5.9

Con Game - Kenne deine Feinde

DVD/Blu-ray-Start: 04.11.2014 | Südafrika (2013) | Kriminalfilm, Thriller | 96 Minuten | Ab 16

Filme wie Con Game - Kenne deine Feinde

  1. 2 Guns
    6.7
    5.9
    302
    229
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Denzel Washington und Mark Wahlberg.

    In dem Actionfilm 2 Guns werden Denzel Washington und Mark Wahlberg undercover eingeschleust, ohne jedoch voneinander zu wissen.

  2. 6.2
    5.4
    578
    135
    Kriminalfilm von John Hillcoat mit Woody Harrelson und Kate Winslet.

    In dem Heist-Thriller Triple 9, inszeniert von John Hillcoat, plant eine Gruppe korrupter Cops den perfekten Raubüberfall. Die geeignete Ablenkung ist die Tötung eines unschuldigen Polizisten.

  3. US (2015) | Thriller, Drama
    7.4
    7.1
    704
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  4. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    4.4
    195
    155
    Drama von McG mit Kevin Costner und Amber Heard.

    In 3 Days to Kill muss Kevin Costner als schwer kranker Geheimdienst-Agent noch die letzten Aufträge erfüllen, um sein Leben zu retten.

  5. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    6.2
    260
    198
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Joel Kinnaman.

    In Run All Night muss der ehemalige Mafia-Killer Liam Neeson seine Familie vor seinem ehemaligem Boss beschützen, bei dem er in Ungnade gefallen ist.

  6. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  7. CN (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    7.1
    208
    46
    Drama von Johnnie To mit Yi Huang und Suet Lam.

    In Johnnie Tos Actionthriller Drug War muss ein Gangster nach seiner Festnahme die Seiten wechseln, will er seinen Hals im Wortsinne aus der Schlinge ziehen.

  8. FR (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.6
    7.1
    293
    67
    Kriminalfilm von Jim Mickle mit Michael C. Hall und Sam Shepard.

    Cold in July ist ein Krimi-Thriller mit Dexter-Darsteller Michael C. Hall, der in Notwehr einen Einbrecher erschießt, dessen Vater nun Blutrache fordert.

  9. FR (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    6.7
    384
    129
    Kriminalfilm von Jérôme Salle mit Orlando Bloom und Forest Whitaker.

    Forest Whitaker und Orlando Bloom ermitteln gemeinsam in dem Post-Apartheid-Thriller Zulu als aufrechte Polizisten in den korrumpierten Un- und Unterwelten Kapstadts.

  10. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    208
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  11. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  12. US (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    7.5
    663
    116
    Kriminalfilm von J.C. Chandor mit Jessica Chastain und Oscar Isaac.

    Geschäftsmann Oscar Isaac versucht in A Most Violent Year, sich und seine Familie im korrupten New York des Jahres 1981 zu beschützen.

  13. 6.4
    6.3
    347
    171
    Actionfilm von Scott Frank mit Liam Neeson und Dan Stevens.

    Liam Neeson stößt in der Romanverfilmung Ruhet in Frieden – A Walk Among The Tombstones als abgehalfterter Ex-Cop auf eine kriminelle Verschwörung.

  14. 6.7
    6
    372
    67
    Horrorkomödie von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad.

    In Big Bad Wolves steht ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters, und eines Polizisten.

  15. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    35
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  16. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  17. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.9
    299
    134
    Thriller von Niels Arden Oplev mit Colin Farrell und Noomi Rapace.

    Dead Man Down heißt es in dem gleichnamigen Rache-Thriller, mit dem Niels Arden Oplev (Verblendung) seinen Einstand in Hollywood gibt. Noomi Rapace, Colin Farrell und Terrence Howard helfen ihm dabei.

  18. 7.7
    7.5
    596
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  19. DK (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    7.4
    6.9
    599
    119
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Kim Bodnia und Zlatko Buric.

    Pusher mit Kim Bodnia ist der erste Teil der Gangster-Trilogie von Nicolas Winding Refn und gleichzeitig das Leinwanddebüt von Mads Mikkelsen.

  20. US (1979) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7.1
    323
    103
    Actionfilm von Don Siegel mit Clint Eastwood und Patrick McGoohan.

    Auf "The Rock" herrschen unmenschliche Zustände. Der Gefängnisdirektor ist eiskalt und brutal. Gefangene, die sich nicht an die strengen Regeln halten, werden über Wochen in Dunkelhaft gehalten. Einem Gefangenen wird das Malen verboten, woraufhin er sich vor aller Augen die Finger abhackt. Dieser Hölle wollen der wegen Raubes verurteilte Frank Morris sowie seine Mitgefangenen Marsh und die Brüder Clarence und John Anglin entkommen. Sie graben sich einen Tunnel durch die maroden Gefängnismauern und verlassen schließlich nach nervenaufreibender, mühevoller Arbeit die Insel. Den realen Ausbruchsversuch hat das FBI übrigens mehr als zwanzig Jahre lang untersucht und fand dennoch keinerlei Spuren mehr von den Flüchtlingen. Es bleibt unklar, ob die Häftlinge entkommen oder der tückischen Strömung zum Opfer gefallen sind.