Die besten Horrorfilme der 2000er - Familie bei Amazon Prime
- Shaun of theDead
7.47.7391410Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.
- So finster dieNacht7.18920350Vampirfilm von Tomas Alfredson mit Henrik Dahl und Ika Nord.
So finster die Nacht auch erscheinen mag, sie legt den Grundstein für eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei Außenseitern, einem Jungen und einem Vampirmädchen. Meisterwerk von Tomas Alfredson.
- Harry Potter und der Gefangene vonAskaban7.17.6127286Fantasyfilm von Alfonso Cuarón mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.
Harry, Ron und Hermine begegnen im dritten Teil der Harry Potter-Saga dem ‘Gefangenen von Askaban’ Gary Oldman. Dieser war in den Mord an Harrys Eltern verwickelt flieht eines Tages aus dem Gefängnis.
- Zombieland7.57.1332671Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.
In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.
- The Descent - Abgrund desGrauens6.87.4415368Thriller von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.
The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Durst6.87.3608140Drama von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.
Im koreanischen Horrordrama Durst wird ein ehemaliger Priester zum Vampir und lernt so die Sünde kennen.
- TheHost6.26.6405131Drama von Joon-ho Bong mit Song Kang-ho und Hee-Bong Byun.
Im koreanischen Überraschungshit, dem Monsterfilm The Host, zieht eine Familie allein los, um eine der ihren aus den Armen eines die Stadt terrorisierenden Ungeheuers zu befreien.
- The Devil'sBackbone6.76.944860Fantasyfilm von Guillermo del Toro mit Eduardo Noriega und Marisa Paredes.
The Devil's Backbone - inszeniert von Guillermo del Toro - ist ein einfühlsam erzähltes Gruseldrama vor dem Hintergrund der Gräuel des Spanischen Bürgerkriegs.
- Funny GamesU.S.6.46278241Horrorfilm von Michael Haneke mit Naomi Watts und Tim Roth.
Funny Games U.S. ist das Remake des Films Funny Games aus dem Jahr 1997 – ebenfalls unter der Regie von Michael Haneke, prominent unterstützt von Naomi Watts und Eric Roth.
- ParanormalActivity66197511Okkulthorrorfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.
Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.
- Mirrors6.55.3264285Horrorfilm von Alexandre Aja mit Kiefer Sutherland und Paula Patton.
Mirrors ist ein Remake des südkoreanischen Horrorfilms Into the Mirror. Kiefer Sutherland und seine Familie werden von böswilligen Geistern heimgesucht, die über Spiegel in ihre Welt eindringen.
- JeepersCreepers5.85.2119213Horrorfilm von Victor Salva mit Jonathan Breck und Gina Philips.
In Jeepers Creepers macht ein Unbekannter Jagd auf ein Geschwisterpärchen.
- Amityville Horror - Eine wahreGeschichte6.15.2124117Horrorfilm von Andrew Douglas mit Ryan Reynolds und Melissa George.
Amityville Horror – Eine wahre Geschichte ist das Remake eines Horrorfilms aus dem Jahre 1979 – nun mit Ryan Reynolds und Melissa George in den Hauptrollen als paranormal geplagtes Ehepaar.
- Invasion5.74.414497Horrorfilm von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.
In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.
- VanHelsing5.73.6130262Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.
Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.
- The Box - Du bist dasExperiment5.44.7153195Fantasyfilm von Richard Kelly mit Cameron Diaz und James Marsden.
Eine mysteriöse Box stellt das Leben von Cameron Diaz und James Marsden auf eine harte Probe.
- Texas Chainsaw Massacre: TheBeginning5.83.7117168Horrorfilm von Jonathan Liebesman mit Jordana Brewster und Taylor Handley.
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning deckt die Ursprungsgeschichte der Familie Hewitt und dessen Sohn Leatherface auf.
- SawIII4.74.160238Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.
Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.
Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet. - Jeepers CreepersII54.155113Horrorfilm von Victor Salva mit Ray Wise und Justin Long.
Der Creeper ist zurück und hat immer noch Hunger. In Jeepers Creepers II hat er es auf ein nichts ahnendes Basketball-Team abgesehen.
