?

The Division

USA (2025) | Thriller, Fantasyfilm
Originaltitel:
The Division / AT: Tom Clancy's The Division

The Division ist ein Thriller von David Leitch mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain.

Für die Spieleverfilmung The Division schlüpft Jake Gyllenhaal in die Rolle eines Agenten, der den Ausbruch einer Seuche untersucht und versucht, die Folgen der Epidemie einzugrenzen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Division

Handlung von The Division
The Division wird die Strategic Homeland Division abgekürzt genannt, die alle Hände voll zu tun hat, die Hintergründe eines Seuchenausbruchs in Manhattan zu untersuchen. Während ein Agent der Division (Jake Gyllenhaal) nach der Ursache für die mysteriöse Epidemie sucht, muss seine Abteilung aber auch gleichzeitig gegen die steigende Kriminalität und die Unruhen vorgehen, die nach dem Einsetzen des Ausnahmezustands um sich greifen.

Hintergrund & Infos zu The Division
The Division basiert auf dem dystopischen Videospiel Tom Clancy's The Division der Firma Ubisoft, das 2016 als online spielbarer Third-Person-Shooter für Windows, PlayStation 4 und die Xbox One auf dem Markt kam. Die Verfilmung fügt sich in ein ganze Reihe von Gaming-Umsetzungen wie Warcraft: The BeginningAssassin's CreedSplinter Cell und Uncharted ein, die Mitte der 2010er Jahre fürs Kino entwickelt wurden. (ES)

Schaue jetzt The Division

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Division

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare