Die besten Actionfilme - Schnee

  1. KR (2003) | Psychodrama, Psychothriller
    Oldboy
    7.8
    8.1
    1.066
    518
    Psychodrama von Park Chan-wook mit Min-sik Choi und Ji-tae Yoo.

    In Oldboy wird Min-sik Choi entführt und 15 Jahre lang eingesperrt. Als er eines Tages unvermittelt freikommt, will er Rache üben und herausfinden, weshalb er eingesperrt wurde.

  2. 7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  3. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    195
    242
    Actionfilm von Renny Harlin mit Bruce Willis und Bonnie Bedelia.

    Im zweiten Teil der Stirb langsam-Reihe muss Bruce Willis als John McClane am Flughafen Menschenleben retten.

  4. 6.9
    7.7
    722
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  5. 7
    7.3
    232
    502
    Science Fiction-Film von J.J. Abrams mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek, J.J. Abrams' Neuverfilmung und Wiederaufnahme der erfolgreichen Star-Trek-Reihe, erzählt, wie sich Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) kennenlernten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  8. 6.2
    6
    152
    245
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal.

    Die globale Erwärmung ist Grundlage für den Katastrophenfilm The Day After Tomorrow mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal als Vater und Sohn in den Hauptrollen.

  9. GB (1968) | Kriegsfilm, Abenteuerfilm
    7.3
    7
    179
    58
    Kriegsfilm von Brian G. Hutton mit Richard Burton und Clint Eastwood.

    Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie nichts und niemandem trauen dürfen - nicht einmal den Befehlen für die Rettungsaktion, die sie gerade erhalten haben.

  10. 6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  11. 7.1
    6.7
    252
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  12. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    129
    147
    Actionfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Janine Turner.

    Erlebt Sylvester Stallone in hautenger Bergsteigerkluft in dem Action-Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben.

  13. 5.9
    6.9
    258
    134
    Horrorkomödie von Jalmari Helander mit Tommi Korpela und Per Christian Ellefsen.

    In Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte findet eine Firma bei Ausgrabungen in Finnland Spuren vom Weihnachtsmann. Doch der ist ganz anders als gedacht.

  14. SE (2014) | Actionfilm, Komödie
    7
    6.1
    436
    86
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Bruno Ganz.

    In der schwarzen Komödie Einer nach dem anderen begibt sich Schneepflugfahrer Stellan Skarsgård auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  15. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  16. 6.2
    6.4
    116
    33
    Schwarze Komödie von Tomasz Thomson und Tomasz Thomson mit Jürgen Rißmann und Thomas Wodianka.

    Es nicht leicht Profikiller zu sein, dass weiß Walter (Jürgen Rißmann) spätestens nachdem er versehentlich die falsche Person erschossen hat. Da kommt dem abgehalfterten Auftragsmörder das Angebot des ehemaligen Unterweltbosses Berger gerade recht, dessen Haus in den karpatischen Bergen zu bewachen. Gemeinsam mit seinem labilen Kumpel Mickey (Reiner Schöne) macht sich Walter auf ins “Snowmansland“. Leider will sich auch in dem abgelegenen Urlaubsparadies das Glück für Walter nicht einstellen: Bergers dort weilende, junge Ehefrau findet Gefallen an Mickey, was in ausgelassenen Liebesspielen und anderen verbotenen Handlungen mündet, die Walters Arbeitgeber dazu veranlassen dürfte, ganz und gar nicht zufrieden mit seinen Gästen zu sein…

    Snowman’s Land ist der zweite Film des Regisseurs Tomasz Thomson, der für seinen ersten Film Stiller Sturm für den Max Ophüls Preis nominiert war. Um die Finanzierung von Snowman’s Land auf die Beine zu stellen, drehte Thomsen einen Trailer zum noch nicht gedrehten Film. Der Arbeitstitel von Snowman’s Land war zu diesem Zeitpunkt “Freed Pigs“. Für Jürgen Rißman ist der Protagonist in Snowman’s Land seine erste Hauptrolle. In einem Interview verglich der häufig in TV- Produktionen spielende Schauspieler die schwarze Komödie mit dem Genreklassiker Fargo von den Coen Brüdern.

  17. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.8
    174
    125
    Actionfilm von Hans Petter Moland mit Liam Neeson und Laura Dern.

    Im Thriller Hard Powder, dem US-Remake zum norwegischen Film Einer nach dem anderen, sinnt Liam Neeson als Schneepflugfahrer auf Rache.

  18. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    114
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  19. US (2000) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.6
    4.5
    40
    61
    Abenteuerfilm von Martin Campbell mit Chris O'Donnell und Robin Tunney.

    Chris O’Donnell begibt sich in die Vertikale: In dem Bergsteigerthriller Vertical Limit muss er seine Schwester aus einer Gletscherspalte retten.

  20. US (2016) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    4.5
    217
    126
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Chris Hemsworth und Emily Blunt.

    The Huntsman & The Ice Queen, gespielt von Chris Hemsworth und Emily Blunt, werden im Fantasy-Abenteuer von Cedric Nicolas-Troyan mit einer zurückgekehrten bösen Königin (Charlize Theron) konfrontiert.

  21. DE (2019) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.4
    185
    128
    Thriller von Jonas Ã…kerlund mit Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens.

    Im Actionthriller Polar kehrt Mads Mikkelsen als ehemaliger Hitman aus dem Ruhestand zurück, um es mit einer Gruppe junger Auftragskiller aufzunehmen.

  22. US (2008) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.5
    3.8
    75
    199
    Actionfilm von Rob Cohen mit Brendan Fraser und Jet Li.

    Im dritten Teil der Mumien-Reihe, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, muss es Brendan Fraser mit dem wieder zum Leben erweckten chinesischen Drachenkaiser aufnehmen.

  23. US (2020) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.5
    5.1
    142
    112
    Actionfilm von Niki Caro mit Yifei Liu und Donnie Yen.

    Mit der Neuauflage von Mulan als Live-Action-Spektakel verfilmt Disney seinen Zeichentrick-Klassiker um das chinesische Mädchen, das sich als Mann ausgibt, um für ihren alten Vater in den Krieg zu ziehen.

  24. CA (2013) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    5.9
    132
    108
    Thriller von Jeff Renfroe mit Laurence Fishburne und Bill Paxton.

    In dem post-apokalyptischen Survival-Thriller The Colony muss eine Gruppe Überlebender unter Führung von Laurence Fishburne das ewige Eis und marodierende Killerhorden bekämpfen.

  25. US (2008) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  26. US (2009) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    4.8
    74
    73
    Drama von Dominic Sena mit Kate Beckinsale und Gabriel Macht.

    Whiteout ist die Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Krimi-Autor Greg Rucka und Zeichner Steve Lieber mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle als am Nordpol ermittelnde Polizistin.