5.7

Regression

Kinostart: 01.10.2015 | USA, Spanien, Kanada (2015) | Drama, Thriller | 107 Minuten | Ab 16

Filme wie Regression

  1. Joker
    8
    7.2
    416
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  2. 6.6
    5.6
    484
    167
    Mysterythriller von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple.

    In Horns wacht Daniel Radcliffe eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf auf, die ihm die Fähigkeit geben, die Sünden seiner Mitmenschen zu erkennen.

  3. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  4. US (2009) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.9
    6.7
    337
    410
    Gruselfilm von Jaume Collet-Serra mit Vera Farmiga und Peter Sarsgaard.

    Um den Traum der kompletten Familie wahr werden zu lassen, adoptieren Ehepaar Vera Farmiga und Peter Sarsgaard in Orphan - Das Waisenkind Isabelle Fuhrman, die jedoch nicht so unschludig ist, wie sie tut.

  5. ES (2012) | Drama, Thriller
    6.3
    5.7
    309
    145
    Drama von Rodrigo Cortés mit Cillian Murphy und Robert De Niro.

    In Red Lights wollen Sigourney Weaver und Cillian Murphy den Parapsychologen Robert De Niro als Scharlatan entlarven. Dieser hat etwas dagegen.

  6. ES (2013) | Drama, Thriller
    6.7
    6.4
    208
    62
    Drama von Jorge Dorado mit Mark Strong und Taissa Farmiga.

    In dem Thriller Mindscape (OT: Anna) schleicht sich Mark Strong in den Kopf von Taissa Farmiga. Ist sie eine Psychopathin oder selbst ein Opfer?

  7. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  8. US (2009) | Gruselfilm, Drama
    6.5
    5.4
    233
    223
    Gruselfilm von Thomas Guard und Charles Guard mit Emily Browning und Arielle Kebbel.

    Im Psycho-Horrorfilm Der Fluch der zwei Schwestern begeben sich Emily Browning und Arielle Kebbel auf die Suche nach den wahren Mördern ihrer Mutter.

  9. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.3
    272
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  10. GB (1987) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    7.3
    553
    148
    Mysterythriller von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro.

    Mickey Rourke begegnet in dem Mysterythriller Angel Heart als abgehalfterter Privatdetektiv dem leibhaftigen Teufel, der einem vollbärtigen Robert De Niro verdammt ähnlich sieht.

  11. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    6.8
    441
    87
    Kriminalfilm von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett.

    In Guillermo del Toros Neo-Noir-Thriller Nightmare Alley spielt Bradley Cooper einen ambitionierten Zirkus-"Gedankenleser", der sich für seine Betrügereien mit einer gefährlichen Psychiaterin einlässt.

  12. 6.3
    6.3
    255
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  13. US (2016) | Thriller, Drama
    4.7
    3.4
    137
    58
    Thriller von Farren Blackburn mit Naomi Watts und Jacob Tremblay.

    Im Thriller Shut In versucht Naomi Watts als Kinderpsychologin einem Jungen zu helfen, während ein Sturm sie im Haus festhält.

  14. CA (2003) | Thriller, Drama
    7.3
    6.9
    447
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  15. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  16. CA (2015) | Thriller, Drama
    5.3
    3.5
    62
    65
    Thriller von Uli Edel mit Nicolas Cage und Sarah Wayne Callies.

    Im übernatürlichen Thriller Pay the Ghost versucht Nicolas Cage verzweifelt, seinen Sohn wiederzufinden, der bei einem Halloween-Umzug verschwunden ist.

  17. 6.1
    5.3
    174
    757
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit John Cusack und Amanda Peet.

    Da Roland Emmerich in seinem Katastrophenfilm 2012 die Erde untergehen lässt, muss sich John Cusack sputen, um noch einen Platz auf einer Arche zu ergattern.

  18. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.2
    127
    75
    Thriller von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Finn Little.

    Im Thriller They Want Me Dead flieht ein junger Mord-Zeuge mit Angelina Jolie vor zwei Killern durch die Wildnis Montanas, während ein Waldbrand sich unerbittlich ausbreitet.

  19. US (1988) | Drama, Horrorfilm
    7.1
    8.1
    561
    67
    Drama von David Cronenberg mit Jeremy Irons und Geneviève Bujold.

    Die eineiigen Zwillingsbrüder Beverly und Elliot Mantle sind wirklich unzertrennlich, und gemeinsam zu überaus prominenten und erfolgreichen Frauenärzten geworden. Sie teilen allerdings nicht nur den beruflichen Erfolg und eine gemeinsame Wohnung, sondern auch von Zeit zu Zeit die Frauen. Da sie praktisch nicht zu unterscheiden sind, merken viele Fruaen das gar nicht, bis Beverly sich in die bekannte Schauspielerin Claire verliebt. Diese nimmt alle möglichen Drogen und Medikamente und zieht Beverly in diesen Strudel mit hinein. Beverly entwickelt skurrile gynäkologische Instrumente und versucht sich von Elliot zu lösen, doch dieser Versuch führt geradewegs in die Katastrophe.

  20. CA (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    6
    264
    81
    Kriminalfilm von Ridley Scott mit Lady Gaga und Adam Driver.

    Ridley Scotts Kriminaldrama House of Gucci erzählt nach wahren Begebenheiten von einer Frau, die in das berühmte Modehaus einheiratet und für ihren Erfolg bereit ist, über Leichen zu gehen.