Die besten Filme - Forscher bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    Die versunkene Stadt Z
    6.3
    7.1
    497
    116
    Abenteuerfilm von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson.

    In dem historischen Abenteuerfilm Die versunkene Stadt Z von James Gray übernimmt Charlie Hunnam die Rolle eines britischen Colonels, der nach einer geheimnisvollen Stadt sucht.

  2. 6.5
    5.8
    346
    358
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entführt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  3. AT (2013) | Horrorfilm
    6
    6.7
    188
    107
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Gerhard Liebmann und Edita Malovcic.

    In dem österreichischen Horrorfilm Blutgletscher wollen Wissenschaftler eine merkwürdige rote Substanz erforschen, die aus einem schmelzenden Gletscher austritt.

  4. 6.3
    6.4
    241
    97
    Hard SF von Sebastián Cordero mit Sharlto Copley und Michael Nyqvist.

    Nach dem Überraschungserfolg District 9 ist Sharlto Copley erneut in einem Sci-Fi-Abenteuer zu sehen: In Europa Report begibt er sich auf eine Mission zum Jupiter-Mond Europa.

  5. IT (2016) | Komödie
    6.3
    3.5
    57
    23
    Komödie von Gennaro Nunziante mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi.

    In der italienischen Komödie Der Vollposten eröffnet sich für dem lethargischen Checco nach einem unfreiwilligen Ortswechsel eine völlig neue Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    1
    Essay-Film von Claudia Lehmann.

    Der Dokumentarfilm Die Sinfonie der Ungewissheit lässt den deutschen Physiker Gerhard Mack die Brücke zwischen naturwissenschaftlichen Methoden und gesellschaftlichen Themen schlagen.

  8. GB (2017) | Dokumentarfilm
    5.8
    13
    1
    Dokumentarfilm von Alex Gabbay.

    Die Dokumentation Fairness - Zum Verständnis von Gerechtigkeit von Alex Gabbay untersucht die Frage nach dem Gerechtigkeitssinn eines jeden Menschen und ob dieser sich in der modernen Gesellschaft weiter ausprägt oder zurückentwickelt.

  9. 3.6
    80
    7
    Science Fiction-Film von Andrew Goth mit Tom Payne und Sam Neill.

    Im Sci-Fi-Thriller MindGamers mit Tom Payne könnte die Erfindung einer neurobiologischen Shareware, mit der Fähigkeiten zwischen Menschen übertragen werden, zum nächsten Evolutionsschritt, aber auch zur Gefahr werden.

  10. DE (2011) | Abenteuerfilm, Drama
    5.2
    4
    3
    Abenteuerfilm von Ben Verbong mit Benjamin Sadler und Yvonne Catterfeld.

    Wien 1950. Lotte Baierl ist eine hübsche, junge Studentin, deren größter Wunsch es ist, Fotoreporterin zu werden und die Welt zu bereisen - wie ihr Idol Hans Hass, der Pionier der Unterwasserwelt. Als Lottes Freund Gerry ihr den Job als Sekretärin für Hans Hass empfiehlt, sieht sie ihre Chance - und nutzt sie. Schnell werden ihre Hoffnungen jedoch enttäuscht. Hass erscheint ihr als ein pedantischer, knauseriger Mensch, dessen Grundsatz es ist, niemals eine Frau mit an Bord einer Expedition zu nehmen. Doch Lotte gibt ihren Traum nicht auf: Sie lernt Tauchen und schießt faszinierende Fotos von der Unterwasserwelt der Wiener Donau. Hass ist beeindruckt von Lottes Bildern und verliebt sich in sie. Gesteht ihr jedoch nicht seine Gefühle, sondern weigert sich gerade deshalb, Lotte mit auf die gefährliche Expedition zu nehmen. Lotte ist am Boden zerstört. Aber dann hilft das Schicksal nach. Ein Filmproduzent findet die Idee von Hass grandios, den weißen Hai als Erster unter Wasser zu filmen. Doch was, wenn er ihn nie vor die Kamera bekommt? Ein Kinofilm braucht die ultimative Garantie für klingelnde Kassen: Eine schöne Frau! So eine wie Lotte ...

  11. ?
    9
    1
    Dokumentarfilm von Jean-Michel Cousteau und Jean-Jacques Mantello mit Jean-Michel Cousteau und Arnold Schwarzenegger.

    Die Naturdokumentation Wonders of the Sea von Jean-Michel Cousteau taucht ein in die Gewässer vor den Bahamas bis zu den Fidschii-Inseln. Als Produzent und Erzähler tritt Arnold Schwarzenegger auf.

  12. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.

  13. 4.5
    6
    26
    17
    Alien-Horrorfilm von Biagio Proietti und Ciro Ippolito mit Belinda Mayne und Mark Bodin.

    Ein Raumschiff kehrt nach einer fehlgeschlagenen Mission zur Erde zurück. Die Astronauten, die an Bord waren, wurden allerdings durch außerirdische Kreaturen, die in dieörper von Menschen schlüpfen und diese explodieren lassen können, ersetzt. Eine Gruppe von Wissenschaftlern wird von diesen Wesen in eine Höhle gedrängt - werden sie es schaffen, den Aliens von hier aus zu entkommen?