Die besten Filme mit Kris Kristofferson bei - Im Stream

  1. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    Blade
    7.1
    6.4
    241
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  2. US (1973) | Später Western, Western
    7.4
    8
    241
    40
    Später Western von Sam Peckinpah mit James Coburn und Kris Kristofferson.

    In Sam Peckinpahs melancholischem Spätwestern wird der korrumpierte Gesetzeshüter James Coburn beauftragt, seinen alten Freund Kris Kristofferson zu töten.

  3. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.7
    112
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  4. GB (2005) | Horrorfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    487
    85
    Horrorfilm von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley.

    Adrien Brody wird in The Jacket als Kriegsveteran zum Testobjekt in einer psychiatrischen Anstalt, was sein Leben komplett verändert.

  5. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    5.9
    200
    140
    Drama von Stefan Ruzowitzky mit Eric Bana und Olivia Wilde.

    Im Thriller Cold Blood spielen Eric Bana und Olivia Wilde ein kriminelles Geschwisterpaar, das sich nach einem verpatzten Ãœberfall nach Kanada absetzen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1974) | Drama
    6.9
    6.9
    171
    9
    Drama von Martin Scorsese mit Ellen Burstyn und Kris Kristofferson.

    Auf holprigen Straßen fährt Alice mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit Alice lebt hier nicht mehr beweist Regisseur Martin Scorsese, dass er sich im ländlichen Südwesten ebenso zu Hause fühlt wie in den urbanen Straßenschluchten des Big Apple, die sein filmisches Markenzeichen sind. Er inszeniert Alices vorsichtige, aber erfahrungsreiche Odyssee ganz ohne falsches Pathos und inspiriert ihre Filmpartner Kris Kristofferson, Alfred Lutter, Jodie Foster, Harvey Keitel, Vic Tayback und Diane Ladd zu kongenialen Auftritten. Noch nie haben Sie über das wirkliche Leben derart gelacht und ernsthaft nachgedacht. Und gelebt schon gar nicht.

  8. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  9. US (1978) | Road Movie, Actionfilm
    6.7
    5.8
    102
    69
    Road Movie von Sam Peckinpah mit Kris Kristofferson und Ali MacGraw.

    In dem US-amerikanischen Roadmovie Convoy formen Trucker einen tonnenschweren Konvoi als Protest gegen die Willkür der Polizei.

  10. US (1996) | Mysterythriller, Drama
    6.9
    6.8
    181
    21
    Mysterythriller von John Sayles mit Kris Kristofferson und Matthew McConaughey.

    "Lone Star" spielt - wie der Titel schon vermuten lässt - in Texas, und zwar in Frontera, einem kleinen Kaff Nahe der mexikanischen Grenze. Hier leben Weiße, Schwarze, und Texaner, die den größten Teil der Bevölkerung ausmachen. Selbstverständlich gibt es dann auch hier und da Auseinandersetzungen zwischen diesen Bevölkerungsgruppen, aber darum geht es nur am Rande...

  11. US (2001) | Actionfilm, Zeitreise-Film
    5.5
    4.5
    131
    165
    Actionfilm von Tim Burton mit Mark Wahlberg und Tim Roth.

    Im Remake des Science-Fiction-Klassikers Planet der Affen wird unter der Regie von Tim Burton Mark Wahlberg auf die Affen losgelassen.

  12. US (2011) | Drama, Familiendrama
    6.2
    6.3
    39
    30
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    Mein Freund, der Delfin erzählt die berührende Geschichte des Delfins Winter, der nach einer schweren Verletzung aufgepäppelt wird.

  13. US (1985) | Thriller, Film Noir
    5.7
    6
    17
    7
    Thriller von Alan Rudolph mit Kris Kristofferson und Keith Carradine.

    Hawk, ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt Rain City lernt er die attraktive Georgia und ihren Verlierer-Freund Coop kennen. Coop lässt sich auf kleine krumme Gschäfte mit dem Unterweltkönig Hilly Blue ein und gerät immer mehr in den Sog der Hölle. Hawk ist der einzige der ihm noch helfen kann. Ein blutiges Finale soll die Nacht beenden.

  14. US (2014) | Drama
    3.8
    6.3
    16
    59
    Drama von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr. und Ashley Judd.

    In der Fortsetzung des Familienfilms Mein Freund, der Delfin kämpft dieselbe Crew erneut um das Wohl ihres Lieblingsdelfins.

  15. US (1973) | Liebesfilm
  16. US (1981) | Drama
    4.9
    4
    1
    Drama von Alan J. Pakula mit Jane Fonda und Kris Kristofferson.

