Die besten Filme ab 6 Jahre - Ungeselligkeit bei Amazon Prime
- Lost inTranslation7.17.7935346Komödie von Sofia Coppola mit Scarlett Johansson und Bill Murray.
Sofia Coppola lässt in Lost in Translation die einsamen Bill Murray und Scarlett Johansson in Tokio aufeinander treffen und begeisterte mit diesem melancholischen Seufzer von einem Film Millionen von Kinozuschauern.
- E.T. - DerAußerirdische7.17.4336246Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Dee Wallace und Henry Thomas.
Steven Spielberg schuf 1982 mit E.T. - Der Außerirdische einen Klassiker des Popcorn-Kinos über einen gestrandeten Außerirdischen und seine Freundschaft zu einem menschlichen Jungen.
- FrancesHa7.37.3488121Tragikomödie von Noah Baumbach mit Greta Gerwig und Mickey Sumner.
Greta Gerwig spielt in Noah Baumbachs Großstadtmärchen Frances Ha eine aufstrebende Tänzerin, die lernen muss, erwachsen zu werden.
- About a Boy oder: Der Tag der totenEnte6.67.321191Romantische Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Hugh Grant und Nicholas Hoult.
In der Romanadaption About a Boy oder: Der Tag der toten Ente lernt ein charmanter, aber oberflächlicher Hugh Grant den jungen Nicholas Hoult kennen.
- DieQueen6.87.217673Drama von Stephen Frears mit Helen Mirren und Michael Sheen.
Die Queen zeigt das Verhalten der königlichen Familie zur und nach der Zeit von Prinzessin Dianas Tod.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- St.Vincent7.26.5411146Komödie von Theodore Melfi mit Bill Murray und Melissa McCarthy.
Bill Murray spielt in St. Vincent einen trinkenden, hurenden und fluchenden Misanthropen, der zum Heiligen und Vorbild eines Jungen avanciert.
- Vier Hochzeiten und einTodesfall6.86.518459Romantische Komödie von Mike Newell mit Andie MacDowell und Hugh Grant.
Fast an jedem Wochenende ist Junggeselle Charles Gast auf einer Hochzeit. Auf die Idee, diesen Schritt selbst zu wagen, würde er jedoch nie kommen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie kennenlernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen, und so muss er auf der nächsten Hochzeit erkennen, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie heiratet einen anderen. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Henriette, auch Duckface genannt, vor den Traualtar führen. Doch als er in der Kirche steht, erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat.
- Für immerAdaline6.96.529595Liebesfilm von Lee Toland Krieger mit Blake Lively und Harrison Ford.
Blake Lively reist in Für immer Adaline als nicht-alternde Frau durch die Welt und versteckt ihr Geheimnis, bis sie jemanden trifft, für dessen Liebe sie ihre Unsterblichkeit aufgeben würde.
- DerVorname6.76.5194101Komödie von Sönke Wortmann mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst.
Der Vorname ist eine deutsche Komödie mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst, in der ein Scherz beim Abendessen unter Freunden zu einem eskalierenden Konflikt führt.
- AlbertNobbs6.56.316038Sozialdrama von Rodrigo García mit Glenn Close und Mia Wasikowska.
Im oscarnominierten Drama Albert Nobbs muss sich Glenn Close als Mann verkleiden, um im Irland des 19. Jahrhunderts einen Job zu finden.
- DerGrinch5.55.379108Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.
In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.
- Das WunderkindTate6.35.54812Gerechtigkeitsdrama von Jodie Foster mit Jodie Foster und Adam Hann-Byrd.
Der kleine Fred Tate (Adam Hann-Byrd) ist bereits im Alter von sieben Jahren ein wahres Genie. Seine alleinerziehende Mutter Dede (Jodie Foster) ist davon aber nur bedingt begeistert, denn sie hat eher mit den Problemen des Alltags zu kämpfen. Doch als Fred von der Psychologin Jane Grierson (Dianne Wiest) “entdeckt” wird, ist darüber auch nicht glücklich…
- Sissi5.24.53548Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.
Sissi ist der erste Teil der Sissi-Trilogie, in der Elisabeth das erste Mal auf ihren späteren Ehemann Kaiser Franz trifft.
