Hanno Jones

Hanno Jones ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1437 Filme bewertet und legendäre 513 Kommentare geschrieben. wenn er nicht gerade auf der Suche nach altertümlichen Relikten ist, sitzt er gemütlich zu Hause vor dem Fernseher und führt gerne Streitgespräche darüber, dass „Saw“ überhaupt nicht so schlecht ist, wie alle immer behaupten und die „120 Tage von Sodom“ jeder mal gesehen haben muss! Wenn er diese Diskussion dann wieder mal verloren hat, lässt er sich auch nicht lumpen, einen alten Schinken anzusehen und erfreut sich daran, dass es früher auch Filme gab, in denen kein einziger Spezialeffekt verwendet wurde, die Blue Screen noch in weiter Ferne lag und bei denen man noch nachvollziehen konnte, warum Nicholas Cage einen Oscar im Regal stehen hat. Er studiert z.Z. Chinesisch in Peking und weil ihm die Schriftzeichen schon genug Kopfschmerzen bereiten, schreibt er seine mp-Beiträge grundsätzlich aus dem Bauch heraus und ohne Beachtung der Shifttaste, denn er hat so gar keine Lust, sich auch noch über die deutsche Groß und Kleinschreibung den Kopf zu zerbrechen! Mehr


Filme, die Hanno Jones mir empfehlen würde

Filme, die Hanno Jones hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zoomania Zoomania USA · 2016
Predestination Predestination Australien · 2014
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
Balance Balance Deutschland · 1989

Alle Filmempfehlungen von Hanno Jones

Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    • Angenommen.
      Ok, das ist eine sehr spaete Annahme, aber besser spaet als nie...

      • Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

        • Musst mir unbedingt schreiben in welchen Szenen du dann am Start bist!!!
          Ich liebe ihn für immer für "Leaving Las Vegas"... Für immer! :)

          • Ich liebe Cage, bis Heute ! :)
            Bin ja mal gespannt auf den Film, du spielst sie sicher an die Wand (was ja im Falle von Hayden selbst ein Stein könnte) :D

            • Wahre Worte :)
              Würde mich trotzdem freuen, wenn du irgendwann mal wieder aktiver werden würdest ;)

              • ''Hai-Alarm am Müggelsee''

                Wasen DATTE?! Ach, du Scheiße :D

                • Hey! Vielen lieben Dank für deine Anfrage! (: Ich hab mich sehr gefreut!

                  • Sicher doch, aber Smokin Aces fand ich doch schon irgendwie amüsant ^^

                    • "in einem deiner Kommentare" wollt ich schreiben.
                      Das Deutsch von dem Kerl hat mich wohl auch schon dümmer werden lassen..