Die besten spannenden Filme - Sexuelle Obsession

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino mĂĽssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flĂĽchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  3. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.2
    432
    73
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  4. GB (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    6.9
    595
    230
    Thriller von Danny Boyle mit James McAvoy und Rosario Dawson.

    In Danny Boyles neuem Thriller Trance – Gefährliche Erinnerung muss James McAvoy hypnotisiert werden, um den Drohungen einer kriminellen Bande zu entgehen.

  5. 7
    6.3
    216
    195
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Thriller, Mysterythriller
    7.2
    6.1
    319
    196
    Thriller von Joel Schumacher mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix.

    Im Thriller 8MM – Acht Millimeter wird Nicolas Cage als Privatdetektiv angeheuert, um herauszufinden, ob ein brutaler Snuff-Film echt ist.

  8. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.3
    188
    34
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.

  9. US (1987) | Psychodrama, Psychothriller
    6.8
    6.3
    195
    59
    Psychodrama von Adrian Lyne mit Michael Douglas und Glenn Close.

    Eine verhängnisvolle Affäre beginnt, als ein Ehemann (Michael Douglas) und seine Familie von seinem One-Night-Stand (Glenn Close) verfolgt werden.

  10. FR (2001) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    7.5
    180
    19
    Horrorfilm von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

    In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

  11. US (2023) | Thriller, Psychothriller
    6.7
    6.2
    152
    65
    Thriller von Emerald Fennell mit Barry Keoghan und Jacob Elordi.

    Nach Promising Young Woman kommt Emerald Fennells zweiter Spielfilm Saltburn als schwarze Komödie und Psycho-Thriller daher. Darin entwickelt ein Oxford-Student eine Besessenheit mit der reichen Familie seines Uni-Kumpels.

  12. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6
    144
    38
    Kriminalfilm von Clark Gregg und Reynald Castañeda mit Sam Rockwell und Tonci Pivac.

    Victor Mancini (Sam Rockwell), Mitglied der anonymen Sexsüchtigen, schlägt sich als kostümierter Kleinschauspieler in einem Museumsdorf durchs Leben. Nebenbei täuscht er in Nobelrestaurants Erstickungsanfälle vor und zieht seinen edlen, dankbaren Lebensrettern damit das Geld aus der Tasche: Schließlich durften sie dank seiner Hilfe einmal im Leben ein Held sein!

    Trotz des durchschlagenden Erfolgs von Fight Club ist Choke erst die zweite Verfilmung eines Romans von Kult-Autor Chuck Palahniuk.

  13. DE (2012) | Drama, Mysterythriller
    4.2
    4.8
    175
    70
    Drama von Brian De Palma mit Rachel McAdams und Noomi Rapace.

    Brian de Palma liefert uns mit Passion einen Erotik-Thriller mit Noomi Rapace und Rachel McAdams in den Hauptrollen.

  14. US (2015) | Thriller
    4.8
    3.2
    79
    95
    Thriller von Rob Cohen mit Jennifer Lopez und Ryan Guzman.

    Im Psycho-Thriller The Boy Next Door fängt Jennifer Lopez eine Affäre mit ihrem Teenager-Nachbarn an, die sehr unangenehme Folgen hat.

  15. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    86
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  16. US (1993) | Erotikthriller, Erotikfilm
    3.8
    2.2
    32
    27
    Erotikthriller von Uli Edel mit Madonna und Willem Dafoe.

    In Body of Evidence geht es zwischen der des Mordes bezichtigten Madonna und ihrem Anwalt Willem Dafoe heiĂź her.

  17.  (1995) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    Erotikthriller von Jane Simpson mit Chad McQueen und Catherine Mary Stewart.

    Zane Barry ist einer der größten Action-Stars Hollywoods. Eines Nachts lässt er sich mit der attraktiven Blair ein, die schon lange für ihn schwärmt. Für Blair ist das der Beginn einer Beziehung, doch für den verheirateten Star nur ein Abenteuer. Langsam steigert sich Blairs Verlangen in eine gefährliche Obsession.

  18.  (2008) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Zwei Jahre nachdem eine homosexuelle Obsession in mörderische Wut umschlug, trauert eine Mutter noch immer um ihren toten Sohn, ein bester Freund bittet um einen neuen Begleiter und eine verlassene Verlobte wird das grausige Bild ihres toten Geliebten nicht los. Zwei geheimnisvolle, schöne Männer scheinen ihre Schuldgefühle beenden zu können. Doch Terror und Paranoia halten bald schon Einzug.

