Narrisch

user content

Narrisch aus Frankfurt am main . Narrisch hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 618 Filme bewertet und legendäre 1364 Kommentare geschrieben. Diskutiere nicht mit dummen Menschen, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich durch Erfahrung. - Mark Twain Kunst und Unterhaltung voneinander zu trennen ist so, als hätte Leben und Sterben nichts miteinander zu tun. - Billy Wilder Mehr


Gästebuch

Narrisch

@ Martin Jurgeluks - herzlichen dank, gerne angenommen.

Martin Jurgeluks

Hallo, ich möchte dich gerne mit zu meinen Dashboard einladen. Deine Kommentare lesen sich alle janz fein. Ich hoffe auf weitere gute Filmkonversationen. Grüße Martin

Holzwerner

OH, das hört sich aber alles "nett" und "erfahren" an. Gemeint ist der Profiltext...interessant ?!

LilQ

Mark Twain war toll! Sein Pseudonym stammt aus seiner Zeit als Lotse auf dem mächtigen Mississippi. Kann man alles nachlesen bei Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden Kapitel 2. Wollte ich nur mal so sagen!

Narrisch

Man muss mit der Zeit gehen uns sich anpassen und vollstes Vertrauen in die Admins legen den die Wachen über uns - Konsens, Knuddel, Knuffiges Einerlei - "Ich liebe euch doch alle" - Erich Mielke

mitcharts

Glücksbärchis! Yeah!

PS: Wie kommt's zu dem Nutzerbild? :D

DonChris

Haha, geiles neues Avatarbildchen. Mal was kantiges, männliches ;)

Dackto

gute Kommentare..

da lass ich mal ne Anfrage da

Narrisch

Genau es wäre furchtbar langweilig. -) Das ändert aber natürlich nichts daran das Prometheus zu den schlechtesten Science Fiction Filmen gehört und die Definition für die dümmsten Wissenschaftler aller Zeiten ist. Aber.... nobody is perfect... -) in diesem Sinn auf respektvolles Miteinander.

Nihil.Verum

Nachdem ich dich das erste Mal wahrnahm, als du ein Problem damit hattest, dass mir Prometheus gefiel, habe ich immer wieder Posts gelesen, die ich echt Super fand und dachte der Erstling war nur Zufall. Und dann wieder welche, bei denen ich dachte, dass ich mich doch geirrt habe und dachte kurzzeitig du bist wie ein gewisser Tywin drauf. Aber zum Glück bist du kein Troll und kannst mehr, als jede negative Reaktion zu löschen. ;) Unterm Strich ist das wunderbar: Ich mag kontrastreiche und ausgefallene Geschmäcker, oder viel mehr Vorlieben. So sollte es sein. Also: Hi!
Und im Übrigen bist du mit >60% noch in der Mitte meiner Freunde. Wäre ja langweilig, wenn man sich nur von gleichen Geschmäckern inspirieren lassen würde.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.