- Du nebenmir5.957520Drama von Stella Meghie mit Amandla Stenberg und Nick Robinson.
In der Jugendbuchverfilmung Du neben mir verliebt sich eine Jugendliche, die abgeschottet lebt, weil sie gegen absolut alles allergisch ist, in den Jungen, der nebenan einzieht.
- Bon Voyage - Ein Franzose inKorea5.74.866Komödie von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.
In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.
- Immer nochLiebe6.2236Melodram von Nicholas Fackler mit Martin Landau und Ellen Burstyn.
Martin Landau darf in Immer noch Liebe zum ersten Mal und trotz greisen Alters den Wert wahrer Liebe erfahren – Ellen Burstyn sei dank!
- Willkommen beiHabib5.86116Drama von Michael Baumann mit Vedat Erincin und Thorsten Merten.
In Willkommen bei Habib verbindet Regisseur Michael Baumann episodisch das Schicksal von vier Männern, die unsanft mit Lebenslügen und verdrängten Taten der Vergangenheit konfrontiert werden.
- Auf der Spur desLöwen?2Melodram von Erhard Riedlsperger mit Jutta Speidel und Max Herbrechter.
In Erhardt Riedlspergers Fernseh-Produktion befindet sich Jutta Speidel Auf der Spur des Löwen und des Glücks, während sie eine Reise nach Afrika macht.
- Lena & Snowball – Kleiner Löwe, großesAbenteuer?5Abenteuerfilm von Brian Herzlinger mit Michael Frazier und Spencer Allport.
Lena hat es nicht leicht: In der Schule wird sie gemobbt und zuhause fühlt sie sich allein. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie in Lena & Snowball – Kleiner Löwe, großes Abenteuer einen neuen Freund im Löwenjungen Snowball findet. Doch der steckt in einer ziemlich brenzligen Lage: Zwei Wilderer sind ihm auf den Fersen und wollen ihn einem skrupellosen Sammler bringen. (JFW)
- Träume sind wie wildeTiger6.66113Komödie von Lars Montag mit Shan Robitzky und Annlis Krischke.
In der deutschen Culture-Clash-Komödie Träume sind wie wilde Tiger zieht eine indische Familie nach Berlin, was den Sohn aber nicht davon abhält, von einer Bollywood-Karriere zu träumen.
- Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehrenzurück4.84.54441Drama von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.
Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.
- Ich IchIch?5Tragikomödie von Zora Rux mit Elisa Plüss und Thomas Fränzel.
In Zora Rux' Film Ich ich ich (international: Second Thoughts) macht Maries (Elisa Plüss) Freund Julian (Thomas Fränzel) ihr auf der Hochzeitsfeier seines Bruders vor der gesamten Familie einen Antrag. Doch ist sie überhaupt bereit für eine Heirat? Sie erbittet sich Bedenkzeit und macht einen Ausflug aufs Land. Die Menschen, die ihr unterwegs begegnen, scheinen alle genau zu wissen, was Marie tun sollte. Nur die junge Frau selbst hat bedenken und trägt einen inneren Gedanken-Kampf mit sich selbst aus. (ES)
- Die kanadischeReise6.87733Drama von Philippe Lioret mit Pierre Deladonchamps und Gabriel Arcand.
Auf Die kanadische Reise begibt sich Pierre Deladonchamps nach vielen Jahren, um seiner Vergangenheit zu erforschen, die eng mit seinem verstorbenen kanadischen Vater verknüpft ist.
- Weightless5.113Drama von Jaron Albertin mit Alessandro Nivola und Eli Haley.
Im US-Drama Weightless muss sich Alessandro Nivola plötzlich um seinen unbekannten Sohn kümmern, als seine Ex-Frau verschwindet.
- Wo ist Kyra?3.95.5247Drama von Andrew Dosunmu mit Michelle Pfeiffer und Kiefer Sutherland.
Im Indie-Drama Wo ist Kyra? versucht Michelle Pfeiffer in der schnelllebigen Welt zurechtzukommen. Der Tod ihrer Mutter stürzt sie jedoch in eine Krise, die sie vor ihrem neuen Liebhaber (Kiefer Sutherland) zu verbergen versucht.