Die meist vorgemerkten Fantasyfilme - Marvel Comics

  1. Doctor Strange
    7.2
    6.4
    629
    346
    Superhelden-Film von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton.

    Der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch schlüpft für Marvel in die Rolle des spirituellen Superhelden-Magiers Doctor Stephen Strange.

  2. 6.8
    6.1
    550
    284
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit James McAvoy und Michael Fassbender.

    20th Century Fox erweitert mit X-Men: Apocalypse das Franchise und schickt die X-Men in den Kampf gegen den ersten ihrer Art: den übermächtigen Gegner Apocalypse.

  3. 7.1
    6.4
    515
    602
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ist das Sequel zu Joss Whedons All-Star-Ensemble-Film The Avengers, der Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye sowie Black Widow und den Hulk in einem Werk vereinte.

  4. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  5. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  8. 6.5
    5.3
    265
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  9. 6.9
    6
    246
    344
    Superhelden-Film von Alan Taylor mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    Marvels Thor 2: The Dark Kingdom knüpft an die Ereignisse nach den Avengers an, bei denen Thors Halbbruder Loki mit einer Armee von Aliens versuchte, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen.

  10. 5
    3.7
    182
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  11. 5.6
    6.1
    181
    188
    Superhelden-Film von Chloé Zhao mit Gemma Chan und Richard Madden.

    In Marvels Superheldenfilm Eternals betritt eine Gruppe übernatürlicher Wesen die Bildfläche, um nach Jahrhunderten im Verborgenen nun doch aktiv in die Geschehnisse der Welt einzugreifen.

  12. 5.8
    5.6
    157
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  13. 5.1
    4.3
    144
    106
    Superhelden-Film von Nia DaCosta mit Brie Larson und Iman Vellani.

    In The Marvels kehrt Brie Larson als Captain Marvel ins MCU zurück und ist gezwungen, mit der Teenagerin Kamala Khan und ihrer entfremdeten Nichte Monica Rambeau zusammenzuarbeiten, um das Universum zu retten.

  14. 7
    6.9
    127
    114
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit Hugh Jackman und Brian Cox.

    In X-Men 2 ziehen die X-Men um Professor Charles Xavier in den Kampf gegen General Stryker, der alle Mutanten für immer beseitigen will. Um das zu erreichen. müssen sie sich mit ihrem Erzfeind Magneto zusammentun.

  15. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  16. 4.2
    4.9
    43
    11
    Abenteuerfilm von Oley Sassone mit Alex Hyde-White und Jay Underwood.

    Die erste Kinoverfilmung des Marvel-Comics “Fantastic Four” wurde 1994 nur produziert, damit die Constantin Film Produktion, Inhaber der Filmrechte, diese auch behalten konnte. Es war nie beabsichtigt, den Film ins Kino zu bringen oder sonstwie zu veröffentlichen.

  17. 3.6
    4.9
    36
    23
    Fantasyfilm von Albert Pyun mit Matt Salinger und Ronny Cox.

    Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment "Operation Re-Birth". Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und "Captain America" ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die "tödlichen Raketen" zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher "The Red Skull". Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll...

  18. 6.1
    13
    7
    Actionfilm von Sam Liu mit Matthew Wolf und Rick Gomez.

    Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das legendäre verlorene Schwert von Surtur zu finden. Was zunächst nach einer harmlosen Schatzsuche aussieht, entwickelt sich bald zu einem blutigen Kampf auf Leben und Tod, denn das Schwert gerät in die falschen Hände und am Ende müssen Thor und seine Gefährten sogar um Asgard, die Heimat der Asen, fürchten! Ein schwerer Kampf mit den kriegerischen Eisriesen steht unmittelbar bevor!