Mister.AmaZ-inG

Mister.AmaZ-inG heißt Philipp, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1602 Filme bewertet und legendäre 152 Kommentare geschrieben. Braaaaaaiiiins Mehr


Filme, die Mister.AmaZ-inG mir empfehlen würde

Filme, die Mister.AmaZ-inG hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Kung Fury Kung Fury Schweden · 2015
Warm Bodies Warm Bodies USA · 2013
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Hobo with a Shotgun Hobo with a Shotgun Kanada/USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von Mister.AmaZ-inG

Gästebucheinträge

  • 82%, ein sehr guter Kommentar zu Evil Dead (sollte das Remake vllt. auch mal gucken) und tolle Lieblingsfilme?
    Ich lass mal eine Anfrage da! :3

    • Aloha! :=)

      • ein Zombiefan, wie schön

        • Ja, dachte nur weil wir so viele Übereinstimmungen haben. Allerdings gehe ich ja auch in ein Cinestar, vielleicht haben die generell sehr ähnliche Filme in der Sneak.

          • Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass wir ziemlich ähnliche Sneak-Filme haben. Ist das nur Zufall oder gehen wir in die selbe? ;)
            Habe gleich mal eine Anfrage da gelassen.
            LG

            • Ich bin anscheinend nicht der einzige Fan dieser hervorragenden viel zu früh beendeten Science Fiction Serie. Mit den Filmen hingegen kann ich sehr wenig anfangen,da sie mir einfach zu stumpf sind. Dennoch mochte ich dieses Cyberpunk Setting aus dem ersten Teil!!

              • Ne, die sind schon äußerst profitabel. Insofern danke für die Anfrage, gerne angenommen. ;-)

                Grüße

                • hahaha ich wollte grad meine liste aktualisieren von den letzten zwei besuchen bei der sneak und war schon bei act of valor und hochzeitsvideo auf den hass button drauf und dann sehe ich deine kommentare dazu :D perfekt auf den punkt gebracht ;) hochzeitsvideo ist der größte dreck den ich überhaupt jemals gesehen habe!
                  hoffen wir mal das nach dem müll nächste woche mal was gutes kommt ;)

                  • Danke, ist die reine wahrheit und die ist dann ja meistens am lustigsten :D
                    Ich lass mal ne FA da

                    • ahaaa jetzt haben wir wieder 75% , okay :)