Megalon22

Megalon22 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 385 Filme bewertet und legendäre 373 Kommentare geschrieben. Im Filmbereich interessiert mich vor allem das Horrorgenre, aber auch Science Fiction - und Abenteuerfilme sowie hin und wieder Arthouse - Filme landen nicht ungern in meinem Player. Kann mich auch für andere Genres (z.B. Dramen oder Western) begeistern, wenn die Filme gut gemacht sind. Neben den Neuerscheinungen bin ich auch Klassikern oder kleineren Filmen älteren Datums nicht abgeneigt. Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich gerne an. Am liebsten wären mir welche mit einer kurzen Nachricht oder einem Gästebucheintrag, damit ich besser Bescheid weiß. Mehr


Filme, die Megalon22 mir empfehlen würde

Filme, die Megalon22 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Babylon Babylon USA · 2022
Tod im Winter Tod im Winter USA · 1987
Das Mädchen am Ende der Straße Das Mädchen am Ende der Straße Kanada/Frankreich/USA · 1976
Die Jungfrauenquelle Die Jungfrauenquelle Schweden · 1960

Alle Filmempfehlungen von Megalon22