Die besten Filme aus Deutschland - Misserfolg bei Amazon Prime
- StarTrek77.3245504Science Fiction-Film von J.J. Abrams mit Chris Pine und Zachary Quinto.
Star Trek, J.J. Abrams' Neuverfilmung und Wiederaufnahme der erfolgreichen Star-Trek-Reihe, erzählt, wie sich Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) kennenlernten.
- 23 - Nichts ist so wie esscheint7.16.935371Drama von Hans-Christian Schmid mit August Diehl und Fabian Busch.
In dem Thriller von Hans-Christian Schmid, 23 – Nichts ist so wie es scheint, spielt August Diehl einen Hacker, der immer weiter in seinen Zahlen- und Verschwörungswahn abdriftet.
- Stromberg: DerFilm7.37.2274236Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.
Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.
- The Expendables26.86.6201557Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.
Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.
- Die Mörder sind unteruns7.37.513530Sozialdrama von Wolfgang Staudte mit Hildegard Knef und Erna Sellmer.
In Die Mörder sind unter uns müssen Hildegard Knef und Ernst Wilhelm Borchert nach dem Zweiten Weltkrieg über ihre traumatischen Erlebnisse hinweg kommen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Jenseits derStille7.57.126434Musikfilm von Caroline Link mit Hansa Czypionka und Sylvie Testud.
In Jenseits der Stille entdeckt die Tochter von gehörlosen Eltern ihre Liebe für die Musik, was sie ihrem Vater entfremdet. Kann ein Schicksalsschlag sie wieder zusammenbringen?
- Operation:Kingdom6.96.1209140Actionfilm von Peter Berg mit Jamie Foxx und Jennifer Garner.
Vier FBI-Spezialisten machen in Operation: Kingdom von Peter Berg Jagd auf den Drahtzieher eines Bombenanschlags.
- Stereo6.76.2361127Thriller von Maximilian Erlenwein mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
In dem Thriller Stereo dringt Moritz Bleibtreu in Jürgen Vogels Familienidylle ein und lässt ihn zunehmend an seinem Verstand zweifeln.
- Triangle ofSadness76.7514115Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.
Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.
- A Cure forWellness6.56.3550248Thriller von Gore Verbinski mit Dane DeHaan und Jason Isaacs.
In Gore Verbinskis Mysterythriller A Cure for Wellness wird Dane DeHaan nach Europa geschickt, um seinen Boss aus einem Wellness-Spa zu retten.
- The Fast and theFurious6.5585205Rennsportfilm von Rob Cohen mit Vin Diesel und Paul Walker.
In The Fast and the Furious wird Undercover-Agent Paul Walker auf Vin Diesel angesetzt, der nicht nur illegale Autorennen austrägt, sondern mit seinen Rennboliden auch hinter ausgeklügelten Raubüberfällen steckt.
- Türkisch für Anfänger - DerFilm5.95.3121196Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.
In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.
- Ooops! Die Arche istweg6.66.63929Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.
Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.
- Emil und dieDetektive6.15.82913Komödie von Franziska Buch mit Jürgen Vogel und Tobias Retzlaff.
In der Kinderbuchverfilmung Emil und die Detektive nach einem Roman von Erich Kästner wird einem Jungen sein Geld gestohlen, woraufhin er es sich mit einer Kinderbande aus Berlin zurückholen will.
- Mackie Messer - BrechtsDreigroschenfilm6.46.411820Drama von Joachim Lang mit Lars Eidinger und Tobias Moretti.
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm soll 1929 an den Erfolg seiner Dreigroschenoper anschließen, doch die Umsetzung des Filmprojekts erweist sich als äußerst schwierig.
- KaptnOskar6.66.13511Drama von Tom Lass mit Tom Lass und Amelie Kiefer.
In der Tragikomödie Kaptn Oskar schwört Tom Lass Beziehungen und der Liebe ab, um fortan nur noch Sex zu haben.
- France5.96.26314Tragikomödie von Bruno Dumont mit Léa Seydoux und Blanche Gardin.
