Die besten Filme mit Judy Greer bei - Im Stream

  1. Ant-Man
    7.1
    6.6
    429
    406
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  2. 7.1
    7.1
    438
    239
    Actionfilm von Matt Reeves mit Andy Serkis und Woody Harrelson.

    Im Planet der Affen: Survival lässt Regisseur Matt Reeves die Menschheit endgültig gegen die Affen, die den Planeten Erde beherrschen, in den Krieg ziehen.

  3. US (2015) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    6.6
    5.9
    403
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  4. 6.6
    6.2
    183
    74
    Tragikomödie von Cameron Crowe mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst.

    Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte, schlägt das Schicksal erneut zu. Drew erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters, und damit gibt es wieder eine Aufgabe für ihn. Und so bucht er kurzerhand den nächsten Flug in die Vergangenheit, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Die Reise nach Elizabethtown gestaltet sich als Flug in eine neue Zukunft. Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst), und als er sie kurz darauf wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt.

  5. US (2011) | Komödie, Drama
    6.3
    6.1
    174
    74
    Komödie von Jay Duplass und Mark Duplass mit Jason Segel und Ed Helms.

    Jeff, der noch zu Hause lebt stammt von den Mumblecore-Pionieren Jay und Mark Duplass und erzählt vom Slacker Jason Segel, der seinem spießigen Bruder Ed Helms bei seinen Eheproblemen helfen will.

    Handlung von Jeff, der noch zu Hause lebt
    Jeff, der noch zu Hause lebt (Jason Segel), verbringt seine meiste Zeit damit fern zu sehen, zu kiffen und über sein Schicksal zu grübeln. Sein Bruder Pat (Ed Helms) hingegen hält sich für einen Gewinner und Draufgänger, der Geld für einen Porsche ausgibt, das er eigentlich gar nicht hat. Als Jeff eine simple Besorgung für seine Mutter Sharon (Susan Sarandon) machen soll, beginnt er zu glauben, dass das Universum ihm Botschaften über sein Schicksal sendet. Unterwegs trifft er seinen Bruder, der davon ausgeht, dass seine Frau Linda (Judy Greer) ihn betrügt. Zusammen beginnen die beiden ihr hinterher zu spionieren.

    Hintergrund & Infos zu Jeff, der noch zu Hause lebt
    Jeff, der noch zu Hause lebt (OT: Jeff, Who Lives at Home) ist ein weiterer Film der Brüder Jay Duplass und Mark Duplass. Wie bei Cyrus und auch weiteren Filmen, führten die Brüder bei JJeff, der noch zu Hause lebt nicht nur Regie, sondern waren auch Produzenten und schrieben das Drehbuch. Der Film entpuppt sich als typischer Duplass-Film, in dem das nicht erwachsen werden thematisiert wird. Jason Segel ist den meisten Zuschauern vor allem aus der US-Sitcom How I Met Your Mother bekannt und konnte auch als Drehbuchautor (Die Muppets, Männertrip) Anerkennung gewinnen. Mit Hangover und Hangover 2 feierte Ed Helms große Kinoerfolge.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm
    6.2
    5.7
    180
    263
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Mit Halloween wird das gleichnamige Franchise, das 1978 von Regisseur John Carpenter ins Leben gerufen wurde, fortgeführt. Erneut treibt Michael Myers sein Unwesen in einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt.

  8. US (2014) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    5.9
    354
    58
    Drama von Jason Reitman mit Adam Sandler und Jennifer Garner.

    Mit der Verfilmung des Romans Men, Women & Children von Chad Kultgen versucht Jason Reitman in #Zeitgeist den Fallstricken der sozialen Vernetzung auf die Spur zu kommen.

  9. JP (2002) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.9
    5.9
    167
    43
    Fantasyfilm von Hiroyuki Morita mit Peter Boyle und Judy Greer.

    Auf dem Heimweg von der Schule rettet die 17-jährige Haru eine Katze vor einem heranrasenden Lastwagen. Zu Harus Verblüffung bedankt sich die Katze artig - und macht sich eilig davon. Das Mädchen ist schon bereit, das Erlebnis als Einbildung abzutun, doch in der folgenden Nacht erhält sie Besuch von einer ganzen Prozession aufrecht gehender, sprechender Katzen. Ihr Anführer, der Katzenkönig, bedankt sich bei Haru, denn es war sein Sohn Prinz Lune, den sie gerettet hat. Dafür wird ihr nun die höchste Ehre des Katzenkönigreichs zuteil: Sie soll den Prinzen heiraten! Diese Dankesbezeugung ist Haru nun doch etwas zuviel. Auf Anraten einer mitfühlenden Katze wendet sie sich hilfesuchend an das "Katzenbüro" des exzentrischen Katers Humbert von Gikkingen. Der Baron verspricht, sie zusammen mit seinen Kollegen, dem stets hungrigen Kater Muta und der Krähe Toto, vor der Zwangsheirat zu bewahren. Als der skrupellose Katzenkönig Haru in sein Reich entführen lässt, macht sich das ungewöhnliche Trio zu ihrer Rettung auf.

  10. US (2013) | Horrorfilm, Drama
    5.7
    4.7
    271
    302
    Horrorfilm von Kimberly Peirce mit Chloë Grace Moretz und Julianne Moore.

    Carrie ist eine neue Adaption der Geschichte von Stephen King. Diesmal spielt Chloë Grace Moretz des Satans jüngste Tochter.

  11. US (2015) | Drama, Komödie
    6.5
    7.6
    73
    10
    Drama von Paul Weitz mit Lily Tomlin und Julia Garner.

    Paul Weitz lässt in seiner Indie-Komödie Grandma zwei Generationen in Form von Lily Tomlin und Julia Garner aufeinanderprallen.

