BobbyIII

BobbyIII aus Berlin heißt wirklich so (nur ohne Bobby und III), ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2378 Filme bewertet und legendäre 570 Kommentare geschrieben. Liebt Filme, Serien, Bücher, Computerspiele und auch Sport. Ist fasziniert und besessen von Zitaten aus sämtlichen Medien und hat viel Spaß daran seiner Umwelt mit unnützem Wissen und einem großen Schatz von Impersonationen auf den Senkel zu gehen. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

    • SamRamJam 23.11.2015, 00:12 Geändert 23.11.2015, 09:41

      Bobby 3 bewertet 1,2,3 mit einer 6, was eine vollkommene Zahl ist. Weil sie die Summe aller positiven Zahlen außer sich selbst ist (was sich logischerweise selbst ausschließt). Total witzig, und vor allem... so einen Scheiß merke ich mir, habe aber trotzdem eine 5 in Mathe? Friß das Frau N.!!!

      • Einige Freunde und ich haben auf meinem Dashboard seit Tagen ein kleines BOND-Gespräch laufen, da du auch ein Fan bist wollte ich dich nur kurz einladen mal ins Gespräch zu gucken und womöglich hast du ja auch eine Meinung zum Thema...
        Grüße.

        • Sehr cooles Profilbild.

          • Gerne Angenommen bei einem Max Payne Fan ;D und auch noch 3 gleiche Lieblingsfilme !

            • Sehr gute Idee! Nur aufpassen das wir kein Draids bekommen! ;-P

              • Sehr schön, geile Idee! :)
                Und schön auch, dass mir das erste Versprechen gewidmet ist :)

                • Da nehm ich doch mal ganz vorsichtig an!

                  • Danke für das Liken meines Böttcher Textes. Bei 79 % kann man auch gleich mal ne Anfrage da lassen :)

                    • Tach, wollte mich mal artig für das Herzchen unter meinem Text zu Benicio del Toro bedanken. Ahoi!^^