Die besten Filme ab 12 Jahre aus Australien bei Amazon Prime

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    805
    309
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. 6.5
    7.3
    162
    12
    Historienfilm von Warwick Thornton mit Hamilton Morris und Sam Neill.

    Im australischen Western Sweet Country wird ein Aborigine in den 1920ern gnadenlos gejagt, weil er einen weißen Mann in Notwehr tötete.

  3. CN (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    40
    53
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Aidan Quinn.

    Travis Block (Liam Neeson) ist an das Leben im Schatten gewöhnt. Als jemand, der für die Regierung Situationen "in Ordnung bringt" hat er im Action-Thriller Blacklight eine bewegte und blutige Vergangenheit hinter sich. Doch für seine Tochter und Enkelin will er diesmal vor allem sein Leben in Ordnung bringen. Bis er erfährt, dass die Regierung Zivilisten ermorden lässt und sein eigener Vorgesetzter offenbar genau weiß, was im Busch ist. (SR)

  4. 1.4
    7
    4
    Science Fiction-Film von Michael Miller mit Jesse Richardson und Ellen Williams.

    Im Science-Fiction-Film Battalion melden sich Überlebende nach einer Alieninvasion bei den Marines, um gegen die Bedrohung aus dem All zu kämpfen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AU (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    1
    Dokumentarfilm von Richard Lowenstein mit Michael Hutchence und Helena Christensen.

    Der Dokumentarfilm Mystify: Michael Hutchence wirft einen Blick auf das ambivalente Leben und den frühen Tod des Sängers der legendären Rockband INXS.

  7. AU (2020) | Drama, Tragikomödie
    5.8
    7.3
    21
    6
    Drama von Jeremy Sims mit Sam Neill und Michael Caton.

    Rams ist ein australisches Remake des isländischen Films Sture Böcke (2015). Darin werden zwei seit 40 Jahren voneinander entfremdete Brüder zur Zusammenarbeit gezwungen, als ihre Schafherden von derselben seltsamen Krankheit bedroht werden. (ES)

  8. 2.7
    6
    6
    Abenteuerfilm von Karl Zwicky mit Manu Bennett und Lily Brown.

    Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien findet er eine Schriftrolle, die das Logbuch des Piratenkapitän Minos enthält. Sie benötigt Sindbad, um den goldenen Kopf des Koloss von Rhodos finden zu können. Doch Al-Jibar ist ein formidabler Gegner und stellt Sindbad nach …