Andy the X

Andy the X aus Niederbayern heißt Andreas, ist 34 Jahre alt. Andy the X hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 913 Filme bewertet und legendäre 197 Kommentare geschrieben. Er mag eigentlich die meisten Genres (bis auf Horror und Tanzfilm...) aber besonders gerne: Science Fiction (Star Wars, Blade Runner, ... ), überzogene Action-No-Brainer (Crank, Planet Terror, Shoot 'em up, ...) lustige Komödien (Ghostbusters, Und täglich grüßt das Murmeltier, ...) und klassische und moderne Abenteuer- und Actionfilme (Stirb langsam, Indiana Jones, Speed, ...) Was ihm sonst so gefällt, seht ihr seiner Film-Liste. Er schaut hauptsächlich "Mainstream"-Filme und Blockbusterkino, interessiert sich aber auch für Filmgeschichte und die Kunst des Mediums Film und versucht, nach und nach die endlose Liste von Must-See-Klassikern aus allen Dekaden abzuhaken. Filme bewertet er rein subjektiv, je nachdem wie gut sie ihm persönlich gefallen. Die 10 gibt er nur in absoluten Ausnahmefällen. Wenn euch sein Profil gefällt, lasst ihm doch einen Gruß im Gästebuch oder eine Freundschaftsanfrage da. Oder werft einen Blick auf seine Listen. Viel Spaß! Mehr


Filme, die Andy the X mir empfehlen würde

Filme, die Andy the X hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sin City Sin City USA · 2005
Krieg der Sterne Krieg der Sterne USA · 1977

Alle Filmempfehlungen von Andy the X