In der Tragikomödie France gerät die erfolgreiche Journalistin Léa Seydoux nach einem Unfall in eine Abwärtsspirale und muss ganz von vorn anfangen.
- Bibi & Tina - Mädchen gegenJungs5.85.91921Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.
Mit Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs bringt Detlev Buck den dritten Film der kleinen Hexe und ihrer Reiterfreundin auf die große Leinwand, die sich diesmal auf eine Schatzsuche begeben.
- Moon445.54.86327Actionfilm von Roland Emmerich mit Dean Devlin und Brian Thompson.
In dem Sci-Fi-Film Moon 44 entbrennt ein intergalaktischer Kampf um Ressourcen.
- Postal5.13.9101185Anarchokomödie von Uwe Boll mit Verne Troyer und Seymour Cassel.
Postal ist eine Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels aus Deutschland, das aber nur in den USA freigegeben wurde.
- Zwei im falschenFilm66.53510Komödie von Laura Lackmann mit Laura Tonke und Marc Hosemann.
In der deutschen Komödie Zwei im falschen Film muss ein Paar feststellen, dass die reale Liebe nichts mit der Romantik auf der Kinoleinwand gemeinsam hat.
- Das Arche NoahPrinzip5.45.45115Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Richy Müller und Franz Buchrieser.
1997. Die Raumstation Florida Arklab. Die beiden Astronauten Max Marek und Billy Hayes erforschen Geräte zur Beeinflussung des Wetters und des Klimas auf der Erde. Als es im Nahen Osten zu einer Krise kommt soll die Technik der Wetterkontrolle für militärische Zwecke missbraucht werden: Die Strahlen zur Wetter-Beeinflussung haben einen nebeneffekt, sie wirken wie eine Tarnkappe. So könnte eine blitzschnelle Invasion alliierter Streitkräfte unentdeckt bleiben. Durch den Einsatz der Strahlen würde jedoch eine verheerende Flutkatastrophe biblischen Ausmaßes ausgelöst werden. Max hat Skrupel und sabotiert die Computerprogramme. Als die Bodenkontrolle diese manipulation bemerkt werden sofort zwei weitere Astronauten ins All geschickt um Max und Billy abzulösen: den undurchschaubaren Gregor und Eva, die Frau von Max. Gregor ist befugt die Befehle des Militärs durchzusetzten, notfalls auch mit Gewalt. Es kommt zum Kampf, jeder muss sehen, auf welcher Seite er steht. Ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.
- The Kindness of Strangers - Kleine Wunder unterFremden5.94.25911Drama von Lone Scherfig mit Zoe Kazan und Tahar Rahim.
Im Berlinale-Eröffnungsfilm 2019, The Kindness of Strangers, durchleben vier Menschen die schlimmste Krise ihres Lebens und geben einander dabei Halt.
- Pionier5.45.96212Thriller von Erik Skjoldbjærg mit Aksel Hennie und Wes Bentley.
In Pionier gerät ein norwegischer Taucher zu Zeiten des Ölbooms in eine gefährliche Verschwörung hinein.
- Vom Suchen und Finden derLiebe5.22.84626Drama von Helmut Dietl mit Moritz Bleibtreu und Alexandra Maria Lara.
Der Komponist Mimi Nachtigal (Moritz Bleibtreu) und die Sängerin Venus Morgenstern (Alexandra Maria Lara) verlieben sich unsterblich ineinander, streiten sich sieben Jahre lang und trennen sich schließlich. Nach der Trennung wird ihnen schmerzlich bewusst, dass sie die große Liebe ihres Lebens verloren haben. Zunächst versucht jeder von ihnen seinen Kummer auf pragmatische Weise zu bewältigen: Venus nimmt sich einen neuen Freund, Mimi das Leben. Als sie dann schließlich feststellen müssen – er im Jenseits, sie im Diesseits – dass sie einfach nicht ohne einander sein können, scheint es zu spät. Verzweifelt, aber unerschütterlich im Glauben an eine Liebe, die über den Tod hinaus geht, steigt Venus, wie einst Orpheus, in die Unterwelt hinab, um ihren verlorenen Geliebten zurückzuholen… (omdb)