Die besten Actionfilme - Prinz bei - Im Stream

  1. Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
    7.2
    7.3
    563
    1.316
    Space Opera von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und John Boyega.

    Das legendärste Weltraummärchen unserer Zeit wird mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht fortgesetzt, denn 30 Jahre nach dem Sieg über Darth Vader und das Imperium steht die Galaxie vor einer neuen Bedrohung.

  2. 6.6
    7.2
    177
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  3. 7.3
    6.1
    294
    338
    Mysterythriller von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Guy Ritchies Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten machen Robert Downey Jr. und Jude Law Jagd auf den gefährlichen Professor Moriarty.

  4. US (2011) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.7
    6.3
    187
    500
    Fantasyfilm von Kenneth Branagh mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    Mit Thor bekam nach Hulk und Iron Man eine weitere Heldenfigur aus dem Marvel-Universum ihren ersten Solo-Auftritt. Kenneth Branagh inszenierte Chris Hemsworth als Donnergott.

  5. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    6.3
    331
    310
    Drama von Robert Stromberg mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    Maleficent ist die düstere Version des Märchens Dornröschen und erzählt die bekannte Geschichte aus dem Blickwinkel von Dornröschens ärgster Feindin, der Hexe Maleficent (Angelina Jolie).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.8
    103
    92
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Maud Adams.

    In James Bond 007 - Octopussy stößt der Agent bei seinen Ermittlungen auf einen Schmugglerring und einen sowjetischen General, der den Dritten Weltkrieg auslösen will.

  8. 6.5
    5.6
    213
    339
    Monumentalfilm von Mike Newell mit Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton.

    In der Computerspiel-Adaption Prince of Persia: Der Sand der Zeit erleben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ein Wüstenabenteuer im Persien des 6. Jahrhunderts.

  9. US (2004) | Drama, Historienfilm
    6.6
    5.2
    217
    293
    Drama von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt und Eric Bana.

    In der Adaption von Homers Epos Troja zeigt Wolfgang Petersen die Sage der schönen Helena, des jungen Paris und des Kriegers Achilles in einem oscarnominierten Drama.

  10. GB (1980) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    6.6
    131
    115
    Komödie von Mike Hodges mit Sam J. Jones und Timothy Dalton.

    In der Comic-Verfilmung mit Queen-Soundtrack Flash Gordon muss Sam J. Jones als heldenhafter Footballspieler gegen Max von Sydow als Kaiser Ming kämpfen, um die Erde zu retten.

  11. 6.2
    6
    161
    135
    Actionfilm von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt.

    Im Disney-Abenteuerfilm Jungle Cruise verschlägt es Dwayne Johnson und Emily Blunt in den tiefsten Amazonas, wo sie trotz vieler Gefahren hoffen, den legendären Baum des Lebens zu finden.

  12. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.6
    233
    279
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  13. US (2010) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3.7
    75
    424
    Fantasyfilm von M. Night Shyamalan mit Noah Ringer und Nicola Peltz Beckham.

    Die Legende von Aang stellt die Realverfilmung der Animationsserie Avatar durch M. Night Shyamalan dar: Die Elemente werden durch sogenannte Avatare verkörpert und bekämpfen einander.

  14. US (2016) | Sandalenfilm, Actionfilm
    5.1
    3.7
    164
    98
    Sandalenfilm von Timur Bekmambetov mit Jack Huston und Morgan Freeman.

    Ben Hur ist die Neuauflage des Sandalenfilm-Klassikers mit Charlton Heston, in dem ein jüdischer Adelsmann in die Sklaverei verkauft wird.

  15. 4.1
    1
    1
    Actionfilm von Peter DeLuise mit Robin Dunne und Erica Durance.

    Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt: Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten.

  16. ?
    1
    Fantasyfilm von Lloyd A. Simandl mit Philip Lenkowsky und John Comer.

    An einem fernen Ort in ferner Zeit besteht ein Land aus mehrere Königreichen. Der König des wohlhabendsten Reiches ist vor kurzem gestorben und die Hohepriester erwählen für seinen Sohn und Erben eine Prinzessin, die er heiraten soll. Die verschiedenen zur Auswahl stehenden Prinzessinnen müssen allerdings erst von eifersüchtigen Kidnappern befreit werden, die sie dazu zwingen, in den Silberminen zu arbeiten.

  17. DE (2015) | Märchenfilm, Actionfilm
    6.4
    2
    1
    Märchenfilm von Bodo Fürneisen mit Max Befort und Mira Elisa Goeres.

    In der Märchenverfilmung Der Prinz im Bärenfell ist ein verfluchter Prinz auf der Suche nach seiner großen Liebe, um den Fluch zu brechen.

  18. 6.2
    5.5
    37
    19
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Man Cheuk Chiu und Xun Zhou.

    Kriegsheld Su Can hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurük- kehrt wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich den dunklen Kampfkünsten ergeben, um sich an Su Can zu rächen. Cans Vater hat Yuang adoptiert, nachdem er seinen Vater tötete. Yuang entführt Su Cans Familie nach einem erbitterten Kampf und verletzt Su Can schwer. Sister Yu findet den schwer verletzten Mann und nimmt sich seiner an. Als Su Can wieder zu Kräften kommt, trainiert er mit dem God of Wushu eine neue Kampfkunst, um sich Yuang zu stellen und seine Familie zu retten.

  19. US (2005) | Actionfilm
    6
    6.7
    15
    2
    Actionfilm von Young-jun Kim mit Ji-Woo Choi und Ho-bin Jeong.

    927 AD das alte koreanische Königreich wird von einer Invasionsarmee überrannt und die komplette Königsfamilie wird ausgelöscht. Für das alte Königsreich gibt es jetzt nur noch eine Hoffnung: Prinz Jung-Hyun der im Exil lebende Königssohn. Die beste Schwertkämpferin des Landes, So-ha wird ausgesandt, um den neuen König zurück zu holen, damit er die zerschlagenen Armeen zur Finalen Schlacht verbünden kann. Doch auch die Eindringlinge haben einen Meister des Schwertkampfes ausgesandt, Gunhwapyong großer General des alten Korea, der nun die Feindlichen Armeen anführt. Eine Hetzjagd durch das Land beginnt und ein Aufeinandertreffen der Schwertkampfmeister steht bevor.