The Beach

The Beach (2000), US Laufzeit 119 Minuten, FSK 16, Abenteuerfilm, Drama, Thriller, Kinostart 17.02.2000


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.3
Kritiker
47 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
14557 Bewertungen
120 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Danny Boyle, mit Leonardo DiCaprio und Virginie Ledoyen

Leonardo DiCaprio will in The Beach zu einem sagenumwobenen Strand, doch mit dem, was ihn dort erwartet, hat er wohl nicht gerechnet.

Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einer duchgeknallten Engländerin erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegene, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Francoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel, doch auf der Anhöhe eines Wasserfalls ist der Weg zu Ende. Sie wagen den Sprung in die Tiefe und ahnen nicht, dass es der Beginn einer Reise ins Herz der Finsternis ist…

  • 0_yd93xrm1
  • 0_2b36nie3
  • The Beach
  • The Beach
  • The Beach

Mehr Bilder (32) und Videos (3) zu The Beach


Cast & Crew


Kritiken (4) & Kommentare (112) zu The Beach