereits sein, deren guten Ruf für die entscheidende Story zu opfern?

  12. GB (2015) | Familiensaga
    4.4
    5
    11
    Familiensaga von Richard Elson mit Robert James-Collier und Suranne Jones.

    Der Weihnachtsstern ist ein Familienmärchen über ein kleines Mädchen, das ihr idyllisches, irisches Heimatdorf vor einem gierigen Unternehmer retten muss.

  13. GB (2013) | Drama
    ?
    9
    1
    Drama von David Scheinmann mit Brian Cox und Natascha McElhone.

    United - Lebe deinen Traum ist ein britischer Kinderfilm von David Scheinmann über einen Jungen, der lieber lernen soll, aber ein ganz besonderes Fußballtalent hat.

  14. ?
    9
    1
    Romantische Komödie von Liz Tuccillo mit Leslie Bibb und Tracee Chimo.

    Take Care ist eine romantische Komödie mit Leslie Bibb, Tracee Chimo und Thomas Sadoski. Eine junge Frau kommt nach einem Autounfall mit GipsArm aus dem Krankenhaus zurück nach Hause und muss feststellen, dass ihre Freunde bzw. Ex-Freunde nicht so hilfreich sind, wie sie sich das gewünscht hatte. (JFW)

  15. US (2011) | Drama
    ?
    8
    Drama von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Timothy Omundson.

    Mithilfe einer Seifenkiste versucht ein Junge in Das Herz eines Helden – 25th Hill die Trauer über den Verlust seines Vaters zu bewältigen – und entwickelt dabei ungeahnten Ehrgeiz und Siegeswillen.

  16. AU (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    8
    1
    Abenteuerfilm von Glenn Triggs mit Xavier West und Harrison Bradley.

    Im Abenteuerfilm Comet Kids entdecken ein Elfjähriger und seine Freunde einen seltenen Kometen, der in der Nähe ihrer Heimatstadt abgestürzt ist.

  17. CA (2012)
    4
    6
    2
    von Terry Ingram mit Allison Hossack und Aaron Pearl.

    Durch einen Schneesturm auf ihrer jeweiligen Reise aufgehalten erfahren acht Unbekannte gemeinsam Das Weihnachtswunder.

  18. CA (2015) | Drama, Fantasyfilm
    5
    5
    1
    Drama von Geordie Sabbagh mit Dylan Taylor und Melanie Scrofano.

    A Special Kind of Love ist ein kanadisches Liebesdrama um einen Autor, der sich in den Tod in Gestalt einer Frau verliebt und vor der Entscheidung steht, sein Leben im Diesseits für sie aufzugeben.

  19. CA (2014) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Michael Scott mit Samaire Armstrong und Brendan Penny.

    Samaire Armstrong wird in Ein Pastor zum Verlieben zur Pfarrerin, deren berufliches und privates Leben vor einem Wendepunkt steht. 

  20. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    4
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  21. US (2015) | Musikfilm, Drama
    4.1
    4.5
    4
    Musikfilm von John Swetnam mit Julie Warner und Jordan Rodrigues.

    Im Tanzfilm Breaking Through wird eine junge Tänzerin zur Youtube-Sensation, muss aber überlegen, wie viel sie dabei von sich selbst auf der Strecke lassen will.

  22. US (2013)
    ?
    4
    2
    von Harold Cronk mit Bruce Boxleitner und Kenton Duty.

    In Silberglöckchen: Was an Weihnachten wirklich wichtig ist wird aus einem selbstsüchtigen Typen ein reifer Mann.

  23. ?
    4
    Abenteuerfilm von Anne de Clercq mit Matsen Montsma und Yenthe Bos.

    Im niederländischen Familienfilm Super Jack und Bruder Langohr macht sich ein achtjähriger Junge auf die Suche nach einem Samenspender für seine beiden Mütter, damit er einen kleinen Bruder bekommt.

  24. US (2010) | Drama
    ?
    4
    Drama von D. David Morin mit Musetta Vander und Mel Fair.

    Der leukämiekranke Johnny - ein aufgeweckter Waisenjunge - glaubt trotz seiner Krankheit fest daran, dass Gott ihn liebt und einen besonderen Plan für sein Leben hat. Sein Arzt Drew Carter hat sich nach dem Unfalltod seines Sohnes von Gott abgewandt. Doch von Johnnys tiefem Glauben ist er fasziniert. Er nimmt den todkranken Jungen zu sich, in der Hoffnung, durch ihn Licht in das Dunkel seiner eigenen Familie zu bringen. Denn seit dem Tod seines Sohnes, ist im Hause Carter nichts mehr wie es war: Drews Frau Julia, die den Unfall mit zu verantworten hatte, droht in Trauer und Schuldgefühlen emotional zu ersticken. Sie entfremdet sich zunehmend von Drew und ihrer gemeinsamen Tochter Kayla. Als Johnny auftaucht, entwickelt sich zwischen ihm und Kayla eine innige Freundschaft, in deren Zentrum bald der gemeinsame Glaube an Jesus und der Kampf um das Glück der Familie steht. Doch Julia möchte den todkranken Jungen nicht in ihrem Haus haben und reagiert mit Ablehnung und Bitterkeit. Wird Johnny seine besondere Mission dennoch erfüllen können?

  25. US (2010) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Dave Yasuda mit Madisen Beaty und Emily Cho.

    Adilyne, Renee, Jackson, Marcus und Malia – Fünf Kids aus zwei Familien. Sie sind nicht unbedingt Freunde, aber ein geheimnisvolles Buch zwingt sie, sich und ihren Ängsten gemeinsam zu stellen. Sommerferien in Mountains Edge, einer beschaulichen Vorstadt in Colorado. Hier leben zwei Familien am jeweils anderen Ende der Straße. Ein magischer Geburtstagswunsch lässt die Kids eines Morgens in einem Paralleluniversum aufwachen und plötzlich ähnelt alles was sie erleben, der Geschichte aus ihrem Lieblingsbuch DIE FÜNF. Was sie nicht wissen: Die unsichtbare Dunkelheit, die sie verfolgt ist nur ihr eigenes Spiegelbild: Ihrer Ängste, die Veränderungen in ihrem Leben und einem Leben, dass sich anfühlt als würde es auf einer Felsklippe stattfinden.