Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Finanzen

  1. Toy Story 3
    7
    8.1
    273
    304
    Computeranimationsfilm von Lee Unkrich mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In Toy Story 3 müssen Woody und seine Spielzeug-Freunde feststellen, dass ihr Besitzer Andy endgültig zu alt für sie geworden ist. In einem Kindergarten erhoffen sie neue Verwendung zu finden…

  2. US (2007) | Caper-Krimi, Kriminalfilm
    7.1
    6.4
    163
    122
    Caper-Krimi von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    Ocean’s Thirteen ist der letzte Teil von Steven Soderberghs Ocean’s-Reihe. George Clooneys Crew rächt sich zum Abschluss am skrupellosen Casino-Betreiber Al Pacino.

  3. GB (2016) | Komödie, Drama
    6.3
    6.4
    858
    174
    Komödie von Joel Coen und Ethan Coen mit Josh Brolin und George Clooney.

    Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern spielt im Hollywood den 1950er Jahren und bildet den Abschluss der sogenannten Numbscull Trilogie.

  4. US (2016) | Biopic, Drama
    6.9
    6.2
    296
    102
    Biopic von John Lee Hancock mit Michael Keaton und Laura Dern.

    The Founder erzählt die Geschichte, wie McDonald’s zur weltweit größten Fast-Food-Kette aufstieg. Michael Keaton spielt den Geschäftsmann Ray Kroc, der das ermöglichte.

  5. US (1993) | Komödie, Sportfilm
    6.7
    6
    84
    98
    Komödie von Jon Turteltaub mit Leon Robinson und Peter Outerbridge.

    Leon (Derice Bannock) misslingt in Cool Runnings die Qualifikation als 100-Meter-Sprinter bei den Olympischen Spielen. Doch so leicht gibt er nicht auf und entschließt sich dazu, das erste jamaikanische Bob-Team zu gründen. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie, Liebesfilm
    6.4
    6.2
    288
    69
    Komödie von Woody Allen mit Colin Firth und Emma Stone.

    Magic In The Moonlight von Woody Allen führt uns ins Südfrankreich der 1920er Jahre. Hier soll Colin Firth eine Betrügerin in der High Society entlarven.

  8. 6.8
    5.5
    89
    54
    Romantische Komödie von Peter Chelsom mit Molly Shannon und Jeremy Piven.

    Kate Beckinsale und John Cusack strapazieren in der romantischen Komödie Weil es dich gibt gehörig die Kraft des Schicksals.

  9. US (2018) | Heist-Krimi, Kriminalfilm
    5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  10. DE (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    5.8
    33
    24
    Drama von Caroline Link mit Elea Geissler und Max Felder.

    Im deutschen Kinderfilm Pünktchen und Anton nach einem Buch von Erich Kästner verkleidet sich ein Mädchen aus reichem Hause, um ihrem armen Freund beim Geldverdienen zu helfen.

  11. US (2012) | Komödie, Kriminalfilm
    5.6
    5.3
    173
    67
    Komödie von Michael Hoffman mit Colin Firth und Cameron Diaz.

    Nach einem Drehbuch der Coen-Brüder wollen Colin Firth und Cameron Diaz als Gaunerpärchen im Remake des Con-Klassikers Gambit Alan Rickman mit dem Kauf eines gefälschten Monet übers Ohr hauen.

  12. DE (2001) | Komödie
    6.1
    5.8
    30
    12
    Komödie von Franziska Buch mit Jürgen Vogel und Tobias Retzlaff.

    In der Kinderbuchverfilmung Emil und die Detektive nach einem Roman von Erich Kästner wird einem Jungen sein Geld gestohlen, woraufhin er es sich mit einer Kinderbande aus Berlin zurückholen will.

  13. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  14. DE (2017) | Drama, Komödie
    6.5
    5.4
    89
    47
    Drama von Marc Rothemund mit Elyas M'Barek und Philipp Schwarz.

    In dem Drama Dieses bescheuerte Herz kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M'Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

  15. GB (2012) | Komödie, Drama
    5
    6.3
    23
    20
    Komödie von Marcus Markou mit Georgia Groome und Stephen Dillane.

    In Papadopoulos & Söhne schlittert Stephen Dillane von der ersten Reihe der oberen Zehntausend direkt hinter die Theke eines Fastfood Restaurants. Ob sein Bruder Georges Corraface ihm aus der Krise helfen kann?

  16. GB (2022) | Drama
    6.3
    5.9
    24
    10
    Drama von Anthony Fabian mit Lesley Manville und Isabelle Huppert.

    Im Drama Mrs. Harris und ein Kleid von Dior verliebt sich eine Reinigungskraft im London der 1950er in ein Haute-Couture-Kleid und beschließt, dafür alles aufs Spiel zu setzen.

  17. FR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    5.5
    57
    16
    Tragikomödie von Amanda Sthers mit Toni Collette und Rossy de Palma.

    In der Tragikomödie Madame verkuppelt Toni Collette versehentlich ihr spanisches Hausmädchen mit einem britischen Adeligen und setzt anschließend alles daran, die in ihren Augen unstandesgemäße Romanze wieder zu trennen.

  18. 5
    3.5
    43
    44
    Drama von Mark Steven Johnson mit Kristen Bell und Josh Duhamel.

