4.7

Crocodile Daddy

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2015 | Australien (2009) | Drama, Abenteuerfilm | 101 Minuten | Ab 0

Filme wie Crocodile Daddy

  1. Virtual Weapon
    4.3
    5
    6
    Kriminalfilm von Antonio Margheriti mit Stephen Edward und Giselle Blondet.

    Der Polizist und Computerfreak Bill Skims soll in Miami dem skrupellosen Waffenhändler Abel Van Axel das Handwerk legen. Skims' früherer Partner Mike Davis holt ihn vom Flughafen ab, wo sie gleich ins Visier eines Killers geraten. Doch nach einer haarsträubenden Verfolgungsjagd bringen sie den Ganoven zur Strecke und erfahren von ihm, dass sein Boss Van Axel in seiner Villa Geschäftsfreunden eine spektakuläre Erfindung vorstellen will. Dafür interessieren sich auch Skims und Davis. Kurzerhand schmuggeln sie sich als Gäste in Van Axels Haus ein. Der hat einen Sprengstoff erfunden, der keinerlei Spuren hinterlässt, was Skims zum Verhängnis wird. Bei einem Gefecht mit den Gangstern kommt es zu einer Explosion des neuartigen Sprengstoffs und Skims verschwindet spurlos. Lily, die zwölfjährige Tochter eines erschossenen Polizeikollegen, liebt Skims wie einen Vater und teilt seine Leidenschaft für Computer. Als sie Skims' geisterhaftes Hologramm beim "Surfen" in ihrem Computer entdeckt, setzt sie alles daran, um ihn aus der virtuellen Welt zu befreien. Da wird sie von Van Axel entführt und auf seiner Yacht festgehalten. Doch der hat die Rechnung ohne die raffinierte Lily gemacht. Die hat Skims nämlich auf einer Diskette mit an Bord gebracht.

  2. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.3
    64
    32
    Thriller von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

    In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.

  3. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  4. 2.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Travis Bain mit Anthony Ring und Vernon Wells.

    Das Biest lebt! Das müssen zwei Abenteurer in Australien feststellen.

  5. FR (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    6.8
    6.8
    201
    61
    Drama von Jonathan Lynn mit Bill Nighy und Emily Blunt.

    Profikiller Bill Nighy wird auf Emily Blunt – Wild Target – Sein schärfstes Ziel – angesetzt – und endet damit, sie zu beschützen.

  6. 5.4
    4.2
    66
    38
    Actionfilm von Chris Wedge mit Lucas Till und Jane Levy.

    Im Action-Abenteuer Monster Trucks freundet sich Lucas Till mit einer tentakelbewährten Kreatur an, die sich in seinem Auto häuslich niederlässt und dem Wagen damit zu Höchstleistungen aufpimpt.

  7. US (2017) | Komödie, Actionfilm
    4.7
    3.8
    48
    31
    Komödie von Jonathan Levine mit Amy Schumer und Goldie Hawn.

    In der US-Komödie Mädelstrip läuft für das Mutter-Tochter-Gespann Amy Schumer und Goldie Hawn ein Urlaub in Ecuador aus dem Ruder, als sie unerwartet entführt werden.

  8. US (2014) | Fantasyfilm, Drama
    5.6
    4.7
    68
    50
    Fantasyfilm von Tom McCarthy mit Adam Sandler und Steve Buscemi.

    Adam Sandler ist der Cobbler, ein Schuster, der in dem Unternehmen seiner Familie Schuhe repariert und eines Tages herausfindet, dass er durch die Schuhe seiner Kunden in andere Identitäten schlüpfen kann.

  9. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    4.7
    98
    161
    Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate.

    Mit Vacation - Wir sind die Griswolds bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Urlaubstrip.

  10. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    174
    125
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Liam Neeson und Laura Dern.

    Im Thriller Hard Powder, dem US-Remake zum norwegischen Film Einer nach dem anderen, sinnt Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rache.

  11. NO (2016) | Abenteuerfilm, Thriller
    4.8
    5.5
    19
    11
    Abenteuerfilm von Henrik Martin Dahlsbakken mit Heidi Toini und Mads Sjøgård Pettersen.

    In dem norwegischer Abenteuerfilm The Cave - Bis zum letzten Atemzug wollen drei Ex-Soldaten als erste Menschen lebend durch ein unerforschtes Höhlensystem kommen.

  12. IT (2018) | Drama, Road Movie
    4.8
    4.5
    46
    40
    Drama von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.

    Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.

  13. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    171
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  14. NL (2016) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    5.5
    46
    37
    Horrorfilm von Nick Jongerius mit Noah Taylor und Patrick Baladi.

    The Windmill Massacre ist ein Horror-Drama von Nick Jongerius, das von einer verfluchten Mühle, einem sich vor der Vergangenheit auf der Flucht befindlichem Mädchen und einer nach Schutz suchenden Gruppe handelt.

  15. IT (2000) | Abenteuerfilm, Drama
    3.5
    6
    3
    Abenteuerfilm von José Miguel Juárez mit José Sancho und Bud Spencer.

    Das wunderschöne Aztekenmädchen Tizcuilt, Tochter des Königs Nezahualt, wächst in einer Welt voller Gegensätze auf. Sie wird umworben von Montezuma, dem herrschsüchtigen Kaiser des Aztekenreiches, der sein Volk knechtet und zum fanatischen Glauben an die Notwendigkeit von Menschenopfern zur Besänftigung der Götter erzieht. König Nezahualt versucht den selbstzerstörerischen Ausschweifungen des Kaisers entgegenzuwirken. Er wartet, wie Tizcuilt, sehnsüchtig auf die Erfüllung einer alten Weissagung: das Eintreffen der Götter aus der neuen Welt. Doch die spanischen Eroberer unter Führung von Hernan Cortez bringen nur Tod und Verderben.

  16. 5.7
    5.8
    29
    18
    Schwarze Komödie von Markus Sehr mit Christoph Maria Herbst und Pasquale Aleardi.

    In der schwarzen Komödie Die Kleinen und die Bösen versucht ein Bewährungshelfer zu verhindern, dass ein von ihm betreuter Ex-Gefangener das Sorgerecht für seine Kinder erhält.

  17. US (1989) | Komödie
    6.1
    4.5
    18
    13
    Komödie von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Hal Holbrook.

    Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

  18. 5.5
    5.7
    140
    109
    Coming of Age-Film von Paco Plaza mit Sandra Escacena und Bruna González.

    In dem Horrodrama Veronica entfesseln ein paar Freundinnen bei einer Partie Quija eine okkulte Macht.

  19. GB (2016) | Komödie, Drama
    6.3
    6.4
    858
    174
    Komödie von Joel Coen und Ethan Coen mit Josh Brolin und George Clooney.

    Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern spielt im Hollywood den 1950er Jahren und bildet den Abschluss der sogenannten Numbscull Trilogie.

  20. FR (2016) | Komödie, Actionfilm
    4.8
    10
    8
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Alice Pol.

    In der Actionkomödie Die Super-Cops - Allzeit verrückt! von und mit Willkommen-bei-den-Sch’tis-Regisseur Dany Boon muss Polizistin Alice Pol sich mit einem frauenfeindlichen Kollegen herumschlagen.