  19. CA (2017) | Thriller
    ?
    14
    Thriller von Carlos Sanchez und Jason Sanchez mit Evan Rachel Wood und Julia Sarah Stone.

    In dem Thriller Allure beginnt Evan Rachel Wood eine Obsession über ein Mädchen im Teenie-Alter.

  20. DK (2010) | Erotikthriller, Drama
    5.1
    38
    4
    Erotikthriller von Per Fly mit Sonja Richter und Marcin Dorocinski.

    Eine erfolgreiche junge Frau (Sonja Richter) lebt ein scheinbar perfektes Leben. Sie hat eine Familie, die sie liebt und einen spannenden Beruf als Modefotografin, doch etwas stimmt nicht. In ihren Träumen begegnet sie einem fremden Mann. Auf einer Geschäftsreise nach Paris trifft sie genau den Mann aus ihren Träumen, schließlich beginnen sie eine Affäre, die wahrlich Unter die Haut geht.

  21. JP (2002) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    8
    2
    Horrorfilm von Katsuya Matsumura mit Yuuki Fukuzono und Kazumi Hiraishi.

    Yuuki, der keine Freunde hat, lebt alleine in einer kleinen, kahlen Wohnung. Neben Tierexperimenten als Hobby besucht er häufig die Homepage von Reika, von der er fasziniert ist. In seiner Phantasie malt er sich Sex mit ihr aus. Doch schon bald reicht ihm seine Traumwelt nicht mehr...

  22. US (2011) | Drama
    6.4
    7.8
    57
    8
    Drama von und Maryam Keshavarz mit Nikohl Boosheri und Sarah Kazemy.

    Nach außen hin passen sich in Sharayet – Eine Liebe in Teheran die beiden Schülerinnen Atafeh und Shirin den strengen Vorsätzen des öffentlichen Lebens in Teheran an, doch im Untergrund treffen sie sich mit anderen Jugendlichen auf geheimen Partys, experimentieren mit Sex und Drogen, tanzen zu Technomusik und träumen von einem freieren Leben. Bisher bildete auch Atafehs liberale Familie einen Schutzraum gegen die Moralpolizei und ihre rigiden Vorschriften. Doch als ihr Bruder Mehran nach einem Drogenentzug zurückkehrt und seinen Halt mehr und mehr im religiösen Fundamentalismus findet, wird Atafehs Freiheitsdrang auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr, als Mehran merkt, dass sie und Shirin mehr als nur gute Freundinnen sind …

  23. US (1982) | Horrorfilm
    5.6
    23
    7
    Horrorfilm von David Winters mit Caroline Munro und Joe Spinell.

    A New York taxi driver stalks a beautiful actress attending the Cannes Film Festival, which coincides with a series of violent killings of the lady's friends.

  24. US (2002) | Thriller, Erotikthriller
    5.4
    8
    5
    Thriller von John Polson mit Dan Hedaya und Jesse Bradford.

    Ben kann ganz zufrieden mit sich sein: seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin, und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sportstipendium machen. Nicht daß ihm das einfach so zugefallen wäre: Ben trainiert täglich hart für einen schwierigen Schwimmwettkampf, und neben seinem Job im Krankenhaus auch noch Zeit für seine Highschoolliebe Amy zu finden, hält ihn ganz schön auf Trab. Bens vielversprechende Zukunft und seine romantische Beziehung zu Amy werden auf den Kopf gestellt, als Madison Bell auftaucht. Madison ist neu an der Schule und wirft schnell ein Auge auf den leicht zu beeindruckenden Ben. Sind ihre ersten Begegnungen noch ganz harmlos, so will die verführerische junge Frau bald mehr. Ben zu verführen ist nur der Anfang. Madison wird Bens größter Fan, und völlig unerwartet sein größter Alptraum, als ihre Besessenheit außer Kontrolle gerät und in Betrug, Wahnsinn und schließlich Mord ausartet.

  25. US (1955) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    6.2
    40
    4
    Drama von Joseph H. Lewis mit Cornel Wilde und Richard Conte.

    Im Film Noir Geheimring 99 versucht Cornel Wilde ĂĽber die Geliebte eines Gangsterbosses an dessen dunkle Geheimnisse zu kommen. Schnell steht auch der Ermittler auf der Abschussliste.