BobbyIII

user content

BobbyIII aus Berlin heißt Benny Westside , ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2083 Filme bewertet und legendäre 543 Kommentare geschrieben. Versprechensplattform von BobbyIII >>> Verspreche auf Anfrage bestimmte Kommentare zu bestimmten Filmen zu verfassen, bei Interesse meinerseits >>> Wichtig: Bei Anfrage bitte darauf achten ob ich bereits einen Kommentar zum Film geschrieben habe >>> Versprechen #1 an Andy Dufresne: Kommentar 1000 für der "Der Pate 2" >>> Mehr


The Lego Movie
The Lego Movie

BobbyIII 8.0 "Ausgezeichnet"

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
Star Trek VI - Das unentdeckte Land

BobbyIII 6.5 "Ganz gut"

Scott Foley

BobbyIII

Oh Gott wie ungern ich diesen Schauspieler gesehen habe. Egal ob in "Scream 3" oder in den Serien "Scrubs" oder "Felicity". Gott war mir dieser Typ unsympathisch.
Aber Hallo was er in den letzten Folge der dritten Stafel Scandal abliefert ... Hut ab ... Sympathisch ist er nach wie vor nicht (Auch der Rolle geschuldet) ... aber mittlerweile schau ich mir gern an, was seine Rolle als nächstes tut und das ist schon ein riesiger Fortschritt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Signs
Signs

BobbyIII 8.5 "Ausgezeichnet"

Herzerwärmender Kurzfilm aus dem Alltag. Eine sympathsiche Geschichte irgendwie aus dem Leben und doch wieder nicht. Der kleine romantische Ausbruch aus der grauen Routine. Zwölf Minuten für den kleinen Romantiker in einem selbst.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Tatort: Der Hammer
Tatort: Der Hammer

BobbyIII 2.0 "Ärgerlich"

Lucy
Lucy

BobbyIII vorgemerkt

Die Klasse von 1984
Die Klasse von 1984 und 1 weitere ...

BobbyIII vorgemerkt

Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin
Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin

BobbyIII 5.5 "Geht so"

Enemy
Enemy

BobbyIII vorgemerkt

Zurück in die Vergangenheit
Zurück in die Vergangenheit

BobbyIII 7.5 "Sehenswert"

Palo Alto
Palo Alto

BobbyIII vorgemerkt

How I Met Your Mother
How I Met Your Mother

BobbyIII 8.5 "Ausgezeichnet"

Im Gegensatz zu vielen die der Serie ja bereits seit Staffel vier oder fünf einen Niedergang attestierten, hatte mich die Serie eigentlich immer sehr gut unterhalten und ich hatte immer viel Spaß dabei diesen Freundeskreis bei dem Verlebten zu beobachten. Daher habe ich einen solchen Qualitätsabbau nie so stark gesehen. Bis ...
ja bis ... sie es wagten so ein Ende hinzuknallen. Aber ich möchte darüber jetzt nicht mehr nachdenken. Das wird ab sofort aus meinem Gedächtnis gelöscht und ich erinnere mich nur noch an die vorherigen Folgen. Ich hoffe das klappt.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

How I Met Your Mother
How I Met Your Mother

BobbyIII 8.5 "Ausgezeichnet"

Need for Speed
Need for Speed

BobbyIII 5.5 "Geht so"

Ich glaube zwar selbst nicht, dass ich folgendes jetzt wirklich öffentlich schreibe, ABER ... Für das was der Film sein will, kann man nicht sagen, dass es sich um einen schlechten Film handelt. Eine nicht vorhandene Story, paart sich mit schönen schnellen Rennszenen. Die Figurenzeichnung sowie die Story konnte sich jeder im Vorfeld zu 90 Prozent genauso ausmalen. Dennoch unterhält "Need for Speed" ganz gut und ich kann nicht sagen mich in den 130 Minuten gelangweilt zu haben. Und das ist bereits eine haushohe Überraschung.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Tatort: Borowski und das Meer
Tatort: Borowski und das Meer

BobbyIII 2.0 "Ärgerlich"

Snowpiercer
Snowpiercer

BobbyIII vorgemerkt

Tucker & Dale vs Evil 2
Tucker & Dale vs Evil 2

BobbyIII vorgemerkt

King Curling - Blanke Nerven, dünnes Eis
King Curling - Blanke Nerven, dünnes Eis

BobbyIII vorgemerkt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

BobbyIII 9.5 "Herausragend"

"Frozen" ist im Herzen ein klassisches Film-Fantasy-Märchen mit zwei starken Frauen in der Titelrolle. Erinnerte mich stellenweise an Werke wie "Prinzessin Fantaghiro" oder "Die Reise ins Labyrinth", die mich als Kind bewegt haben. Darüber hinaus habe ich mich über die Rückkehr des altbekannten Disney-Film-Gesangs sehr gefreut. Viele sagen ja immer, dass sie dieses früher gestört hat - Ich mochte es schon immer.
Ich habe bei dem Film gelacht, mit gelitten und war zu jeder Zeit komplett involviert. Ich hätte im Vorfeld nicht glauben können, dass mir "Frozen" so gut gefallen wird, aber er tut es absolut.

Für mich tatsächlich der beste Disney (inkl. den Filmen zusammen mit Pixar) seit "The Lion King".

PS: Mir ist gerade aufgefallen dass die Anzahl an "ich"s und "mich"s in diesem Kommentar extrem hoch ist. Was allerdings nicht weiterhin schlimm ist, da es von der hohen Emotionalität zeugt, die der Film in dem Subjekt namens "BobbyIII" angeregt hat.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Die Tribute von Panem - Catching Fire
Die Tribute von Panem - Catching Fire

BobbyIII 7.5 "Sehenswert"

Gästebuch

The Freewheelin Fonda

Hey, habe schon ein paar schöne Texte von dir gelesen und bei dem passenden Filmgeschmack lasse ich dir jetzt einfach mal ne Anfrage da :)

basti.blaich

Gerne Angenommen bei einem Max Payne Fan ;D und auch noch 3 gleiche Lieblingsfilme !

SpiceWeasel

Sehr gute Idee! Nur aufpassen das wir kein Draids bekommen! ;-P

Andy Dufresne

Sehr schön, geile Idee! :)
Und schön auch, dass mir das erste Versprechen gewidmet ist :)

alex023

Da nehm ich doch mal ganz vorsichtig an!

EvertonHirsch

Danke für das Liken meines Böttcher Textes. Bei 79 % kann man auch gleich mal ne Anfrage da lassen :)

FriedlVonGrimm

Tach, wollte mich mal artig für das Herzchen unter meinem Text zu Benicio del Toro bedanken. Ahoi!^^

Prechtl

Ist das Joel von The Last of us?

Deathpool

Würde mich freuen wenn du mich mit Filmzitaten und Erzählungen über Filme erschlägst.
Ich bin nämlich total ungebildet und mein Hirn wird immer kleiner^^

Ne im Ernst nimm mal an will den Podcast verfolgen(gute Idee)
Außerdem nettes Profil.
Stay Heavy
André

Hornblower

DAS ist doch mal ein verwegenes Profilbild!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.