4.6

Once Upon a Time in Vietnam

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2014 | Vietnam (2013) | Actionfilm | 107 Minuten | Ab 16

Filme wie Once Upon a Time in Vietnam

  1. CN (2012) | Actionfilm
    Wu Dang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert
    5
    7
    7
    Actionfilm von Patrick Leung mit Wenzhuo Zhao und Mini Yang.

    Der Martial-Arts Film Wu Dang – Auf der Jagd nach dem magischen Schwert erzählt von einem jungen Mann, der die Unsterblichkeit sucht und dabei das Böse konfrontiert.

  2. SG (2008) | Geisterfilm, Actionfilm
    5.5
    29
    5
    Geisterfilm von Gordon Chan mit Donnie Yen und Xun Zhou.

    In Painted Skin - Die verfluchten Krieger bekämpft Donnie Yen einen blutrünstigen Dämon.

  3. JP (2012) | Drama, Samuraifilm
    6.8
    6
    114
    23
    Drama von Keishi Ohtomo mit Takeru Sato und Emi Takei.

    Rurouni Kenshin schildert den Niedergang der Samurai in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.

  4. HK (1994) | Actionfilm, Drama
    7.1
    6.6
    89
    26
    Actionfilm von Gordon Chan mit Jet Li und Shinobu Nakayama.

    Chen Zhen studiert in Fist of Legend an der Universität im japanischen Kyōto und wird dort aufgrund seiner chinesischen Wurzeln von Anhängern des Black Dragon Clans angegriffen. Mithilfe seiner Kampfkunst kann er sich aber gegen die Angreifer wehren und besucht daraufhin ein Dojo. (AH)

  5. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7.2
    6.4
    398
    655
    Thriller von Chad Stahelski und David Leitch mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist.

    Mit John Wick alias Keanu Reeves sollte sich lieber niemand anlegen – und wer seinen Hund auf dem Gewissen hat, bekommt es mit ihm zu tun.

  6. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    5.1
    85
    53
    Komödie von Rob Zombie mit Rosario Dawson und Danny Trejo.

    Rob Zombies Comic-Superheld El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch eine plötzlich auftauchende Horde Nazi-Zombie-Biker hindern ihn und Suzi X an ihrem Vorhaben. Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur Halloweens Michael Myers, sondern auch die anderen Rob Zombie Charaktere Captain Spaulding, Otis und Baby Firefly.

  7. CN (2013) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.5
    6.5
    33
    16
    Actionfilm von Hark Tsui mit Mark Chao und Angelababy.

    Der Junge Dee reist in Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers in die Hauptstadt und muss gegen eine mysteriöse Macht kämpfen.

  8. JP (2010) | Samuraifilm, Actionfilm
    7
    7.1
    317
    82
    Samuraifilm von Takashi Miike mit Kôji Yakusho und Takayuki Yamada.

    13 Assassins ist ein Samurai-Film von Takashi Miike über den Widerstand von 13 Kriegern gegen die Armee eines sadistischen Politikers.

  9. CA (2015) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6.2
    64
    45
    Drama von Ekachai Uekrongtham mit Dolph Lundgren und Tony Jaa.

    In Skin Trade schwört ein Polizist Rache, nachdem seine Familie von einem serbischen Gangster getötet wurde.

  10. GB (2013) | Komödie, Buddy-Film
    6.8
    7
    535
    342
    Komödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In The World’s End von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz wiederholen fünf Jugendfreunde einen legendären Sauf-Marathon, während die Menschheit gegen die Apokalypse kämpft.

  11. TH (2008) | Actionfilm
    6.6
    6.8
    93
    39
    Actionfilm von Prachya Pinkaew mit JeeJa Yanin und Ammara Siripong.

