cyranorick

cyranorick aus Lübeck heißt Rick Valentine, ist 54 Jahre alt. cyranorick hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 667 Filme bewertet und legendäre 596 Kommentare geschrieben. Versandantiquar, Ringsprecher und Verbal-Pornograph, sowie stolzer Bollianer. Filme müssen nicht in klassischem Sinne "gut" sein, um mir zu gefallen.. völlig sinnfrei und abgedreht tut es manchmal auch. Ich würde noch viel mehr Filme sehen, wenn ich nicht immer so viele Serien parallell schauen müsste. Ich will Kühe!!!! .:. Mehr


Filme, die cyranorick mir empfehlen würde

Filme, die cyranorick hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Albert Fish Albert Fish USA · 2007
Der Schrecken der Medusa Der Schrecken der Medusa Großbritannien/Frankreich · 1978
Tintenherz Tintenherz Deutschland/Großbritannien/USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von cyranorick