  12. 5.4
    4.7
    47
    92
    Drama von Gary Winick mit Jennifer Garner und Mark Ruffalo.

    Im romantischen Fantasy-Film 30 über Nacht wird eine unbeholfene 13-Jährige über Nacht vom Jahr 1987 nach 2004 versetzt: Sie ist nun 30 Jahre alt und wird vor ganz neue Probleme gestellt.

  13. US (2019) | Drama, Komödie
    6.1
    6.4
    121
    16
    Drama von Richard Linklater mit Cate Blanchett und Kristen Wiig.

    Im Drama Bernadette verschwindet eine weltfremde Cate Blanchett plötzlich spurlos, woraufhin sich ihre Familie auf die Suche nach ihr begibt.

  14. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    100
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.

  15. 5.6
    4.5
    47
    77
    Komödie von Anne Fletcher mit Katherine Heigl und Edward Burns.

    In der romantischen Komödie 27 Dresses tanzt Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl auf jeder Hochzeit. Die ewige Brautjungfer will jedoch auch endlich vor den Altar treten.

  16. US (2020) | Drama
    6.9
    6.8
    36
    10
    Drama von Alan Ball mit Paul Bettany und Sophia Lillis.

    In Alan Balls Film Uncle Frank begeben sich Frank Bledsoe (Paul Bettany) und seine 18-jährige Nichte Beth (Sophia Lillis) auf einen gemeinsanen Roadtrip von Manhattan bis ins südliche Kalifornien, wo in Creekville die Beerdigung des Familienpatriarchen stattfinden soll. Unerwartet schließt sich ihnen jedoch auch Franks Liebhaber Walid (Peter Macdissi) an. (ES)

  17. US (2005) | Werwolf-Film, Thriller
    5.2
    4.5
    64
    67
    Werwolf-Film von Wes Craven mit Christina Ricci und Joshua Jackson.

    Ein Werwolf hält Los Angeles in Atem. Nacht für Nacht zieht er los, um neue Opfer zu finden, angetrieben von einem Blutrausch, den er selbst nicht verstehen kann, und von körperlichen Veränderungen, die er nicht erklären kann. Drei Fremde werden durch die Attacken des Untiers wie durch Magie zusammengeführt. Sie sind gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen - gegen den Werwolf und die verheerenden Gefahren seines Fluchs.

  18. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    4.9
    120
    19
    Tragikomödie von Craig Johnson mit Woody Harrelson und Laura Dern.

    In der Tragikomödie Wilson macht sich Woody Harrelson als Anschluss suchender, über-ehrlicher Sonderling mit seiner Ex-Frau auf die Suche nach seiner unbekannten Tochter.

  19. 6.7
    6.8
    32
    6
    Coming of Age-Film von Jim Loach mit Blake Cooper und Donald Sutherland.

    Im Coming-of-Age-Film Measure of a Man lernt ein übergewichtiger Teenager während eines Ferienjobs bei Donald Sutherland, für sich selbst einzutreten.

  20. 4.5
    5.3
    25
    12
    Romantische Komödie von Mike Nichols mit Ben Kingsley und Ann Cusack.

    und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer H1449-6, ist das etwas Neues - schließlich hatte er noch nie mit einer Frau zu tun. Ausgeschickt vom Führer seines Heimatplaneten und ausgestattet mit einem gräßlich brummenden Zeugungsorgan soll er eine Erdenfrau schwängern. Mit dem erhofften Nachwuchs hat man schließlich wahrhaft galaktische Pläne. Doch vor der Realisierung muß sich der ungeschickte Möchtegern-Lover durch eine ganze Serie von Katastrophen der allerpeinlichsten Art kämpfen. Und da zeigt sich schnell, daß eine gute theoretische Ausbildung noch lange keinen versierten Aufreißer und guten Lover macht.

  21. US (2018) | Thriller, Drama
    4.6
    3.4
    57
    47
    Thriller von Clint Eastwood mit Spencer Stone und Anthony Sadler.

    The 15:17 to Paris ist ein Film von Clint Eastwood nach wahren Ereignissen über einen Terroranschlag in einem Zug, bei dem drei US-Amerikaner versuchten, den Attentäter zu überwältigen.

  22. US (1999) | Komödie
    5.7
    3.5
    44
    6
    Komödie von Darren Stein mit Chad Christ und Judy Greer.

    In Jawbreaker wird der Titel gebende Dauerlutscher zum unwillentlichen Todesbringer. Rose McGowan und ihre Clique müssen nun alles tun, um den Unglücksfall zu vertuschen…

  23. US (2010) | Familienkomödie
    4.4
    2.7
    30
    68
    Familienkomödie von Tom Dey mit Jeremy Piven und Amanda Seyfried.

    Der Hund Marmaduke zieht mit seinen Besitzern nach Kalifornien, wo er sich in die sympathische Beverly verliebt und neue Freunde findet.

  24. 5.1
    3.3
    18
    25
    Familienkomödie von Andy Fickman mit John Cena und Keegan-Michael Key.

    In der Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache muss eine Truppe harter Feuerwehrmännern drei wilde Kinder retten und beißt sich daran fast die Zähne aus.

  25. US (2017) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Jeff Gill und Evan Spiridellis mit Jeff Gill und Evan Spiridellis.

    In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht. (ET)

  26. US (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Christian Long und Justin Long mit Melanie Lynskey und Judy Greer.

    In der Komödie Lady of the Manor kommt eine notorische Tunichtgutin an einen Job, der ihr auf den ersten Blick wunderbar einfach erscheint: Sie soll Menschen durch ein hochherrschaftliches Anwesen mit weitreichender Geschichte führen. Als sie sich mit dem Geist anfreundet, der durch die Gemäuer spukt, wird die Sache allerdings etwas komplizierter. (EA)