    Zin ist Mitglied der thailändischen Mafia. Ihr Boss und Freund hat eines Tages Probleme mit den Yakuza, die sich in seine Geschäfte einmischen. Masashi, der Anführer der Yakuza verliebt er sich in Zin. Dem Paar ist allerdings keine glückliche Zukunft beschert, so dass Masashi schließlich zurück in seine Heimat geht und Zin ihre gemeinsame Tochter Zen zur Welt bringt. Zen ist Autistin und wächst versteckt von der Außenwelt vor dem Fernseher auf, wo sie mit Klassikern von Bruce Lee und anderen Kampfkunstfilmen ruhig gestellt wird. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am Fenster, von dem sie auf einen Trainingshof einer gegenüberliegenden Muay-Thai Schule sehen kann. Eines Tages erkrankt Zin plötzlich an Krebs und benötigt dringend Geld für ihre Behandlung. Mooma, ein Freund der Familie, findet eine Liste, in dem einige Personen aus Zins alten Mafia-Tagen verzeichnet sind, die ihr noch Geld schulden. Zusammen mit der schlagkräftigen Zen sucht er diese auf um die Schulden einzutreiben.

  12. 6.6
    6
    210
    68
    Endzeitfilm von Guy Moshe mit Ron Perlman und Demi Moore.

    Ein mysteriöser Fremder und ein junger Krieger aus Japan kommen in eine Stadt, die von grässlichen Gangstern terrorisiert wird. Jeder der beiden hat seine eigene Mission zu erfüllen, aber die Weisheit des Barkeepers im “Horseless Horseman Saloon” könnte sie vereinen, um gemeinsam gegen den ebenso fiesen wie korrupten Nicola und seine Lady Alexandra vorzugehen.

  13. US (2014) | Utopie & Dystopie, Drama
    7.1
    7
    465
    406
    Utopie & Dystopie von Matt Reeves mit Andy Serkis und Jason Clarke.

    Planet der Affen: Revolution ist die Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution. Zehn Jahre nach dem Ausbruch des Virus, welches Affen intelligenter macht und Menschen tötet, kommt es zur Entscheidung.

  14. 4.6
    4.9
    87
    42
    Actionfilm von Ralph Ziman mit Samuel L. Jackson und India Eisley.

    Im US-Anime-Remake Kite begibt sich eine Profikillerin und Tochter eines ermordeten Polizisten gemeinsam mit dem ehemaligen Kollegen ihres Vaters, gespielt von Samuel L. Jackson, auf die Suche nach den Mördern.

  15. 4.2
    5.6
    25
    26
    Abenteuerfilm von Christopher Hatton mit Dolph Lundgren und Matt Doran.

    Niemand Geringeres als der Schwede Dolph Lundgren führt den Battle of the Damned an und metzelt sich emsig durch Massen von Untoten.

  16. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    7.3
    304
    222
    Actionfilm von Paul Verhoeven mit Peter Weller und Nancy Allen.

    Mit RoboCop schuf Regisseur Paul Verhoeven einen Klassiker des Science-Action-Films, in dem Peter Weller die Menschmaschine im Polizeigewand spielt.

  17. 7.6
    7.2
    441
    523
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Cruise und Emily Blunt.

    Im Science-Fiction-Drama Edge of Tomorrow stirbt Tom Cruise im Kampf gegen Aliens, nur um immer wieder am Vortag zu erwachen und erneut in die Schlacht zu ziehen.

  18. 5.1
    4.4
    413
    454
    Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Liam Hemsworth und Maika Monroe.

    In Roland Emmerichs Sci-Fi-Fortsetzung Independence Day 2: Wiederkehr muss die Menschheit sich gegen eine neue Alien-Invasion zur Wehr setzen – diesmal besitzen sie allerdings die Waffen der zuletzt besiegten Außerirdischen.

  19. US (2014) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.2
    6.1
    341
    658
    Monsterfilm von Gareth Edwards mit Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston.

    Im Godzilla-Reboot bedroht nicht die japanische Riesenechse Godzilla die Erde, sondern ein anderes Wesen mit Heißhunger auf Radioaktivität.

  20. CN (2012) | Actionfilm, Drama
    6
    6.8
    42
    9
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Hark-On Fung.

    Wie wurde der Yang-Stil des Tai Chi entwickelt? Die chinesische Produktion Tai Chi Zero erzählt die Geschichte des außergewöhnlichen Begründer des Yang-Stiles, Yang Lu Chan.