    Lee Winters, ein ehemaliger Filmstar, setzt alle Hebel in Bewegung, das in Schwierigkeiten geratene petrochemische Imperium ihres ermordeten Mannes zu retten. Der Finanzexperte Hub Smith, nicht minder ehrgeizig, bietet ihr seine Hilfe an. Die Verbindung der beiden Geschäftspartner wird zunehmend persönlicher - und gefährlicher. Macht verbindet sich mit Macht. Den wahren Herrschern über das Großkapital ist es im Hintergrund jedoch längst gelungen, die beiden zum Spielball ihrer Interessen zu machen: arabische Ölmultis.

  17. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.9
    10
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.

  18. US (1995) | Western
    4.5
    3
    Western von Robby Henson mit Chris Cooper und Patricia Clarkson.

    Captain Abston ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt - was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders konfiszieren, lernen sich die Yankee hassende Farmerin und der ehrenvolle Captain kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze, doch in einem Konflikt, in dem Landsmann gegen Landsmann und Bruder gegen Bruder kämpfen muss, müssen auch die Liebenden entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Inmitten des Krieges sind es oftmals die kleinen Handlungen, die zu unerwartet tragischen Konsequenzen führen - und Sarahs elfjähriger Sohn will seine Mutter um jeden Preis beschützen...

  19. US (1986) | Drama, Actionfilm
    5
    4.5
    16
    1
    Drama von Ted Post mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Der Film "Stagecoach" spielt um 1880 im Territorium von Arizona. Es ist die spannende Geschichte einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft auf dem Weg nach Lordsburg. Trotz der Nachricht, dass sich die Apachen unter ihrem Häuptling Geronimo auf dem Kriegspfad befinden, wollen die Reisenden die Fahrt fortsetzen. Überfälle entlang der Reiseroute haben bereits stattgefunden, mit weiteren wird gerechnet. Erst nach dem Aufbruch erfahren die Reisenden, dass die ihnen zugesagte Kavallerie-Eskorte sie nicht auf dem ganzen Weg bis Lordsburg begleiten wird. Währenddessen mehren sich die Anzeichen, dass die Apachen bald angreifen werden. Zu den Reisenden gehören der berühmte Revolverheld Doc Holliday, Ringo, ein Gesetzloser, der von Marshall Curly Wilcox bewacht wird. Wilcox war für den Wachposten eingesprungen, der geflohen ist, und sitzt oben auf dem Kutschbock. Hatfield, ein professioneller Spieler, zählt ebenso zu der illustren Reisegesellschaft wie die Prostituierte Dallas, Peacock, ein Reisender in Spirituosen, Gatewood, der Bankier von Tonto, und Lucy Mallory, die hochschwanger zu ihrem Mann reist.

  20. US (2013) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Tim McCanlies mit Harry Connick Jr. und Chandler Canterbury.

    Als Kind hat Michael Walker sich gewünscht, dass jeden Tag Weihnachten sein würde - bis sein Weihnachtsgeist in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Nun, 30 Jahre danach, kann er immer noch keine Freude am Weihnachtsfest finden. Als sein Sohn dann aber eines Tages vor einem schwierigen Schicksal steht, muß Michael sich mit seiner Vergangenheit befassen, und ein geheimnisvoller Mann namens Nick ermutigt ihn, nach der Freude im Leben zu suchen, die er seit seiner Kindheit verloren hat.

  21. CH (2012) | Dokumentarfilm
    6.6
    9
    Dokumentarfilm von Sophie Huber mit Harry Dean Stanton und David Lynch.

    Harry Dean Stanton: Partly Fiction, so der Originalttitel von Sophie Hubers Dokumentation, ist ein Porträt des charismatischen Schauspielers Harry Dean Stanton.

  22. US (2017) | Western
    4.3
    3
    9
    Western von Timothy Woodward Jr. mit Luke Hemsworth und Trace Adkins.

    Luke Hemsworth soll als berühmt-berüchtiger Revolverheld in Abilene, Kansas für Recht und Ordnung sorgen. Doch die brutalen Banditen der Stadt wollen den frisch ernannten Marshall tot sehen.

  23. US (2001) | Drama
    ?
    19
    Drama von Ethan Hawke mit Robert Sean Leonard und Jimmy Scott.

    Dieser Episodenfilm erzählt fünf Geschichten von versachiedenen Künstlern, die sich innerhalb eines Tages ineinem Hotel in New York abspielen.