Die besten Filme aus USA - Jesus Christus bei Amazon Video

  1. Ben Hur
    7.1
    7.4
    456
    160
    Historienfilm von William Wyler mit Charlton Heston und Jack Hawkins.

    Ben Hur begleitet einen jüdischen Prinzen auf seinem Lebensweg, parallel zur Lebenszeit von Jesus Christus.

  2. 7.5
    7.2
    709
    218
    Drama von Richard Schenkman mit David Lee Smith und Tony Todd.

    Was würde man eine Person fragen, die man seit Jahren kennt und befreundet ist, die behauptet nicht zu altern und seit 14000 Jahren auf der Erde lebt? Die seit Jahrtausenden immer weiter zieht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Was muss eine solche Person alles wissen? Welche Dinge und Katastrophen hat sie miterlebt? Gibt es mehrere von ihnen? Kann sie sich verlieben?

  3. CA (1988) | Drama, Schicksalsdrama
    6.8
    6.8
    281
    35
    Drama von Martin Scorsese mit Willem Dafoe und Harvey Keitel.

    Basierend auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Nikos Kazantzakis interpretiert Martin Scorsese Jesus von Nazaret als einen an seinem eigenen Schicksal zweifelnden Menschen.

  4. US (2006) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    5
    139
    208
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Jean Reno.

    Tom Hanks sucht in Sakrileg nach den Spuren Da Vincis und geht zusammen mit Audrey Tautou einer Verschwörung auf den Grund.

  5. US (2005) | Thriller, Drama
    6.1
    5.4
    146
    115
    Thriller von Scott Derrickson mit Laura Linney und Tom Wilkinson.

    Laura Linney muss als Anwältin herausfinden, ob Der Exorzismus von Emily Rose fahrlässige Tötung war oder ob doch mysteriöse Kräfte dahinter steckten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    4.2
    218
    264
    Bibelfilm von Mel Gibson mit Jim Caviezel und Monica Bellucci.

    Jim Caviezel durchlebt in Mel Gibsons Die Passion Christi die letzten 12 Stunden im Leben des Jesus von Nazareth.

  8. GB (2018) | Bibelfilm, Drama
    6
    5.2
    122
    21
    Bibelfilm von Garth Davis mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix.

    Für das Bibeldrama Maria Magdalena schlüpft Rooney Mara in die Rolle der Frau, die eine besondere Rolle im Leben von Jesus Christus aka Joaquin Phoenix spielte.

  9. US (2016) | Bibelfilm, Drama
    5.6
    4.6
    79
    40
    Bibelfilm von Kevin Reynolds mit Tom Felton und Joseph Fiennes.

    Im Bibelfilm Auferstanden wird die Geschichte von Jesus Christus nach seiner Kreuzigung durch die Augen eines Ungläubigen erzählt.

  10. US (2015) | Drama, Abenteuerfilm
    5.3
    6.3
    150
    10
    Drama von Rodrigo García mit Ewan McGregor und Tye Sheridan.

    40 Tage in der Wüste verbringt Ewan McGregor in diesem minimalistischen Szenario, indem er im Streitgespräch mit sich selbst sowohl als Heiliger als auch als Teufel im Ödland unterwegs ist.

  11. US (2016) | Sandalenfilm, Actionfilm
    5.1
    3.7
    164
    98
    Sandalenfilm von Timur Bekmambetov mit Jack Huston und Morgan Freeman.

    Ben Hur ist die Neuauflage des Sandalenfilm-Klassikers mit Charlton Heston, in dem ein jüdischer Adelsmann in die Sklaverei verkauft wird.

  12. US (2010) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    2.4
    6
    8
    Horrorfilm von Lorenzo Sena mit James Frain und Clemency Burton-Hill.

    Im Jahr 1099: Der Kreuzritter Sir Gregory und seine Männer finden eine alte Reliquie, einen Splitter vom Kreuz Jesu. Sie wollen das wertvolle Stück nach Rom bringen, doch die Reise dorthin birgt zahlreiche Gefahren. Der Teufel persönlich ist in Form eines feuerspeienden Dämon hinter ihnen her.

  13. US (2015) | Drama
    6
    31
    7
    Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit Sean Astin und Jon Voight.

    Der Sportfilm Woodlawn erzählt die wahre Geschichte des afroamerikanischen Footballspielers Tony Nathan, dessen Schulmannschaft 1973 die christliche Nächstenliebe für sich entdeckte.

  14. 6
    3.2
    29
    5
    Animationsfilm von Timothy Reckart mit Steven Yeun und Kristin Chenoweth.

    Im Animationsfilm Bo und der Weihnachtsstern erlebt ein kleiner Esel die christliche Weihnachtsgeschichte aus nächster Nähe mit. Dabei wollte er eigentlich nur einem Stern hinterherlaufen und ein Abenteuer bestehen.

  15. US (2016) | Bibelfilm, Historienfilm
    5.2
    3.5
    25
    6
    Bibelfilm von Cyrus Nowrasteh mit Sean Bean und Adam Greaves-Neal.

    Jesus Christus – Der junge Messias ist die Adaption des Anne-Rice-Romans Christ the Lord: Out of Egypt über die Kinderjahre von Gottes Sohn.

  16. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    29
    19
    Kriminalfilm von Leone Marucci mit Christopher Walken und Christian Slater.

    Viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt: 20 Minutes – The Power of Few präsentiert uns u.a. Christopher Walken und Christian Slater in einem Film, der fünf Geschichten anhand eines Verbrechens vereint.

  17. 6.2
    6.2
    42
    9
    Historienfilm von Richard Fleischer mit Anthony Quinn und Arthur Kennedy.

    Barabbas, ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadig, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit in den Silberminen verbannt. Nach langen schweren Jahren in den Minen schafft er es, sich als Gladiator die Freiheit zu erkämpfen. Barabbas wird als Held gefeiert. Doch als Nero Rom anzündet, wird Barabbas mit den Christen gefangengenommen und gekreuzigt.

  18. US (1961) | Drama, Historienfilm
    6.5
    40
    9
    Drama von Nicholas Ray mit Jeffrey Hunter und Siobhan McKenna.

    Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays Western-Klassiker "Johnny Guitar" zusammengearbeitet hatten, waren 1961 die ersten Filmemacher, die die Person Jesu Christie in den Mittelpunkt eines Spielfilms stellten. Ihr monumentales Meisterwerk mit seinen spektakulären Massenszenen und der großartigen Musik von Miklós Rózsa gilt bis heute als eine der gelungensten Verfilmungen biblischer Geschichte.

  19. US (1973) | Drama, Musical
    6.2
    5.7
    29
    17
    Drama von Norman Jewison mit Ted Neeley und Carl Anderson.

    Jesus Christ Superstar ist die filmische Adaption des erfolgreichen Musicals von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice, inszeniert von Norman Jewison.

  20. US (1965) | Drama, Biopic
    6
    5
    54
    18
    Drama von George Stevens mit Max von Sydow und Michael Anderson Jr..

    Der Stoff von Jesus Leben und Leiden wurde bereits mehrfach verfilmt, aber selten so episch wie in Die größte Geschichte aller Zeiten mit Max von Sydow in der Hauptrolle des Heilsverkünders.