Die besten Filme ab 18 Jahre - Entführung bei Maxdome Store

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. 7.3
    7.6
    698
    243
    Familiendrama von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Maria Bello.

    Mit blutigen Bildern erzählt David Cronenberg eine Geschichte von Gewalt, Entfremdung und Rache.

  3. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    7.3
    6.5
    244
    253
    Actionfilm von Michael Bay mit Sean Connery und Nicolas Cage.

    In Michael Bays The Rock - Fels der Entscheidung sollen Nicolas Cage und Sean Connery Ed Harris das Handwerk legen.

  4. FR (1955) | Thriller, Heist-Krimi
    7.3
    7.9
    307
    39
    Thriller von Jules Dassin mit Jean Servais und Carl Möhner.

    Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. Unter ihnen ist auch Toni, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Der Plan scheint zunächst unausführbar, da sowohl Alarmanlage als auch Safe des Juweliers als unüberwindbar gelten. Doch das Profi-Team glaubt, den perfekten Plan gefunden zu haben.

    Hintergrund & Infos zu Rififi
    Rififi ist ein Klassiker und Meilenstein des Heist-Filmes, dessen Einflüsse in fast allen Genrevertretern wiederzuerkennen sind. Unnerreicht an Spannung ist jedoch die berühmte 20 minütige Überfallsequenz, die komplett ohne Dialog abläuft.

    Ursprünglich sollte die Gangster-Film-Ikone Jean-Pierre Melville Rififi drehen, doch auf dessen Bitten überließ er Jules Dassin die Regie. Dieser wurde zuvor nach einer Denunzation des Regisseurs Edward Dmytryk vom Komitee für unamerikanische Umtriebe aus der USA ausgewiesen – ein Erlebnis, welche sich im Themenkomplex Verrat von Rififi wiederspiegelt. Auch zurück in Europa wurden viele seiner Filmprojekte durch amerkikanische Einflussnahme abgelehnt, so dass Rififi sein erster Film nach 5-jähriger Pause wurde.

    Obwohl Dassin ohne Stars und mit wenig Budget auskommen musste und er auch Teile der Buchvorlage von Auguste Le Breton ablehnte, gewann er für Rifi den Preis für die Beste Regie bei Filmfestival Cannes 1955.

  5. US (2007) | Drama, Serienkiller-Film
    7.3
    6.7
    431
    190
    Drama von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

    Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Actionfilm
    7.1
    6.2
    279
    357
    Actionfilm von Michael Davis mit Clive Owen und Paul Giamatti.

    In Shoot ‘Em Up muss Clive Owen ein Neugeborenes vor skrupellosen Gangstern beschützen.

  8. 5.8
    6.6
    134
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  9. US (1982) | Komödie, Buddy-Film
    6.9
    6.6
    196
    91
    Komödie von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

    Jack Cates (Nick Nolte) ist ein Cop der ganz rauhen Sorte. Auf seiner Suche nach einem gefährlichen Killer ist er auf die Hilfe des schwarzen Häftlings Reggie Hammond (Eddie Murphy) angewiesen. Cates verschafft dem Kleinganoven einen kurzen “Hafturlaub” von 48 Stunden, als Gegenleistung soll Reggie bei den Ermittlungen helfen. Mit dem ungleichen Duo kommt neben jeder Menge Action auch der schwarze Humor nicht zu kurz. (omdb)

  10. US (1985) | Actionfilm
    6.7
    6.5
    153
    224
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Arnold Schwarzenegger und Rae Dawn Chong.

    Arnold Schwarzenegger macht in Das Phantom Kommando Terroristen den Garaus.

  11. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    194
    314
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Aaron Stanford und Kathleen Quinlan.

    In The Hills Have Eyes – Hügel der Blutigen Augen will Familie Carter einen Urlaub in San Diego machen. Auf dem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass die Wüste New Mexicos mehr zu bieten hat, als ihnen lieb ist.

  12. US (2001) | Horrorfilm, Thriller
    7
    5.5
    274
    197
    Horrorfilm von Ridley Scott mit Anthony Hopkins und Gary Oldman.

    In dem Thriller Hannibal setzt Gary Oldman ein Kopfgeld auf den in Florenz lebenden Kannibalen aus und Julianne Moore erklärt sich zum Köder.

  13. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  14. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    129
    147
    Actionfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Janine Turner.

    Erlebt Sylvester Stallone in hautenger Bergsteigerkluft in dem Action-Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben.

  15. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    151
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  16. 6.6
    5.3
    489
    215
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  17. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  18. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  19. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.6
    56
    70
    Actionfilm von Kevin Hooks mit Wesley Snipes und Elizabeth Hurley.

    In Passagier 57 hat Wesley Snipes keine Höhenangst und legt sich mit Elite-Terroristen an.

  20. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    232
    358
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  21. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.6
    226
    266
    Actionfilm von Adrian Grunberg mit Sylvester Stallone und Paz Vega.

    Im Franchise-Finale Rambo: Last Blood muss Sylvester Stallon sich seiner Vergangenheit stellen und ein letztes Mal seine Kampfkünste auspacken, um eine Rache-Mission zu erfüllen.

  22. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  23. 4.7
    4.1
    55
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  24. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  25. US (1998) | Actionfilm
    6.5
    4.4
    57
    42
    Actionfilm von Kirk Wong mit Mark Wahlberg und Lou Diamond Phillips.

    Melvin Smiley ist Auftragskiller und alles läuft gut, bis er sich in The Big Hit in sein Opfer verliebt, das er bereits gekidnappt hat. Eine schwierige Situation, die sein Leben aus dem gewohnten Gang reißt.

  26. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.1
    4.9
    126
    34
    Thriller von Paul Schrader und Matthew Wilder mit Nicolas Cage und Willem Dafoe.

    Im Thriller Dog Eat Dog läuft eine Entführung für drei Ex-Knackis gründlich schief, woraufhin sie die Flucht ergreifen, um nicht wieder im Gefängnis zu landen.