Hueftgold

Hueftgold heißt Sean Theumer, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1288 Filme bewertet und legendäre 448 Kommentare geschrieben. Ein junger Bursche, der mit großem Fokus auf die Filmwelt erzogen wurde! Genrespezifisch ist er für alles offen, freut sich auf anspruchsvolle Kost und No-Brain Stuff und liebt unter anderem Pulp Fiction, Sieben und Warrior! l Das ist ein verdammt guter Milchshake! Mehr


Filme, die Hueftgold mir empfehlen würde

Filme, die Hueftgold hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Florida Project Florida Project USA · 2017
American Honey American Honey Großbritannien/USA · 2016
The Guest The Guest USA/Großbritannien · 2014
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Hueftgold