Die besten Filme ab 12 Jahre aus Großbritannien - Klima bei Google Play
- Tanz derVampire7.47.5391165Horrorfilm von Roman Polanski mit Jack MacGowran und Roman Polanski.
In Roman Polanskis Vampirklamauk vermischt sich erotischer Subtext mit aberwitzigen Unterhaltungsmomenten.
- DerGhostwriter77.3528237Verschwörungsthriller von Roman Polanski mit Ewan McGregor und Pierce Brosnan.
Im Thriller Der Ghostwriter soll Ewan McGregor die Memoiren des charmanten Politikers Pierce Brosnan schreiben, doch bei seinen Recherchen stößt er auf ein düsteres Geheimnis.
- Mord im OrientExpress7.37.325482Whodunit von Sidney Lumet mit Albert Finney und Vanessa Redgrave.
Ein Fahrgast wird im Orient-Express ermordet. Hercule Poirot ermittelt, aber niemand will es gewesen sein.
- Chronicle - Wozu bist dufähig?6.97533365Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.
Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.
- Sunshine76.7693330Naturkatastrophenfilm von Danny Boyle mit Cillian Murphy und Chris Evans.
In dem existentialistischen Sci-Fi-Thriller Sunshine schickt Danny Boyle eine internationale Crew von Raumfahrern um Cillian Murphy und Chris Evans auf ein Himmelfahrtskommando, um die Sonne wieder zum Strahlen zu bringen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- A.I. - KünstlicheIntelligenz6.66.8347185Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Haley Joel Osment und Frances O'Connor.
Das Filmprojekt A.I. – Künstliche Intelligenz wurde von Stanley Kubrick kurz vor dessen Tod an Steven Spielberg übergeben und versetzt uns in eine Zukunft, in der ein Roboter-Junge mit Gefühlen versucht, die Menschen-Welt zu verstehen.
- X-Men: Der letzteWiderstand6.96116158Superhelden-Film von Brett Ratner mit Hugh Jackman und Ian McKellen.
In X-Men: Der letzte Widerstand, dem Finale der ersten Mutanten-Trilogie, müssen sich die X-Men-Superhelden rund um Hugh Jackman für oder gegen ihre Kräfte entscheiden.
- Der englischePatient6.6634380Kriegsfilm von Anthony Minghella mit Ralph Fiennes und Juliette Binoche.
Ralph Fiennes mimt in seiner Paraderolle einen ungarischen Adeligen, der im Ägypten des Zweiten Weltkriegs eine verhängnisvolle Affäre eingeht.
- Australia6.26.3188149Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.
Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.
- James Bond 007 - Stirb an einem anderenTag6.35.193175Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.
Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.
- Der GoldeneKompass65.4135178Drama von Chris Weitz mit Spencer Wilding und Magda Szubanski.
In der Fantasy-Jugendbuch-Verfilmung Der Goldene Kompass versucht ein Mädchen, hinter das Geheimnis einer unerforschten Materie zu kommen und ihre Welt zu retten.
- Fast & Furious86.16192213Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.
In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.
- To DieFor6.46.117122Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.
Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.
- Alexander5.64.9162176Ritterfilm von Oliver Stone mit Colin Farrell und Angelina Jolie.
Nach der Ermordung Philipp II von Makedonien (Val Kilmer) wird sein Sohn Alexander (Colin Farrell) im Alter von 20 Jahren der Herrscher von Makedonien. Er, der bisher von seiner Mutter Olympia (Angelina Jolie) behütet und von seinem Freund Hephaistion (Jared Leto) auf jegliche Art geliebt, aufgewachsen ist, beginnt sogleich einen beispiellosen Eroberungsfeldzug, in dessen Verlauf Alexander sein Reich bis nach Indien und Ägypten ausdehnt. Doch Alexanders Leben wird durch vieles getrübt: Seine Männer meutern gegen weitere Feldzüge und seine Frau Roxane (Rosario Dawson) wird nicht toleriert – so verfällt Alexander immer mehr dem Wein.
Das Historien-Epos Alexander von Oscar-Preisträger Oliver Stone basiert auf der Lebensgeschichte von Alexander des Großen (356 – 323 vor Christus), der bereits im jungen Alter von 25 Jahren 90 Prozent der damals bekannten Welt mit dem Ziel erobert hatte, alle Völker zu vereinen. Doch weder die Kritiker noch das Kinopublikum konnte Oliver Stone so richtig überzeugen, spielte Alexander bei einem Budget von 155 Millionen Dollar nur gut 165 Millionen Dollar wieder ein. 2007 brachte Oliver Stone eine neugeschnittene Fassung seines Werkes heraus, welches nunmehr eine Laufzeit von gut 210 Minuten hat und unter anderem die Beziehungen zu den von Alexander am meisten geschätzten Personen, so wie Olympia oder Hephaistion, eingehender beleuchtet. (GP)
- Lara Croft: TombRaider5.64.494139Fantasyfilm von Simon West mit Angelina Jolie und Jon Voight.
Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider das erste Mal in das knappe Kostüm der Lara Croft und macht genau wie im Computerspiel Gebrauch von ihren scharfen Kanonen.
- JusticeLeague5.74.6569344Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.
Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.
- MerryChristmas6.45.310527Kriegsfilm von Christian Carion mit Diane Kruger und Benno Fürmann.
Weihnachten 1914, Flandern: französische, britische und deutsche Truppen liegen schon seit Monaten in einem tödlichen Kampf gegenüber. Sie alle haben nur den einen Wunsch, dass endlich mit dem Töten Schluss sein möge. Einfache Soldaten legen für drei Tage ihre Waffen nieder und feiern im Niemandsland gemeinsam Weihnachten. Der Friede hält nur drei Tage, aber die Männer werden ihn nie vergessen.
- Men in Black:International5.55.1111119Actionfilm von F. Gary Gray mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.
Im vierten Abenteuer der Alien-geschulten Anzugträger heißt es für die Men in Black: International handeln. Auf der ganzen Welt treiben Gestaltwandler ihr Unwesen und ein Maulwurf muss enttarnt werden.
- Batman &Robin4.53.692246Fantasyfilm von Joel Schumacher mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger.
In Batman & Robin müssen es die beiden Helden gleich mit drei Schurken aufnehmen: Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane.
- Fearless Flyers - Fliegen fürAnfänger5.3174Komödie von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson mit Lydia Leonard und Timothy Spall.
In der Komödie Fearless Flyers - Fliegen für Anfänger (OT: Northern Comfort) strandet eine Gruppe unterschiedlichster Menschen im Winter weit im Norden. Dabei wollte Sarah (Lydia Leonard) eigentlich nur einen Kurs besuchen, um die Panikattacken im Flugzeug endlich loszuwerden und anschließend mit ihrem Freund entspannt in den Urlaub zu düsen. Doch weil auf alle Theorie auch ein Praxis-Test folgen muss, verschlägt es die Londoner Karrierefrau mit einer Truppe unterschiedlicher Kursteilnehmer, die ihre chronische Flugangst teilen, samt dem unbeholfenen Lehrgangs-Leiter nach Island, wo das Chaos droht. (ES)