Die besten eigenwilligen Filme aus Nordamerika - Zuneigung bei - Als Flatrate

  1. US (1963) | Tierhorrorfilm, Drama
    Die Vögel
    7.4
    8
    567
    203
    Tierhorrorfilm von Alfred Hitchcock mit Tippi Hedren und Rod Taylor.

    In Alfred Hitchcocks Die Vögel bekommt es Tippi Hedren in einer kleinen Stadt mit der entfesselten Fauna der Lüfte zu tun.

  2. 7.6
    7.5
    996
    288
    Liebesfilm von Zach Braff mit Zach Braff und Natalie Portman.

    In Garden State kehrt der erfolglose und depressive Schauspieler Zach Braff zurück in seine Heimatstadt, um seine Mutter zu beerdigen. Erst als er auf Natalie Portman trifft, schöpft er neuen Lebensmut.

  3. 7.5
    7.6
    804
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  4. HK (2002) | Kriegsfilm, Politdrama
    7.3
    7.5
    403
    119
    Kriegsfilm von Yimou Zhang mit Jet Li und Maggie Cheung.

    In Zhang Yimous farbenfrohen Wuxia-Film Hero wird das Leben des Der König von Qin von mehreren Widersachern bedroht.

  5. US (1999) | Drama, Biopic
    7.4
    7.8
    709
    136
    Drama von Miloš Forman mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    In Der Mondmann gibt Jim Carrey unter der Regie von Milos Forman eine mit dem Golden Globe prämierte Performance des berühmt-berüchtigten Komikers Andy Kaufman.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    7.2
    7.4
    354
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  8. 6.9
    7.7
    119
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  9. 7.3
    6.8
    196
    114
    Komödie von John Landis mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy.

    In Die Glücksritter bringen zwei reiche Geschäftsmänner den Alltag zweier Ahnungsloser völlig durcheinander, um zu untersuchen, woran finanzieller Erfolg wirklich gemessen werden kann.

  10. FR (2011) | Drama, Komödie
    7
    7.4
    226
    41
    Drama von Céline Sciamma mit Zoé Héran und Malonn Lévana.

    Das französische Drama Tomboy erzählt von der kleinen Laure, die sich nach den Umzug in der neuen Nachbarschaft als Junge vorstellt.

  11. 6.8
    6.3
    352
    240
    Thriller von George Nolfi mit Matt Damon und Emily Blunt.

    Als der Politiker Matt Damon in Der Plan Emily Blunt kennen lernt, wird sein geregeltes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

  12. 6.6
    5.8
    162
    226
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  13. DK (1998) | Mockumentary, Drama
    6.9
    6.2
    398
    65
    Mockumentary von Lars von Trier mit Nikolaj Lie Kaas und Henrik Prip.

    In Lars von Triers Idioten brechen Nikolaj Lie Kaas und Jens Albinus zusammen mit einer Gruppe Außenseiter die Tabus der bürgerlichen Gesellschaft.

  14. US (2005) | Historienfilm, Drama
    7
    5.9
    185
    86
    Historienfilm von Rob Marshall mit Ken Watanabe und Michelle Yeoh.

    Schon mit neun Jahren wird die kleine Chiyo an ein Geisha-Haus verkauft und vorerst scheint ihr eine düstere Zukunft bevorzustehen. Doch mit Hilfe ihrer Mentorin Mameha gelingt es Chiyo, ihr Leben nachhaltig zu verändern.

  15. DE (2010) | Biopic, Drama
    5.7
    5.4
    86
    79
    Biopic von Philipp Stölzl mit Alexander Fehling und Miriam Stein.

    Alexander Fehling ist in dem Biopic Goethe als der berühmte Dichter in seinen Sturm- und Drangjahren zu sehen.

  16. 5.8
    4.5
    62
    54
    Coming of Age-Film von Jason Winer mit Russell Brand und Jennifer Garner.

    In Arthur weigert sich der reiche Schnösel Russell Brand, Jennifer Garner zu ehelichen. Ihm droht der Verlust seines Erbes, doch er kann Greta Gerwig nicht widerstehen.

  17. US (2007) | Drama, Schicksalsdrama
    5.7
    4.6
    91
    25
    Drama von Francis Ford Coppola mit Tim Roth und Alexandra Maria Lara.

    Der alternde Linguistik-Professor Dominic Matei (Tim Roth) erlangt in dem Drama Jugend ohne Jugend auf wundersame Weise seine Jugend wieder zurück, nachdem er einen Blitzschlag überlebt hat. Die körperliche Verjüngung und geht mit einem hochentwickelten Geist einher. Das ruft die Nazi-Wissenschaftler auf den Plan. Auf der Flucht ins Exil trifft Domic unverhofft seine ehemalige Geliebte Laura (Alexandra Maria Lara) wieder und die Gefühle entfachen erneut. Also Lauras Gesundheit bedroht ist, muss Dominic sich zwischen der Frau und seiner Forschung entscheiden. (JB)

  18. US (1997) | Komödie
    6.2
    5.8
    20
    13
    Komödie von Griffin Dunne mit Meg Ryan und Maureen Stapleton.

    Liebe ist - wie man in diesem Film lernt, wenn man's noch nicht wusste - nicht immer leicht. Auch die beiden (Ex-)paare in diesem Film lernen einiges hinzu, bis am Ende Lassie den Weg zur wahren Liebe weist.