- The Abandoned - DieVerlassenen5.15.35525Horrorfilm von Nacho Cerdà mit Anastasia Hille und Karel Roden.
Vor über 40 Jahren wurde Marie Jones in Russland von einem britischen Ehepaar adoptiert, nachdem ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Als Marie von einem russischen Anwalt mitgeteilt bekommt, dass sie das Haus ihrer leiblichen Mutter geerbt hat, kehrt sie an den Ort ihrer Geburt zurück. Das heruntergekommene Anwesen liegt weit abgelegen mitten in den Wäldern und Marie findet nur mit Hilfe eines Einheimischen den Weg dorthin. Allein erkundet sie das alte Gemäuer und trifft schon in der ersten Nacht auf ein unheimliches Wesen. Ein endloser Albtraum beginnt.
- Der Fluch der BetsyBell5.23.36552Horrorfilm von Courtney Solomon mit Donald Sutherland und Sissy Spacek.
Der Fluch der Betsy Bell basiert auf wahren Gegebenheiten und handelt von einer Familie, die Anfang des 19. Jahrhunderts von Geistern verfolgt wurde, was damit endete, daß ein Mitglied dieser Familie in den Tod getrieben wurde.
- TheDark5.13.75746Mysterythriller von John Fawcett mit Sean Bean und Maria Bello.
In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adelle (Maria Bello) mit ihrer Tochter Sarah (Sophie Stuckey) nach Wales. Dort lebt ihr Ehemann James (Sean Bean) in einem abgelegenen Farmhaus an der Küste. Schon kurz nach der Ankunft erlebt Adelle einen schlimmen Alptraum: Sarah verschwindet in den dunklen Tiefen des Meeres. Während sich James auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter macht, wird Adelle von Visionen heimgesucht, die ihre schlimmsten Ängste offenbaren. Es stellt sich heraus, dass die Farm eine dunkle Vergangenheit hat, die sich auch auf die Gegenwart auswirkt. Als die kleine Ebrill (Abigail Stone) plötzlich auftaucht, spürt Adelle, dass dieses mysteriöse Mädchen weiß, wo ihre Tochter ist. Sie kommt einer alten walisischen Legende auf die Spur, wonach ein Toter dann zurückkehrt, wenn ein Lebender sich opfert…
- Taboo3.476Horrorfilm von Max Makowski mit Nick Stahl und Eddie Kaye Thomas.
Ein einsames Schloss, drei Frauen, drei Männer und ein Spiel: Taboo.
Elizabeth initiiert es. Jeder muss eine heikle Frage mit “ja” oder “nein” beantworten, z.B. ein Laster erotischer Natur eingestehen. Alles bleibt anonym – so scheint es. Ein Jahr später treffen sie sich wieder in dem Schloss, welches inzwischen Christian gehört, der Alleinerbe des Vermögens seiner Familie geworden ist und sich mit Elizabeth verlobt hat. Man will gemeinsam Silvester feiern. Es sieht nach einer fröhlichen Neujahrsnacht aus, aber dann wird Elizabeth unverhofft wieder mit dem Tabuspiel konfrontiert. Doch dieses Mal endet jede Szene mit dem vermeintlichen Tod eines ihrer Gäste! Wer ist der Mörder? Wer überlebt das tödliche Spiel? Oder ist das alles nur ein schrecklicher Alptraum?
- StagNight54.32626Horrorfilm von Peter A. Dowling mit Breckin Meyer und Scott Adkins.
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu Fuß zurück legen. Dort werden sie Zeuge eines grausamen Mordes und müssen vor einer Horde im Untergrund lebender Kannibalen durch ein Netz von Höhlen und Tunneln fliehen.
- Templar Knight - Ritter desBösen3.777Horrorfilm von Simon Cathcart mit Harry Athwal und Martin Bayfield.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die "Weekend Warriors" feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde Paintball im Happy Valley Paintball Park bei. Als Brian und Santos jedoch zu einem nächtlichen Zweikampf aufbrechen, stolpern sie über mysteriöse Mönche, die einen uralten, untoten Tempelritter wieder zum Leben erwecken. Und dieser Ritter des Bösen versteht es, eine Party so richtig zu ruinieren.