Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 9 Trivia-Einträge zu Captain America 2: The Return of the First Avenger

Filter:
alle (9)
Casting (3)
Verbindungen/Vorlage (1)
Easter Eggs (2)
Sonstiges (3)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Als Agent Sitwell von Captain America, Falcon und Black Widow verhört wird, verrät der HYDRA-Doppelagent den Plan der Geheimorganisation. Sie wollten alle Männer und Frauen weltweit eliminieren, die eines Tages für sie eine Bedrohung werden könnten. Dabei zählt Sitwell neben Tony Stark und Bruce Banner auch Stephen Strange auf. Erst 2016, zwei Jahre später, erschien Doctor Strange. Dieser war zu diesem Zeitpunkt "nur" ein brillanter und reicher Neurochirurg.
  • Verifiziert
    Easter Eggs
    Steve Rogers' To Do-Liste mit Filmen und Serien, die er während seiner fast 70 Jahre im Eis verpasst hat, wurde je nach Land verändert. So will Rogers im Original den Sturz der Berliner Mauer sowie Steve Jobs sehen, während er in Großbritannien das WM-Finale 1966 und Filme mit Sean Connery verfolgen will. In Russland möchte er über die Auflösung der Sowjetunion lernen, während er in Südkorea den Film Oldboy sehen und in Australien Musik von AC/DC hören will.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Da die Macher des Films jegliche Spoiler vermeiden wollten, erhielt Captain America 2: The Return of the First Avenger den Arbeitstitel Freezerburn.
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not