    Man werfe ein paar Münzen in einen Liebesbrunnen in Rom und schon laufen einem die Kerle in Scharen hinterher. Blöd nur, wenn man - wie Kristen Bell in der erfrischenden und turbulenten Komödie "When In Rome" - gerade gar keine Lust mehr auf die Liebe hat. Oder ist einer der seltsamen Verehrer vielleicht doch der Mann fürs Leben?

  19. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  20. US (2009) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    3.6
    17
    63
    Animationsfilm von Betty Thomas mit Anna Faris und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 2 müssen die drei Streifenhörnchen die Schulbank drücken und treffen auf die Chipettes.

  21. 4.9
    2.8
    24
    20
    Romantische Komödie von Vicky Jenson mit Alexis Bledel und Zach Gilford.

    Als ihr Leben nebst genau geplanter Karriere so gar nicht nach ihren Vorstellungen verläuft, beginnt die angehende Lektorin Ryden Malby sich zu fragen, was sie wohl falsch gemacht hat. Laut dem renommierten Wall Street Journal haben es Collegeabsolventen heute mit dem schwierigsten Arbeitsmarkt seit 30 Jahren zu tun. Wie es hoffnungsfrohen Berufsanfängern wie Ryden da so ergehen kann, davon erzählt "Traum(job) gesucht" - ehrlich, direkt und mit viel trockenem Humor. Ihr Englischdiplom mit glänzenden Noten hält sie nun endlich in der Hand, Ryden Malby, ebenso stolze wie ehrgeizige College-Absolventin, die nur einen Weg für sich sieht - nämlich den, der steil nach oben führt. Die Koffer sind längst gepackt und sie sitzt schon im Auto, um Los Angeles im Sturm zu erobern. Die Parameter: Top-Job im Top-Verlag, riesiger schicker Loft, Luxus und ein wenig laissez faire. Und all das weit weit weg von ihrer chaotischen Vorort-Mittelklasse-Familie. Blöd nur, dass sie postwendend ihren Traumjob verliert und ihr Wagen zusammenbricht. Neue Arbeitstelle - in Zeiten der Rezession Fehlanzeige! Loft - und tschüss! Am schlimmsten aber: kein Geld. Das heißt: zurück in den Schoß der Familie. Ein Albtraum für die arme Ryden. Nichts ist für sie schlimmer als die liebe Familie. Vater Walter, ein impulsiver Pläneschmieder, versucht sie mit allen Mitteln von ihren Karrierezielen abzubringen und versorgt sie mit eigenen hanebüchenen Jobideen, während Mama Carmella überglücklich ist, ihren Augenstern wieder unter ihre Fittiche nehmen zu dürfen. Nicht zu vergessen die kettenrauchende, nach Sauerstoff schnappende Oma Maureen, die eifrig damit beschäftigt ist, ihre eigene Beerdigung zu planen. Und dann ist da noch ihr kleiner Bruder Hunter, der nur mittels einer Handpuppe namens Larry mit seiner Umwelt kommuniziert. Die Fallhöhe vom College-Superstar zum Loser mit Diplom ist gewaltig - und überaus schmerzhaft. Doch sie öffnet Ryden auch die Augen. Plötzlich sieht sie die Welt in einem ganz anderen Licht. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Karriere zu machen, andere Möglichkeiten, glücklich zu sein. So begibt sich die junge Frau auf eine Reise, die so ganz anders verläuft als sie dies einst geplant hat und lernt, dass das Wort Erfolg auch ganz anders gedeutet werden kann.

  22. DE (1992) | Komödie
    3.8
    3.5
    8
    17
    Komödie von Wolfgang Büld und Reinhard Klooss mit Wolfgang Stumph und Marie Gruber.

    In der Komödien-Fortsetzung Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten muss sich Familie Struutz in ihrem chaotischen Leben nach der deutschen Wiedervereinigung zurechtfinden.

  23. US (2000) | Komödie
    3.5
    2.2
    12
    17
    Komödie von Brian Levant mit Stephen Baldwin und Mark Addy.

    Und wieder geht’s in die Steinzeit, diesmal chronologisch noch etwas früher angesiedelt: Fred Feurstein macht der schönen, jungen Wilma den Hof. Mit seinem besten Freund Barney und dessen zukünftiger Verlobten Betty geht’s zu viert in ein romantisches Wochenende nach Rock Vegas.

  24. DE (2017) | Komödie
    4.5
    2.5
    10
    4
    Komödie von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Iris Berben.

    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.

  25. NL (2017) | Komödie
    5.5
    10
    2
    Komödie von Ineke Houtman mit Julian Ras und Frank Lammers.

    In der niederländischen Familienkomödie Allein unter Schwestern muss ein Junge gemeinsam mit seinen drei Schwestern ein Hotel betreiben.

  26. DE (2017) | Animationsfilm
    6.5
    7
    4
    Animationsfilm von Thomas Bodenstein und Marcus Hamann mit Christoph Maria Herbst und Jella Haase.

    In Ritter Rost 2, dem zweiten Kinofilm der beliebten Kinderbuchreihe, ist Schrottland pleite und der kleine Ritter läuft Gefahr, recycelt zu werden.