Narrisch

user content

Narrisch aus Frankfurt am main ist 12 Jahre alt. Narrisch hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 627 Filme bewertet und legendäre 1511 Kommentare geschrieben. Narrisch hat schon mal einen Film gesehen und kann aufgrund seiner immensen Lebensspanne und Erfahrung als unabhängiger Filmkünstler Filme verstehen und einordnen wie niemand sonst. Gelernt hat Narrisch das alles von seinem Patenonkel Theodor W. A. und seinem in den 70 er Jahren sehr aktiven Ethiklehrer Andreas B..Wenn Narrisch gerade mal nicht die dekadent, verlogene westliche Komsumgellschaft erklärt, hängt er mir seinen Kumpels aus dem Iran und Nordkorea ab um Schallplatten zu hören. Mehr


Gästebucheinträge

  • Nehme ich gerne an:D

    1
    • Hab deine Einträge über Antiamerikanismus/Antisemitismus bei Fury und dem Profil von diesem THE_DREAM (bei seinen Kommentaren ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen, unglaublich diese Person....) gelesen und wollte nur sagen, dass ich dir 100 % zustimme!

      1
      • @Mr. K R I T I K - wünsche ich Dir auch!

        • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

          • @ Martin Jurgeluks - herzlichen dank, gerne angenommen.

            • Hallo, ich möchte dich gerne mit zu meinen Dashboard einladen. Deine Kommentare lesen sich alle janz fein. Ich hoffe auf weitere gute Filmkonversationen. Grüße Martin

              • Mark Twain war toll! Sein Pseudonym stammt aus seiner Zeit als Lotse auf dem mächtigen Mississippi. Kann man alles nachlesen bei Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden Kapitel 2. Wollte ich nur mal so sagen!

                • Man muss mit der Zeit gehen uns sich anpassen und vollstes Vertrauen in die Admins legen den die Wachen über uns - Konsens, Knuddel, Knuffiges Einerlei - "Ich liebe euch doch alle" - Erich Mielke

                  • Glücksbärchis! Yeah!

                    PS: Wie kommt's zu dem Nutzerbild? :D

                    • Haha, geiles neues Avatarbildchen. Mal was kantiges, männliches ;)