Hooded Justice

Hooded Justice aus Flensburg ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1669 Filme bewertet und legendäre 270 Kommentare geschrieben. Hoody liebt Gefühlskino und Melancholie, hat eine Schwäche für Film noir, Voice-over und außergewöhnliche Ästhetik und Atmosphäre. Außerdem ist er Verteidiger zahlreicher Horrorfilme und des Fernsehens. Manchmal stellt er sich vor, sein Leben wäre ein Terrence-Malick-Film. Sein teuflisches Filmblog aus der Fleet Street: http://www.hooded-justice.blogspot.com/ Mehr


Filme, die Hooded Justice mir empfehlen würde

Filme, die Hooded Justice hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Tropico Tropico USA · 2013
The Bling Ring The Bling Ring USA · 2013
Nymphomaniac 1 Nymphomaniac 1 Dänemark/Frankreich/Belgien/Deutschland/Großbritannien · 2013
Only God Forgives Only God Forgives Dänemark/Frankreich · 2013

Alle Filmempfehlungen von Hooded Justice

Gästebucheinträge

  • Kommst du zurück wenn ich hier ein küsschen hinterlasse ?

    : ♥

    • Deine Inaktivität suckt. Komm bitte zurück :-/

      • Hey Hoody! :-) Du bist doch auch Baz Luhrmann-Fan, oder? Hast du mal in seine Netflix-Serie "The Get Down" reingeschaut? Ist noch relativ frisch. :-)

        • ! Sing Street !

          • Love it ! <3

            • Endlich mal einer der THE WITCH zu schätzen weiß ;) Sehe hier zu viele verhaltende Stimmen :D

              • Von dir hört man auch mal wieder was. Sehr schön :-)

                • Kenn ich! Ich hab die letzten paar Monate auch sehr, sehr wenig Filme geschaut und stattdessen fast nur Musik gehört, aber in den letzten paar Tagen hab ich mich dann doch etwas mehr zusammengerissen und mir dann ein paar (Lieblings-)Filme nochmal angesehen. Deswegen die etwas höhere Produktivität die letzten paar Tage.

                  • Hey ho, wasn los hier? Werd mal wieder aktiv! Ist ja nix los hier ohne dich!

                    • Unglaublicher Film !
                      "...doch er wusste nicht das sein Glück längst hinter ihm lag".
                      Ich glaube, jeder der mal unglücklich verliebt war, wird irgendwas mit diesem Film anfangen können.