6.2

Saints and Sinners - Heilige und Sünder

Irland (2023) | Kriminalfilm, Thriller | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
In the Land of Saints and Sinners

Saints and Sinners - Heilige und Sünder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Robert Lorenz mit Liam Neeson und Sarah Greene.

Aktueller Trailer zu Saints and Sinners - Heilige und Sünder

Komplette Handlung und Informationen zu Saints and Sinners - Heilige und Sünder

Im Thriller Saints and Sinners - Heilige und Sünder hat sich ein ehemaliger Profikiller endlich in einem abgelegenen irischen Dörfchen zur Ruhe gesetzt. Doch sein gewalttätiger Alltag lässt ihn nicht los und bald findet er sich inmitten einer gefährlichen Auseinandersetzung mit drei Terroristen wieder. Doch womöglich eröffnet ihm diese auch eine Chance auf Buße für seine Sünden. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Irland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Saints and Sinners - Heilige und Sünder

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Saints and Sinners - Heilige und Sünder

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saints and Sinners - Heilige und Sünder

6.2 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare